Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Legende

Braunschweig mit Nielsen in der Startelf nach 1:0 Führung innerhalb von 5 Minuten wieder mit 1:2 zurück...

btw: habe glaube ich im Leipzig Forum gelesen, dass Nielsen angeblich bei Abstieg von Braunschweig und Aufstiieg von Leipzig, nicht bei BTSV bleibt sondern nach Leipzig wechslt, weiß da jmd vllt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Braunschweig mit Nielsen in der Startelf nach 1:0 Führung innerhalb von 5 Minuten wieder mit 1:2 zurück...

btw: habe glaube ich im Leipzig Forum gelesen, dass Nielsen angeblich bei Abstieg von Braunschweig und Aufstiieg von Leipzig, nicht bei BTSV bleibt sondern nach Leipzig wechslt, weiß da jmd vllt was?

Kann ich mir nicht vorstellen, Braunschweig hat ihn bis Sommer 2015 unter Vertrag, und die geben ihn sicher nicht her. An eine solche seltsame Vertrags-Option glaube ich auch nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braunschweig mit Nielsen in der Startelf nach 1:0 Führung innerhalb von 5 Minuten wieder mit 1:2 zurück...

btw: habe glaube ich im Leipzig Forum gelesen, dass Nielsen angeblich bei Abstieg von Braunschweig und Aufstiieg von Leipzig, nicht bei BTSV bleibt sondern nach Leipzig wechslt, weiß da jmd vllt was?

Klingt auf jeden Fall plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab jetzt die "Quelle" dazu gefunden:

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?p=276954#p276954

Ist also keine Offizielle Meldung, sondern nur eine interne Info, die man glauben kann oder nicht... ich kann's mir wie gesagt nicht vorstellen, dass Braunschweig da zugestimmt hat.

Wobei dieser MrHollister Guido Schäfer, RBL-Redakteur bei der Leipziger Volkszeitung, sein soll. Insofern könnte es schon im Ansatz einen Wahrheitsgehalt haben. Wobei er sich angeblich irgendeinen Mantel verwettet hat, weil Stefan Kutschke entgegen seiner Insider-Information nicht zu RBL zurückgekehrt ist (er hat bis zuletzt daran geglaubt). In diesem Fall war die Insider-Information also falsch.

Ehrlich gesagt könnte ich mir diesen Deal durchaus vorstellen - auch aus Sicht von Braunschweig. Vielleicht haben sie ihn als "letztes" Register im Abstiegskampf gesehen. Falls es dennoch nicht funktioniert, würden sie womöglich ohnehin ihren Kader neu aufbauen. Weil Nielsen ohnehin nur noch bis 2015 Leihvertrag hat, wäre er nicht langfristig einplanbar gewesen.

Höchstens hätte Braunschweig eine Weiterverpflichtung anstreben können.

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Nielsen scheint's zurzeit nicht so zu laufen... letzte Woche schon auf der Bank und nur die letzten 10 Minuten ins Spiel gekommen, und heute war er zwar im Kader, aber ist gar nicht erst eingewechselt worden, obwohl Braunschweig 1:3 verloren hat. (3. Gegentor erst in der 93. Minute, also ein Unentschieden war bis dahin auf jeden Fall möglich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.