Leihspieler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mensah hat ein Video auf FB gepostet wo er im Rb Trikot trainiert. Das kann man meiner Meinung nach durchaus so deuten, dass er fixer Bestandteil von uns kommende Saison ist.

Wobei: Koita trainiert auch im WAC Dress :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Da Sekou mag halt die bunt bedruckten Hosen! 
Nehmen ihn aber gerne für den EL Herbst.

Ich glaub ihr werdet schon wieder gut versorgt werden von uns :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Koita darf ausnahmsweise immer wieder gerne kommen, allein sein Torjubel letztes Jahr im letzten Spiel (?)....

koku schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ihr werdet schon wieder gut versorgt werden von uns :P

Wenn ich das nur lese, wir werden versorgt, geht mir die Hutschnur auf, oder so.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Koita darf ausnahmsweise immer wieder gerne kommen, allein sein Torjubel letztes Jahr im letzten Spiel (?)....

Wenn ich das nur lese, wir werden versorgt, geht mir die Hutschnur auf, oder so.

Glaubt er meinte das nd böse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Patz026 schrieb Gerade eben:

Glaubt er meinte das nd böse..

Ich weiß gar nicht wie das auch negativ rüber kommen soll. Sprachdifferenzen Wien - Kärnten womöglichen. Hätte hier eh schon Adamu vorgeschlagen als verstärkung für euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, dass wohl keine Abhängigkeit oder Hilfsbedürftigkeit bzgl etwaigen Spielermaterial da ist für den WAC. Vllt wurde die Message ja so verstanden :)

Denke aber eher, dass grundsätzlich die gute Zusammenarbeit aufgrund der bisherigen Erfahrungen bzgl. Leihspielern gemeint war und dass solch eine Beziehung durchaus in beidseitigen Interesse fortgeführt werden kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass wohl keine Abhängigkeit oder Hilfsbedürftigkeit bzgl etwaigen Spielermaterial da ist für den WAC. Vllt wurde die Message ja so verstanden :)

Denke aber eher, dass grundsätzlich die gute Zusammenarbeit aufgrund der bisherigen Erfahrungen bzgl. Leihspielern gemeint war und dass solch eine Beziehung durchaus in beidseitigen Interesse fortgeführt werden kann :)

So wars gemeint. Für mich ist der WAC der ideale Partner für Leihspieler (neben Altach). Sorry wenn das falsch angekommen sein sollte. Nicht alles immer so bitter ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
koku schrieb vor 44 Minuten:

So wars gemeint. Für mich ist der WAC der ideale Partner für Leihspieler (neben Altach). Sorry wenn das falsch angekommen sein sollte. Nicht alles immer so bitter ernst nehmen ;)

Du brauchst Dich überhaupt nicht zu entschuldigen. Der übersensible Moderator vom WAC-Channel hat offenbar nicht geschnallt, dass du nicht in seinem Channel, sondern im RB-Channel gepostet hast und hier ist ein origineller Kommentar zu einem anderen Verein durchaus erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Die Ablehnung gegen die Salzburger Leihspieler hat der WAC-Mod auch unter den Wolfsberger ASBlern recht exklusiv. Die anderen WAC-Jungs erkennen den Wert unserer Leihspieler schon richtig.

Gegen einzelne habe ich nichts wenn sie uns wirklich was bringen. Und so ganz exklusiv habe ich diese Meinung auch nicht. Einen Koita z.Bsp. habe ich von Anfang an gefeiert und auch den Niangbo. Den 3.Platz haben wir uns mit einem Schmidt erwurschteln müssen in der 2. Saisonhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Gegen einzelne habe ich nichts wenn sie uns wirklich was bringen. Und so ganz exklusiv habe ich diese Meinung auch nicht. Einen Koita z.Bsp. habe ich von Anfang an gefeiert und auch den Niangbo. Den 3.Platz haben wir uns mit einem Schmidt erwurschteln müssen in der 2. Saisonhälfte.

Gut, mit Schmidt hast du Recht, das ist aber auch der einzige Leihspieler von Salzburg, der mir als eher Flop in Erinnerung geblieben ist. Die anderen waren eigentlich durch die Bank eine Verstärkung für den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Gut, mit Schmidt hast du Recht, das ist aber auch der einzige Leihspieler von Salzburg, der mir als eher Flop in Erinnerung geblieben ist. Die anderen waren eigentlich durch die Bank eine Verstärkung für den WAC.

Will damit auch nur sagen dass wir immer weniger angewiesen waren auf Leihspieler. 3. sind wird trotzdem irgendwie geworden. Klar war der Abgang vom Niangbo schmerzhaft aber auch unser Kader ist immer besser geworden, zudem haben auch endlich mal die Jungen eine Chance bekommen, nicht oft aber unter Struber glaube ich nie. Wenn ein Spieler aus Salzburg kommt soll er uns wirklich helfen, dann her damit aber 2,3 brauche ich nicht weil wir ja auch mal Spieler entwickeln sollten die was einbringen und dazu eignen sich die eigenen Spieler wohl am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.