lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Jop. 2 Jahre + Option. Geld dürfte auch geflossen sein (wenn auch nicht viel). bearbeitet 24. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. Mai 2013 Push-Benachrichtigung wegen Offenbacher bekommen, kann aber nicht lesen, was drin steht. Geht wohl zu Sturm? für 2 Jahre + Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Die bösen Salzburger, die ihn zwingen für Liefering zu spielen bearbeitet 24. Mai 2013 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2013 Kann der Offenbacher mit dem Kröpfl das Grazer Bermuda Dreieck unsicher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Dürfte aber auch klüger geworden sein. Gibt sicher auch eine günstige Rückkaufklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Ab heute gibt es einen neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Martschinko bleibt für ein weiteres Jahr bei Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Martschinko bleibt für ein weiteres Jahr bei Wiener Neustadt. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Dibon hat bereits in seinem ersten Testspiel für Rapid getroffen - 15. Minute zum 2:0 gegen Mistelbach, Endstand 9:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2013 Dibon hat bereits in seinem ersten Testspiel für Rapid getroffen - 15. Minute zum 2:0 gegen Mistelbach, Endstand 9:1. Sein erstes Testspiel war gegen Scheiblingkirchen, wo er durchspielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Sein erstes Testspiel war gegen Scheiblingkirchen, wo er durchspielte. True, in Minute 24 (auf jawoi.tv zu sehen) mit einer Aktion wie im Frühjahr, hoffentlich erfängt er sich bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Sein erstes Testspiel war gegen Scheiblingkirchen, wo er durchspielte. Achja, danke... hatte mir nicht gedacht, dass die schon so lange wieder im Training sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2013 Also Edomwonyi hat mir schon extrem gut gegen Mattersburg gefallen, der hat auf jeden Fall die Anlagen für die 1. Mannschaft. Zudem ist er ja noch sehr jung, könnte sich noch als Glücksgriff entpuppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 Also Edomwonyi hat mir schon extrem gut gegen Mattersburg gefallen, der hat auf jeden Fall die Anlagen für die 1. Mannschaft. Zudem ist er ja noch sehr jung, könnte sich noch als Glücksgriff entpuppen. Aber bei der aktuellen Konkurrenz da vorne würde er wohl kaum zu Einsätzen kommen, da ist Liefering im Moment sicher noch brauchbarer für ihn... kann mir aber gut vorstellen, dass er vielleicht nächste Saison den Sprung in die erste Mannschaft schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Juli 2013 Aber bei der aktuellen Konkurrenz da vorne würde er wohl kaum zu Einsätzen kommen, da ist Liefering im Moment sicher noch brauchbarer für ihn... kann mir aber gut vorstellen, dass er vielleicht nächste Saison den Sprung in die erste Mannschaft schafft. Ich denke mal, dass er sowie Bytyqi oder auch Roguljic mit dem Weitblick verplichtet wurden, weil man weiß, dass man Spieler wie Berisha, Kampl usw. nicht ewig halten wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts