Leihspieler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Statement vom Verein, wie es mit den Leihspielern weitergeht, wäre aus Fansicht halt mal toll :)

Betrifft ja nicht nur Mensah, bei Tetteh, Todorovic, Prevljak und Co. weiß man auch noch nichts.

Kann mir nämlich schwer vorstellen, dass man mit 30 Spielern zu trainieren beginnen wird, wenn dann wenige Wochen darauf gleich wieder um Punkte gekickt wird und auch das CL PO ansteht.

Da sollte man idealerweise schon im Vorfeld den Großteil der Leihpersonalien mit einem konkreten Ergebnis abgeschlossen haben. Vorgehensweisen wie "Wir schauen ihn uns mal 3 Wochen an und entscheiden dann" sind da eher suboptimal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht das ja auch von ihm aus und er hat keine Lust, sich jetzt noch ein, zwei Jahre bei uns mit der Backup-Rolle für Ulmer zu begnügen.

Da Mensah aber Vertrag bis 2024 hat, wäre es ja vielleicht sinnvoll, ihn noch ein Jahr zu verleihen und die Situation dann 2021 noch einmal zu bewerten. Würde es nicht so gerne sehen, wenn man Mensah jetzt komplett abgibt. Ich denke nämlich, dass er ein richtig Guter werden kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man kann nicht schon wieder in eine Saison ohne LV Backup gehen. Bisher ging es zwar immer gut, aber Ulmer wird auch nicht jünger. Irgendwann kann auch Ulmer einmal länger ausfallen. 
Hat nicht Freund selbst einmal gesagt, dass die AV Position bei uns so schwer zu spielen ist und dass es lange dauert dies zu lernen? Gerade deshalb sollte man den Ulmer Nachfolger langsam aufbauen und nicht erst damit starten wenn Ulmer aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morinas schrieb vor 4 Minuten:

Man kann nicht schon wieder in eine Saison ohne LV Backup gehen. Bisher ging es zwar immer gut, aber Ulmer wird auch nicht jünger. Irgendwann kann auch Ulmer einmal länger ausfallen. 
Hat nicht Freund selbst einmal gesagt, dass die AV Position bei uns so schwer zu spielen ist und dass es lange dauert dies zu lernen? Gerade deshalb sollte man den Ulmer Nachfolger langsam aufbauen und nicht erst damit starten wenn Ulmer aufhört.

Farkas kann eh LV auch spielen und auf der rechten Seite haben wir mit Kristensen und Vallci auch zwei Kandidaten.

Todorovic und Tetteh kann man auf jeden Fall abgeben, das wird bei uns nichts mehr, bei Mensah bin ich aber trotzdem skeptisch, ob das so eine gute Idee wäre. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
guyinkognito002 schrieb vor 44 Minuten:

Warum man Mensah abgeben will, verstehe ich nicht wirklich. 

Wenn er nicht mehr bleiben will, muss man ihn wohl abgeben oder verleihen.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte von einem Verkauf von Mensah nicht wirklich viel. Der hat auf jeden Fall Potential. Kann eigentlich nur so sein, dass er einen Stammplatz bzw. viele Minuten will, sonst würde man ihn, denke ich, nicht einfach so gehen lassen. Außer man hat schon jemand anders an der Angel. Ein Risiko ist auf jeden Fall da, sollte man nur mit Ulmer in die neue Saison gehen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.