Leihspieler


Recommended Posts

Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Dann atangat er hoffentlich in der Fremde und ashimerut nicht in Salzburg.

Ich tippe, dass er die Vorbereitung mitmacht wie Atanga & Co und es reicht dann nicht. Aber vielleicht lieg ich auch komplett daneben und mit guten Mitspielern wird er unglaublich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
adihuetter schrieb vor einer Stunde:

War Tetteh in Liefering nicht auch mal kurzfristig Feistoß-Gott? Kann mich zwar an keinen einzigen erinnern - und dennoch kam mir das gerade in den Sinn?

Liefering hatte da sowieso eine sehr lange Phase mit vielen Freistoßtoren. Angefangen bei Gugganig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
adihuetter schrieb vor einer Stunde:

War Tetteh in Liefering nicht auch mal kurzfristig Feistoß-Gott? Kann mich zwar an keinen einzigen erinnern - und dennoch kam mir das gerade in den Sinn?

Ja, er hat einige Freistoßtore für Liefering geschossen.Danach kam es bei jedem Freistoß fast zu Handgreiflichkeiten zwischen ihm und Berisha, der ja auch ein paar versenkt hat. Haben dann beide nichts mehr getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eupen hat die Hoffnung auf Prevljak scheinbar noch nicht ganz aufgegeben

Zitat

Für die Mannschaft der AS Eupen brauche es noch, so Condom, mindestens einen Innenverteidiger und einen Angreifer. Das auch, weil der Wechsel von Smail Prevljak platzte. „Sollte Salzburg in einigen Wochen verhandeln wollen, sind wir offen“, so Condom weiter.

https://www.grenzecho.net/38584/artikel/2020-07-07/eupen-bei-4-bis-5-spielern-vor-abschluss?from_direct=true

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine neue Info ist, weil ja mittlerweile gefühlt alle belgischen Topklubs an Mensah interessiert sein sollen - und neuerdings wohl auch Genk

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.