Leihspieler


Recommended Posts

Sörensen hat leider jetzt fast in jedem Spiel einen folgenschweren Bock dabei. Heute hat er durch einen Stellungsfehler den Ausgleich von Sandhausen begünstigt.

Sörensen hat das gleiche Problem wie manch andere IV bei uns. Wenn er mal ins Duell kommt, ist er ganz gut. Aber er kommt halt nicht immer in das Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hwang ist übrigens bei der Asien-Meisterschaft, die von 5. Januar bis 1. Februar stattfindet, dabei. Die Vorbereitung kann er für den HSV also nicht mitmachen. Vielleicht wird er aufgrund dessen auch die ersten Spiele nach der Winterpause verpassen, was uns ja glaube ich, aufgrund des Leihvertrages, zugute kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der macht jetzt sicher einen auf Guli und spätestens ab Sommer fragen wir uns alle, wie es ohne ihn überhaupt funktionieren hat können :davinci:.

Im Ernst: Ich hoffe für ihn, dass man endlich eine gute Lösung findet, Gucci-Pyjama hin oder her, kicktechnisch hätte er schon was drauf (imho).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22 Einsatzminuten in einem halben Jahr ist halt schon ein ziemlicher Realitätscheck für Berisha. Falls es an der Einstellung lag, hat es hoffentlich etwas gebracht, dass er in Magdeburg zumeist auf der Bank/Tribüne versauerte.

Dass er sportlich bei dem Kaderniveau der Magdeburger so gar keine Rolle spielte, macht mich schon nachdenklich. Das ist ein Aufsteiger mit mäßigem Budget und relativ schwacher Hinrunde. Dass er es da dann unter zwei Trainer nicht geschafft hat, sich anzubieten, hinterlässt bei mir jedenfalls ein paar Fragezeichen.

Bin gespannt, ob ihm Rose in der Vorbereitung eine Chance gibt oder er gleich noch einmal weiterverliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sörensen hat heute bei Regensburgs 2:1-Sieg in Ingolstadt wieder durchgespielt. Beim Gegentor war er leider mal wieder unglücklich beteiligt, weil er den Schuss, der zum Tor führte, entscheidend abfälschte.

Damit setzt er seine zuletzt nicht so glückliche Unserie fort. Aber: Immerhin spielt er jetzt schon anderthalb Jahre fast durchgehend ohne große Verletzung. Nach seinen körperlichen Problemen in den Jahren davor, ist das zumindest schon mal eine sehr positive Erkenntnis: Sein Körper lässt Profifußball in Regelmäßigkeit zu!

Generell kann man im Großen und Ganzen mit den Leistungen bzw. Einsatzzeiten der Leihspieler im Herbst zufrieden sein. Berishas Leihvertrag wurde eh aufgelöst und die meisten anderen Leihspieler kamen im Herbst einigermaßen regelmäßig zu Einsätzen. Schade ist, dass sich etwa Diarra nach tollen Spielen in Hartberg so schwer verletzt hat. Bei Ashimeru, der in St. Gallen gesetzt ist, bin ich gespannt, ob er bei uns noch einmal eine Chance bekommt, der hat mir beim WAC schon gut gefallen.

Einzig Airton hat seit gefühlt zwei Jahren kein Spiel gemacht, wurde innerhalb Brasiliens auch schon weiterverliehen und hat auch dort beim Zweitligisten Oeste höchstens auf der Bank gesessen. Der wird aber sowieso nie mehr eine Rolle bei uns spielen, also ist die Info eher nur der Vollständigkeit halber.

Fazit des Herbstes: Fast alle Leihspieler haben ihre Einsätze, aber ein Prevljak ist dieses Jahr mMn noch nicht dabei (also sprich, ein Spieler, den ich mir unbedingt bei uns zurück wünschen würde).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.