Leihspieler


Recommended Posts

Nene, Kröpf ist immerhin noch einmal bei einer ganz guten Bundesligamannschaft untergekommen.

Wer von einem Zweitligisten besser heute als morgen entfernt wird, kann sich sogar das abschminken.

Bin gespannt, was jetzt mit ihm passiert.

Ich kann mir gut vorstellen, wie das Gespräch ablaufen wird. Im Endeffekt wird ihm Glasner ein Ultimatum aussprechen, eine Lösung mit BW Linz finden. Ich denke Mal, dass er die Daue der Leihe auch in Linz verweilen wird. Für die KM seh' ich allerdings 0 Chance mehr.

Solche 'Talente' werden noch mehrere folgen, Savic wird vermutlich der Nächste.

Bei Offenbacher hatte ich ja wirklich die Hoffnung, dass er dazugelernt hat (ein paar Gschichtln habe ich ja schon mal vor Monaten angeschnitten). Echt schade, aber was will man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was war/ist leicht mit dem?

Sind die in Salzburg alle nur am fortgehen?

Der wird schon fortgehen, sollen sie auch, sofern es nicht komplett über die Strenge schlägt.

Ich habe, völlig wertfrei aufzunehmen, das ein oder andere Mal gehört, dass er im Training nicht immer wirklich voll dabei ist, die Trainingsleistungen oft katastrophal sind, er leider seine durchaus guten Anlagen in den letzten Monaten alles andere als ausbauen konnte, eher an Qualität verloren hat.

Die paar Trainings, die ich gesehen habe, haben mir zumindest den Eindruck vermittelt, dass diese Aussage nicht ganz unrichtig sein könnte.

Mal schauen, hoffentlich vergeigt er es nicht, wäre wirklich schade. Das Medienspektakel hat ihm, glaube ich, nicht gut getan. Die sollen doch einmal den Mund halten, wenn sie bei sehr jungen Leuten großes Potential entdecken. Bei dem einen löst es großen Druck aus, erzeugt Hemmungen, ein anderer wiederum ist sich zu sicher, wird lässig in seinen Trainingsleistungen, glaubt sich mehr erlauben zu können, als andere. Und ein oder zwei von zehn schaffen es vielleicht, das große 'Tram Tram' um ihre eigene Person auszublenden, trainingsmäßig wie gewohnt abzuliefern und die kontinuierliche Weiterentwicklung nicht zu gefährden. Aus eigenen Erfahrungen weiß ich aber, dass es solche Typen relativ selten gibt, man in jungen Jahren schnell einmal sehr lässig wird und irgendwann die verlorene Zeit bereut - oft, wenn es dann meist eigentlich schon zu spät ist.

Hoffentlich bleibt uns Lazaro erhalten. Der soll anscheinend sehr brav sein. Er ist halt auch noch sehr jung, wenn er in die nächsten 2 Jahre ned auf dumme Gedanken kommt, könnte der in weiterer Folge für uns sehr wertvoll werden.

Bei Offenbacher hatte ich ja wirklich die Hoffnung, dass er dazugelernt hat (ein paar Gschichtln habe ich ja schon mal vor Monaten angeschnitten). Echt schade, aber was will man machen.

Es ist halt einfach schade. Ich will ihn gar nicht zu sehr kritisieren, ich selber weiß, dass es oft nicht ganz einfach ist, man Leistung aus verschiedenen Faktoren nicht erbringen kann, man etwas verzagt, weil es nicht so läuft, wie man es sich vielleicht selber vorgestellt hätte

und dadurch viel Zeit draufgehen kann, wenn man sich nicht selber aus dem Loch zieht.

Das unterscheidet dann einfach die guten von den sehr guten Leuten.

Er scheint allerdings noch eine Kategorie drüber zu sein. Dass er sich für die 2. Mannschaft von BWL zu schade ist, kann ich vielleicht sogar ein Stück weit verstehen. Er hat dieses kurze Engagement in Linz anscheinend aber nicht als Chance angesehen sich präsentieren zu können, zu zeigen, dass es falsch war, ihn noch nicht in die 1. Mannschaft fix eingebunden zu haben - und das finde ich sehr schade.

Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber für mich scheint das pure Arroganz zu sein. Der kam dort vermutlich hin, dachte wahrscheinlich schon am ersten Tag, was soll ich mit den Bauern. So läuft's halt eben nicht, von nichts kommt nichts und das wird auch immer so bleiben.

Er hat das Glück, dass wir in Österreich sind. Da wird er auch in 5 Jahren noch als Talent gehandelt werden, wird vermutlich irgendwo anders unterkommen. Er muss nur irgendwann einmal draufkommen, dass es so nicht läuft. In Folge dessen wird er auch bei einem Bundesligaclub unterkommen, bei uns wird's aber wohl nichts mehr.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Der wird schon fortgehen, sollen sie auch, sofern es nicht komplett über die Strenge schlägt.

War eh mehr aufs dauernd fortgehen bezogen...hab ein paar Schulkameraden gehabt die sich damit die Noten zerhaut haben.

Schade um die Talente aber in Österreich kommen sie wie du richtig sagst halt dann mit 23+ unter und verdienen auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War eh mehr aufs dauernd fortgehen bezogen...hab ein paar Schulkameraden gehabt die sich damit die Noten zerhaut haben.

Geht schneller, als man glauben mag. :D

Saufen tun's eh fast alle, vom Weimann hat man da ja auch schon das ein oder andere Gschichtl gehört. :feiervinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Geht schneller, als man glauben mag. :D

Saufen tun's eh fast alle, vom Weimann hat man da ja auch schon das ein oder andere Gschichtl gehört. :feiervinci:

ach, die Rapidler wollten ihm damals nur ein Bier mitgeben... *duck und weglauf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nachdem ich im Sommer sowieso nach Salzburg zurückgekehrt wäre und in Linz nur mehr jene Spieler forciert werden, die auch nächste Saison spielen, war die Trennung für beide Seiten logisch. Ich bin den Linzer Klubverantwortlichen auch nicht böse," erzählt Offenbacher. Obwohl das Kurzengagement des U20-Nationalteamkickers aus dem sportlichen Blickwinkel betrachtet sicherlich nicht das Gelbe vom Ei war, kann er der Geschichte auch Positives abgewinnen: "Es war nicht schlecht, dass ich einmal gesehen habe, wie es bei anderen Klubs zugeht. In Linz gibt es fünf Spieler, die zur Arbeit gehen und keine Profis sind. Mir wurde klar, was ich eigentlich in Salzburg für Chancen habe."

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murau/scheifling/2999483/bezirksliga-hat-sich-erledigt.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Für uns ist das optimal, Meilinger würde bei uns wohl noch immer nicht wirklich zum Zug kommen und trotzdem hat man die Chance, ihn nach einem weiteren Jahr Bundesligaerfahrung wieder zurückzuholen, sofern er den nächsten Leistungsschritt gemacht hat. Wenn nicht, hat er zumindest mit Ried einen Fixabnehmer, bei dem er sich in der Bundesliga festsetzen kann, was ja auch nicht ganz schlecht ist.

Als Rieder würd' ich mir da trotzdem ein bisschen 'pflanzt' vorkommen. Man ist ja völlig abhängig von den Entscheidungen unserer Verantwortlichen. Da ich Ried nicht mag, für mich kein Beinbruch, von daher bitte noch ein paar weitere Spieler mit den selben Vertragsbedingungen dorthin verleihen. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Entscheidung ist gut, wenn man gleichzeitig Hierländer behält...

Unsere Flügel momentan (Positionen sowieso austauschbar)

Svento / Jantscher / Zarate / Leonardo / Hierländer / Teigl

Wenn die alle bleiben (Zarate/Hierli) dann hätte Meilinger eigentlich eh kaum eine Chance, so ehrlich muss man sich leider sein. Dadurch dass Leo eher im ZOM zum Einsatz kommt, sind wir auf jeder AS-Position doppelt und gut besetzt. Das passt schon, so kann man mMn durchaus in eine Saison gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.