Leihspieler


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 11 Minuten:

Abgesehen davon, kann man denke ich schon davon ausgehen, dass man die Hand bei Tetteh noch drauf hat. So vernünftig ist man ja Gott sei Dank. 

Was ich mir aber sehr wohl vorstellen könnte ist, dass ihn der Lask sehr wohl kauft und die Kaufoption zieht, wenn er weiterhin so gut weiterspielt. Ziel dahinter wäre Tette dann ein halbes Jahr später teurer ins Ausland zu verkaufen und guten Gewinn zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir aber sehr wohl vorstellen könnte ist, dass ihn der Lask sehr wohl kauft und die Kaufoption zieht, wenn er weiterhin so gut weiterspielt. Ziel dahinter wäre Tette dann ein halbes Jahr später teurer ins Ausland zu verkaufen und guten Gewinn zu machen.

 

RBS hat trotzdem das letzte Wort bei Tetteh. Die können schon die KO ziehen. Wenn er so weitermacht, wird er im Sommer 2019 wohl wieder sein Glück bei uns versuchen. Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
OnlyRBS schrieb vor 16 Minuten:
Was ich mir aber sehr wohl vorstellen könnte ist, dass ihn der Lask sehr wohl kauft und die Kaufoption zieht, wenn er weiterhin so gut weiterspielt. Ziel dahinter wäre Tette dann ein halbes Jahr später teurer ins Ausland zu verkaufen und guten Gewinn zu machen.

 
 

RBS hat trotzdem das letzte Wort bei Tetteh. Die können schon die KO ziehen. Wenn er so weitermacht, wird er im Sommer 2019 wohl wieder sein Glück bei uns versuchen. Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin.

Inwiefern RBS das letzte Wort bei Tetteh haben wird, wenn der Lask eine KO besitzt, ist mir nicht ganz klar. Sollte das im Vertrag drinnen stehen und die wird gezogen, kann eigentlich RBS gar nichts mehr regeln. Sonst wäre eine KO in einem Leihvertrag eher kontraproduktiv.

Klar ist aber, dass sich Tetteh sehr wohl bei Salzburg nach der Leihe versuchen möchte. Ob und wie dies dann ginge, sofern die KO vom Lask gezogen wird, weiß ich nicht. Denke aber auch, es wird keinen Spielraum geben, schließlich hat der Spieler selbst auch den Vertrag unterschrieben und diesen Bedingungen zugestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern RBS das letzte Wort bei Tetteh haben wird, wenn der Lask eine KO besitzt, ist mir nicht ganz klar. Sollte das im Vertrag drinnen stehen und die wird gezogen, kann eigentlich RBS gar nichts mehr regeln. Sonst wäre eine KO in einem Leihvertrag eher kontraproduktiv.

Klar ist aber, dass sich Tetteh sehr wohl bei Salzburg nach der Leihe versuchen möchte. Ob und wie dies dann ginge, sofern die KO vom Lask gezogen wird, weiß ich nicht. Denke aber auch, es wird keinen Spielraum geben, schließlich hat der Spieler selbst auch den Vertrag unterschrieben und diesen Bedingungen zugestimmt.

Man müsste eben die Vertragdetails kennen. Eine einfache Leihe mit KO für den LASK scheint es nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie ist das eigentlich normal bei Kaufoptionen mit Leihe. Wird da beim Ziehen der Option der Vertrag des Spielers einfach vom vorigen Verein mitübernommen bzw. umgeschireben oder muss der Spieler erst einen neuen Vertrag beim neuen Verein unterschreiben? Bei Zweiterm muss der Spieler dann ja auch wollen und der abgebende Verein hat immer noch die Möglichkeit das Vertragsangebot zu überbieten um den Spieler so eine Rückkehr schmackhafter zu machen.

 

edit: Typos

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist das eigentlich normal bei Kaufoptionen mit Leihe. Wird da beim Ziehen der Option der Vertrag des Spielers einfach vom vorigen Verein mitübernommen bzw. umgeschireben oder muss der Spieler erst einen neuen Vertrag beim neuen Verein unterschreiben? Bei Zweiterm muss der Spieler dann ja auch wollen und der abgebende Verein hat immer noch die Möglichkeit das Vertragsangebot zu überbieten um den Spieler so eine Rückkehr schmackhafter zu machen.

 

edit: Typos

Der Spieler muss beim neuen Verein einen neuen Vertrag unterzeichnen, in Europa läuft das nicht wie in Amerika, wo Spieler samt ihren Verträgen transferiert werden.

Bei Tetteh hat's ja geheißen, dass man zusätzlich zur Kaufoption für den LASK eine Rückkaufoption für Salzburg eingebaut hat, sprich: sollte sich der LASK entschließen Tetteh fix zu erwerben, und sich auch mit ihm auf einen Vertrag/Gehalt einigen, kann Salzburg gegen eine gewisse Abschlagszahlung den Spieler zurückholen. Lustig wird's dann, wenn der LASK mehr Gehalt bieten würde als Tetteh von Salzburg für seinen bis 2020 geschlossenen Vertrag erhält, denn dann müßte Salzburg nachbessern, aber wenn man ihn schon "zurückkauft" kann man auch davon ausgehen, dass man seinen aktuellen Vertrag ohnehin verlängert und damit auch aufbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bickel rechnet sich weiterhin Chancen bei Prevljak aus

Zitat

Transfertechnisch hat Rapid Mattersburg-Scharfschütze Smail Prevljak im Visier, der aber RB Salzburg gehört. Die Bullen wollen vom Rapid-Interesse nichts wissen. Doch Bickel gibt auf der Suche nach einem treffsicheren Stürmer nicht auf: "Es ist sicher nicht so, dass Salzburg ein schriftliches Angebot von uns vorliegen hat. Aber sie wissen sehr wohl, dass er auch für uns ein interessanter Mann ist. Man spricht natürlich mit den Beratern. Und ich glaube, dass wir nicht ganz chancenlos sind."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfers--prevljak--rapid-laut-bickel--nicht-chancenlos-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rzatkowski hat mit den New York Red Bulls das Finale der CONCACAF-Champions-League verpasst. Ein torloses Remis im Rückspiel reichte nicht für den Final-Einzug, das Hinspiel gewann Club America aus Mexiko City mit 1:0. Ratsche saß ohnehin 90 Minuten auf der Bank (wie schon im Hinspiel).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.