Leihspieler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Berisha in Magdeburg mal wieder nicht im Kader. Falls sich da in den nächsten Wochen nichts ändert, kann man von Salzburger Seite vielleicht wirklich überlegen, ihn wieder zurückzuholen und an einen anderen Klub zu verleihen.

Das macht ja in dieser Form genauso wenig Sinn, wie seinerzeit die Leihe von Atanga an Heidenheim. Nicht spielen, können sie auch in Salzburg.

So wird ihm wenigstens schonungslos aufgezeigt, dass er doch nicht der Wunderkicker ist, der er selber glaubt schon zu sein!

Bei uns hatt er wohl sowieso keine große Perspektive mehr, im Winter kommt der junge Norweger, man hat noch Daka und die aktuellen Stammspieler sind auch da. Und bei Liefering kommt auch was nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

So wird ihm wenigstens schonungslos aufgezeigt, dass er doch nicht der Wunderkicker ist, der er selber glaubt schon zu sein!

Das dürfte er auch nach einem halben Jahr kapiert haben und braucht dafür nicht noch das Frühjahr 2019 auf der Magdeburger Tribüne zu sitzen. Das macht nämlich für niemanden irgendeinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Das dürfte er auch nach einem halben Jahr kapiert haben und braucht dafür nicht noch das Frühjahr 2019 auf der Magdeburger Tribüne zu sitzen. Das macht nämlich für niemanden irgendeinen Sinn.

Hartberg braucht nen Stürmer und als Prolo wirst du da wohl auch belächelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youba Diarra beginnt gegen die Austria. Werd mir das Spiel anschauen. 

Bester Feldspieler wieder mMn. Hat auch eine unglaubliche Arbeitsmoral :yes:

Eigentlich oag wie schnell der in einem ungewohnten Umfeld funktioniert, direkt aus Mali kommend. Das zeigt schon die Qualität.
Mit Berisha konnte ich schon immer am wenigsten etwas anfangen. Also mich juckts ehrlich gesagt 0,0. 

Fand ihn bei Liefering und in der YL schon ganz gut. Beim LASK hat er auch nicht so schlecht funktioniert. Abschreiben würde ich ihn noch nicht komplett, da im Gegensatz zu anderen ewigen Leihspielern die Grundqualität passt. Aber wenn es nix wird, dann wird es halt nix. Die Konkurrenz schläft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diarra wieder sehr stark heute gegen die Austria, freue mich schon extrem auf ihn. Bei uns kann er seine Fähigkeiten noch viel besser zur Entfaltung bringen.

Bei Transfermarkt wird Diarra auch extrem positiv hervorgehoben. Es würde mich nicht wundern wenn er bei der nächsten Marktwertbewertungsrunde auf über 1 Million angehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ManiRBS schrieb vor 10 Minuten:

Diarra wieder sehr stark heute gegen die Austria, freue mich schon extrem auf ihn. Bei uns kann er seine Fähigkeiten noch viel besser zur Entfaltung bringen.

Bei Transfermarkt wird Diarra auch extrem positiv hervorgehoben. Es würde mich nicht wundern wenn er bei der nächsten Marktwertbewertungsrunde auf über 1 Million angehoben wird.

Sollte Hai im Winter gehen und höchstwahrscheinlich Sama im Sommer, dann sollte man ihn im Winter schon zurückholen. Dafür könnens Camara haben für +1 Jahr.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 11 Stunden:

Welche Position spielt er dort eigentlich genau? Kommt mir so vor, als hole er sich die Bälle immer recht tief um die Abwehr dann anzudribbeln, was ihm eigentlich auch ziemlich gut gelingt, was man in den Videos so gesehen hat. 

Titz lässt eine Mischung aus 4-2-3-1 und 4-3-3 spielen, Hwang kam bereits als Spitze und auf beiden Flügeln zum Einsatz. Am Besten gefällt er mir, wenn er als Rechtsaußen sehr tororientiert agieren kann und der Spielaufbau vorrangig über links erfolgt.

 

Zu Berisha: ich bin von seinem Werdegang enttäuscht, vor allem auch weil Maric ein großer Fan von ihm ist und meine Erwartungshaltung da ziemlich in die Höhe geschraubt hat. Klingt sehr nach Typ Arnautovic. Hoffentlich mit ähnlich positiver Wendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 22 Minuten:

Zu Berisha: ich bin von seinem Werdegang enttäuscht, vor allem auch weil Maric ein großer Fan von ihm ist und meine Erwartungshaltung da ziemlich in die Höhe geschraubt hat. Klingt sehr nach Typ Arnautovic. Hoffentlich mit ähnlich positiver Wendung.

War Berisha nicht eine Weile verletzt und hat die Vorbereitung verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.