Leihspieler


Recommended Posts

Postinho

Ich hatte noch nie bemerkt, dass der Junge so schnell ist... in einem Sprintduell gegen Mané den Ball zu gewinnen, kann sich schon sehen lassen. ;)

Bin mir nach dem gestrigen Spiel ziemlich sicher, dass er in Grödig Stammspieler sein wird - trotz der 0:6-Niederlage ein mMn. gelungenes Debüt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich hatte noch nie bemerkt, dass der Junge so schnell ist... in einem Sprintduell gegen Mané den Ball zu gewinnen, kann sich schon sehen lassen. ;)

Bin mir nach dem gestrigen Spiel ziemlich sicher, dass er in Grödig Stammspieler sein wird - trotz der 0:6-Niederlage ein mMn. gelungenes Debüt.

Da unterliegen manche einem Irrtum. Mane ist keine Sprintrakete, er hat einen unwiderstehlichen Antritt und das bringt ihm im Zweikampf einen immensen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Der Fountas sieht auch nicht wie 18 aus.

Ich hatte mit 15 auch schon einen 3-Tages-Bart, Koteletten und ein paar Haare auf der Brust und kam in jede Disco mit Security und für 18jährige! :D Südländischer dunkler Typ eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte mit 15 auch schon einen 3-Tages-Bart, Koteletten und ein paar Haare auf der Brust und kam in jede Disco mit Security und für 18jährige! :D Südländischer dunkler Typ eben.

Da ich ihn schon aus der Nähe gesehen habe, kann ich bestätigen, dass er auch nicht wirklich älter ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Douglas wird heute bei einem neuen Verein einen Leihvertrag bis 31.12.2014 unterschreiben, weitere Details folgen!

Es soll sich um Avaí Futebol Clube SC handeln, also zweite Liga in Brasilien

http://www.transfermarkt.at/de/douglas-/topic/ansicht_105_14391_seite2.html#p46708

Lt. fl33tStA im Transfermarkt-Forum soll Douglas also heute noch leihweise wechseln... zurzeit ist er ja (zumindest vertraglich lt. TM) noch Spieler von RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

RBS-Verteidiger nach Brasilien

2040504_Douglas2012_304x171.jpg?
Douglas absolvierte geraume Zeit kein Spiel für die Bullen

Red Bull Salzburg verleiht Douglas da Silva abermals. Vasco da Gama gibt bekannt, den Defensivmann bis Jahresende auszuleihen.

"Vasco ist ein großartiger Klub und hier zu spielen, macht mir große Freude", meint der Brasilianer via "Twitter." Beim Zweitligisten aus Rio de Janeiro trifft er mit Adilson Batista auf den Trainer, der ihn 2002 bei Avai in den Profifußball holte.

Bis Januar war Douglas ein Jahr lang an Figueirense verliehen, spielte nach seiner Rückkehr bei Salzburg aber keine Rolle.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-verteidiger-nach-brasilien/page/77449-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.