Leihspieler


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ratsche in die Kampfmannschaft, Mensah als Kooperationsspieler und dem armen Andi mal eine Pause geben in der BuLi oder im Cup, Daka verleihen und Freddy, sollte er keinen neuen Vertrag unterschreiben wollen, direkt verkaufen und auf Haland setzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Kann man die Leihe vorzeitig auflösen als Dabbur-Ersatz? :davinci:

Wow! Das wäre der absolute Jackpot, meiner Meinung nach. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, allerdings befürchte ich, dass es nicht mögl. ist ihn jetzt schon zurückzuholen.

Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass Mergim im Frühjahr bleibt? Dann könnte Daka verliehen werden...

Ist der so gut? Ich dachte bei ihm wäre eher ein Verkauf angebracht. Wenn er nicht einmal bei Magdeburg die Klasse/Einstellung hat um auf Spielzeit zu kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns jemals weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Austria289 schrieb vor 2 Minuten:

Ist der so gut? Ich dachte bei ihm wäre eher ein Verkauf angebracht. Wenn er nicht einmal bei Magdeburg die Klasse/Einstellung hat um auf Spielzeit zu kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns jemals weiterhelfen wird.

Daka war ja fast nur Bankdrücker. Das kann Mergim auch :davinci:

Für Daka wären halt Bundesligaspielminuten und Selbstvertrauen wichtig. In den letzten Spielen war er im Abschluss ja komplett verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 12 Minuten:

Daka war ja fast nur Bankdrücker. Das kann Mergim auch :davinci:

Für Daka wären halt Bundesligaspielminuten und Selbstvertrauen wichtig. In den letzten Spielen war er im Abschluss ja komplett verunsichert.

Die Frage ist (ich versuche jetzt aus der RB Sicht zu sehen) was mehr bringt, sich mit Anderen um die Minuten zu kämpfen oder ob er bei einer Leihe wohl viel mehr Spielminuten sammelt. Der Punkt der am ehesten für einen Verbleib spricht ist die EL. Er hat Qualitäten die den Unterschied ausmachen, dort sehe ich ihn weiter als Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.