SK Rapid Wien - 1860 München


Korki14

Recommended Posts

Hab mir jetzt die vorherigen Seiten durchgelesen und bin da ein wenig anderer Meinung als meine Vorredner!

Finde ich sehr Interessant, im groben deckt sich unsere Meinung, nur bei Pichler siehts vollkommen anders aus.

Ich glaube, je nach Erwartungshaltung an einen Spieler, ist man schon Unterbewusst voreingenommen. Extrembsp. dazu, Nuhiu (jetzt nicht auf das gestrige Spiel bezogen, sondern allgemein).

Zu den Lustigen Fans, die sich nicht so 100% benehmen konnten, da sind wohl viele dabei die Jahr und Tag bei keinem Rapid Spiel sind, und wenn es sich dann doch mal ergibt, das sie dabei sind, werdens besonders Lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich glaub man kann es auch übertreiben. die besseren mannschaften die um den aufstieg mitspielen können sicher in unserer liga vorne mitspielen, nur braucht man es nicht übertreiben. die zeite liga lebt vor allem von den irren zuschauermassen, spielerisch kannst es großteils auch vergessen. 1860 ist für mich eine marode zweitligamannschaft, die wir normal in einem pflichtspiel biegen müssen. ein testspiel bei dem es um die goldene ananas geht darf man da nicht als vergleich heranziehen.

Ich glaub es nicht, wir sind mal einer Meinung!! :feier: :feier: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warst du dort?

Hast du das Trainingslager begleitet?

Bist du naturblond?

Hast du eigentlich eine Ahnung?

Alles Fragen, die wesentlich interessanter wären, als deine Posts.

Damit kannst du ungefähr abschätzen, wie wertvoll solche Kommentare sind. :facepalm:

Ich war nicht live vorort!

Ich habe das Traininslager nicht begleitet!

Ich habe nicht die Zeit und die Möglichkeit alle Rapidspiele mitzuverfolgen!

Ich bin nicht blond!

Ich habe(so meine ich)schon etwas Ahnung vom Fußball!

Habe selber jahrelang(zwar nicht Bundesliga aber Landesliga gespielt)aktiv Fußball gespielt!

Ich weiß das Vorbereitungsspiele nicht alles aussagen,aber wer kicken kann,oder nicht läßt sich auch bei solchen Spielen sagen!

Nuihu,Gartler und Trimmel sind Stammspieler für die 2.Liga!

Sicher ist es bei solchen Spielen immer schwer,gerade gegen unsere deutschen Freunde!

Es soll sich keiner verletzen,aber gegen die Deutschen will man immer gut spielen und auch gewinnen!

Das ein Trainislager saumüde macht,ist wohl jedem klar,aber totzdem ist es erlaubt zu zeigen,das man Fußball spielen kann!

Es hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen,aber einige hier glauben ihre Meinung ist immer die Richtige und die anderen sind Anungslose!

Wenn jemand meint das bei Rapid sowieso immer alles passt,dann ist das halt so!

Darum hatten wir ja so eine tolle Saison und in Folge den fast logischen Platzsturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Niemand sagt, dass alles passt und gepasst hat.

Die abqualifizierenden Statements sind aber mindestens so entbehrlich, wie die euphorischen Mission 33 Brüller.

Es ist nicht alles schlecht und es ist nicht alles perfekt.

Was du von dir gibst, zeigt leider nicht von viel Ahnung und da kannst du noch so viel Landesliga gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht live vorort!

Ich habe das Traininslager nicht begleitet!

Ich habe nicht die Zeit und die Möglichkeit alle Rapidspiele mitzuverfolgen!

Ich bin nicht blond!

Ich habe(so meine ich)schon etwas Ahnung vom Fußball!

Habe selber jahrelang(zwar nicht Bundesliga aber Landesliga gespielt)aktiv Fußball gespielt!

Ich weiß das Vorbereitungsspiele nicht alles aussagen,aber wer kicken kann,oder nicht läßt sich auch bei solchen Spielen sagen!

Nuihu,Gartler und Trimmel sind Stammspieler für die 2.Liga!

Sicher ist es bei solchen Spielen immer schwer,gerade gegen unsere deutschen Freunde!

Es soll sich keiner verletzen,aber gegen die Deutschen will man immer gut spielen und auch gewinnen!

Das ein Trainislager saumüde macht,ist wohl jedem klar,aber totzdem ist es erlaubt zu zeigen,das man Fußball spielen kann!

Es hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen,aber einige hier glauben ihre Meinung ist immer die Richtige und die anderen sind Anungslose!

Wenn jemand meint das bei Rapid sowieso immer alles passt,dann ist das halt so!

Darum hatten wir ja so eine tolle Saison und in Folge den fast logischen Platzsturm!

Dann schreib nicht deppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Haha, seit Neuestem ist das Spielen in der Landesliga ein Zeichen für Ahnung vom Fußball - im Sommer wird das ASB wirklich immer skurriler.

In Österreich wimmelt es beinahe in JEDER Liga nur so von Holzhackern, die genau null Ahnung von Fußball haben. Ohne trifon da jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber - nur weil jemand Landesliga gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er weiß, wovon er spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ohne trifon da jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber - nur weil jemand Landesliga gespielt hat, heißt das noch lange nicht, dass er weiß, wovon er spricht.

stimmt, ich hab auch mal was mit ner Italienerin gehabt und versteh kein italienisch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.