Leihspieler


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Jep, schaut sehr gut aus. Seine Stats sind aber erst der pure Wahnsinn. Der hat noch ein paar erfolgreiche Dribblings auch dabei :v: im Vergleich zu Sama

Wollte ich gerade schreiben: wirkt mit Ball um einiges mutiger als unser Samassékou (ist ja kein Gehemnis, dass ich das als eine Schwäche Samassékous sehe; Diarra spielt aber natürlich auch noch eine Etage tiefer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 11 Minuten:

Bist du deppat habts den außenrist pass gesehen 

Don Diarra sitzen auf 'nem Baum... :love:

Er wirkt mir insgesamt etwas schwerfällig. Wäre spannend einmal zu sehen, wie er sich auf höherem Level/Tempo schlägt.

 

So, jetzt hat er sich zurecht Gelb abgeholt.
Kurz zuvor gab es einen Doppeltausch: Mählich hat Diarras Nebenmänner ersetzt, das 5-3-1 wurde zu einem 5-1-2-1. Er hat jetzt also mehr Raum abzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
CornO schrieb vor 10 Minuten:

 

Er wirkt mir insgesamt etwas schwerfällig. 

 

 

Ja, gibt natürlich noch genügend Luft nach oben, aber die Anlagen sind nicht zu übersehen. Bin gespannt ob er im Sommer eine Chance bekommt als Sama Nachfolger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:
Ja, gibt natürlich noch genügend Luft nach oben, aber die Anlagen sind nicht zu übersehen. Bin gespannt ob er im Sommer eine Chance bekommt als Sama Nachfolger. 
 

Sicher nicht

Gehst du von einem externen Transfer aus? Intern kommen dafür nur Mwepu und Diarra in Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.