cap0 1911% Geschrieben 5. Juli 2011 Heute morgen dürfte wieder ein großes "Fenster" gewesen sein wo sie Invites / Neuanmeldungen akzeptiert haben. Umso voller es wird, desto mehr kann man abschätzen wie gut die Features wirklich sind. Sparks sind auch geil ... scant praktisch sämtliche Medien im Netz zu einem bestimmten Thema und man kann die gefunden Beträge auch gleich teilen! Allerdings ists nach wie vor so, dass man wohl um Leute dauerhaft zu binden etwas "mehr" benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juli 2011 asb circle gibts scho? Link bitte najo es gibt ja (noch) keine Gruppen oder sowas. Für einen ASB-Circle müssten sich also die Leute outen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 najo es gibt ja (noch) keine Gruppen oder sowas. Für einen ASB-Circle müssten sich also die Leute outen... Deswegen gibts ja den ASB Sammelpost mit 8 ASBlern bis jetzt Wird vom Herrn A-Vitamin verwaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Nur wird wohl keiner freiwillig seine Mail hier posten oder seinen Namen, zumindest hab ich es nicht vor. Edit: In dem Fall müssten alle mal zumindest A-Vitamin mal anschreiben. bearbeitet 5. Juli 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 Ich würd mir ein Netzwerk wünschen, dem ich vertrauen kann, wo ich einigermaßen auf Datenschutz hoffen kann - 100%ige Sicherheit wirds im Netz natürlich nie geben. Komischerweise vertraue ich google in den letzten Jahren diesbezüglich immer mehr, insofern würd ichs ernsthaft überlegen da beizutreten, falls es mal "groß" ist, praktisch wär sowas ja schon, muss ich zugeben. nunja, mich stört (durch verschiedenste Artikel) die Möglichkeit ein Follower von Personen zu werden, sprich du musst nicht "Freund" werden um die Aktivitäten zu verfolgen...und daher auch eine Frage, kann man dies auch einstellen, dass dies unterbunden werden kann oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2011 nunja, mich stört (durch verschiedenste Artikel) die Möglichkeit ein Follower von Personen zu werden, sprich du musst nicht "Freund" werden um die Aktivitäten zu verfolgen...und daher auch eine Frage, kann man dies auch einstellen, dass dies unterbunden werden kann oder nicht? Zum einen musst du ja nicht alle deine Aktivitäten öffentlich machen (dafür wurden ja die Circles geschaffen ) Zum anderen kannst du deine Sichtbarkeit im Netzwerk einschränken wodurch dich wohl erst dann wer findet wenn du die Person zuvor geadded hast.. Aber grundsätzlich ist die Kombination zwischen Twitter und Facebook durchaus interessant und sinnvoll, wenn man dann mit den Circles arbeitet sollts auch keine Probleme geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juli 2011 Einladung erhalten (@Radio-Tifoso ) aber rein lassen sie mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2011 Hab auch die EInladung(en) erhalten, aber drin bin i a ned ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Juli 2011 Einladung erhalten (@Radio-Tifoso ) aber rein lassen sie mich nicht. Hab auch die EInladung(en) erhalten, aber drin bin i a ned ( #3 ich hab mich jetzt mal damit abgefunden und warte mal ne Weile; spätestens wenns öffentlich ist starte ich einen neuen Versuch, um es mir mal anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. Juli 2011 #3 ich hab mich jetzt mal damit abgefunden und warte mal ne Weile; spätestens wenns öffentlich ist starte ich einen neuen Versuch, um es mir mal anzusehen. #4 (danke trotzdem Silva ) bzw. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2011 Interessiert vielleicht jemanden: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,772656,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Juli 2011 Interessiert vielleicht jemanden: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,772656,00.html Sehr guter Artikel und deckt sich eigentlich auch mit den bisher gemachten Erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2011 ich bin eigentlich seit dem 2. tag drinnen und versuch mal in kürze die eindrücke zusammenzufassen. das system an sich wirkt sehr aufgeräumt, die einstellungen (vor allem im sicherheitsbereich) total übersichtlich zu managen und alles in allem sehr einfach zu bedienen. mit facebook hat es aber nicht mehr viel gemeinsam: während facebook mehr die spielerische schiene abdeckt, sich mit freunden zu unterhalten orientiert sich google+ mehr an twitter zur informations plattform. ich denke auch das ist es, worauf es hinauslaufen wird - gemeinsam mit google docs, kalender funktion etc. werden sicher einige unternehmen (auch mit der video-chat funktion) damit arbeiten (ob man google nun seine unternehmensdokumente geben soll, lasse ich jetzt mal dahingestellt). wer sich ein weiteres, lustiges social-media tool erwartet wird garantiert enttäuscht. alles in allem schauts nach einer sehr runden sache aus, die, wenn sich die plattform einmal füllt - sicher ein nettes add-on zu facebook sein wird. eine co-existenz ist sicher möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2011 Interessiert vielleicht jemanden: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,772656,00.html Haha, der Sascha Lobo.. der postet ja eh schon brav auf Google+ . Dammit, wo macht man eigentlich das Satzzeichen nach Google+ ? Direkt danach, oder mit Abstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) mah, einmal deppat mit der handy app rumgspielt und schon das reinste chaos auf stream und picasa .. falls jemand diverse fotos von tellern voll nudelsuppen findet, das dürften meine sein edit: prinzipiell glaub ich nach den ersten eindrücken das es eher wie facebook bei mir enden wird und ich auf die nutzung verzicht, wobei ich da ja schon einen schritt weiter bin als ich bei fb je war nachdem ich einen account hab - mal sehn ob's wenn's voll is an twitter ran kommt, bis aufs passiv-tweeten bin ich ja von den ganzen social web 2.0 schnick schnack ja überhaupt nicht angetan, also werd ich wohl auch kein gradmesser sein - was mich vor allem nervt is das wenn ich meinen profil namen ändere auch der vom mail account (den ich doch regelmäßig nutze) geändert wird - hoff da find ich einen weg das ganze zu lösen bearbeitet 7. Juli 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts