Leihspieler


Recommended Posts

RBSalzburg28 schrieb vor 8 Minuten:

Nur leider in der falschen Liga. :davinci:

Aber bin auch eher bei Mrbonheur. Als Leihspieler ist das schon ein wenig schräg. Aber er wird wohl sowieso nicht mehr für uns auflaufen. 

Dass so ein Spieler nichts in der 2. BL verloren hat, habe ich eh von Anfang an gesagt (nicht mal beim nicht normalen Zweitligisten wie dem HSV).

Ob er nun das Trikot küsst oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, weil wir ja immer noch das Heft des Handelns in der Hand haben (gibt ja keine KO). Dass er sich bei seinem Leihverein offenbar wohlfühlt und das eben öfter auch bei Social Media kundtut, kann uns ja eigentlich nur Recht sein, das wird seinen Leistungen eher gut tun als ihnen schaden.

Edit: Generell halte ich von diesem Trikot-Küssen rein gar nichts.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke schon das das bei Hwang eine spezielle Situation ist auch weil ihm ja Heung Min Son sehr vorgeschwärmt haben dürfte was den HSV betrifft. Ich werfe einen Leihspieler nicht vor das er sich für den Verein an den er Verliehen wurde ins Zeug legt, und auch die Sympathie zu diesen Verein offen zeigt. Und wie bereits gesagt er gehört immer noch uns!:D

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/auf-den-spuren-von-son-hwang-der-gluecksgriff-aus-der-dose-57354318.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com.tr%2F&wt_t=1537420315398

Zitat

Zwei Südkoreaner kamen bislang in der HSV-Geschichte im Profi-Team zum Einsatz. Der erste war ein echter Kracher: Heung-Min Son (26/jetzt Tottenham) machte zwischen 2010 und 2013 73 Spiele (20 Tore), bevor er für 10 Mio Ablöse nach Leverkusen wechselte.

Der zweite flog vergangene Woche ein: Hee-Chan Hwang (22), Leihgabe von Österreichs Serien-Meister Red Bull Salzburg. Schon bei seinem zweiten Auftritt in Dresden (1:0) wurde klar: Da haben sich die Hamburger einen Top-Mann geangelt.

 

Trainer Christian Titz (47): „Es freut mich ungemein, dass der Spieler sich entschieden hat, für uns zu spielen. Das ist ein richtig guter Transfer.“

Hwang, der Glücksgriff aus der (Red-Bull-)Dose. Beim HSV ist er auf den Spuren seines Landsmanns und Kumpels Son. Nicht nur wegen seines Tores in Dresden.

Der Star von Tottenham startete seine Laufbahn im HSV-Nachwuchs, bevor er die Karriere-Leiter Stück für Stück nach oben kletterte. Auch Hwang, der mit Salzburg vergangene Saison das Halbfinale der Europa League erreichte, will den Zwischenschritt in Hamburg nutzen, um seine Laufbahn in Schwung zu bringen

 

Beide haben mit dem Hamburger Thies Bliemeister den selben Berater. Beide schieben in ihrer Freizeit Extra-Schichten. Gerade in Sachen Schuss-Technik. Son übte früher immer mit seinem Vater auf dem Nachwuchs-Gelände in Ochsenzoll. Hwang mit privatem Technik-Trainer im Urlaub in Südkorea.

 

Beim Start in Hamburg bekommt der Neue eine Menge Hilfe. Auch, wenn er die große, möblierte Wohnung in Eimsbüttel oder Eppendorf weiter sucht. Wenn die gefunden ist, wollen Mutter und Schwester zu Hee-Chan nach Hamburg ziehen.

Mit Seung-Won Lee (21/Pauli U23) sowie Kang-Min Choi (25/Norderstedt) hat Hwang bereits zwei Landsleute gefunden, die ihm das Eingewöhnen erleichtern. Zusammen geht es schon mal ins koreanische Restaurant „Hanmi“ auf St. Pauli.

Auch den Jetlag (sieben Stunden Zeitverschiebung) hat der Südkoreaner nach seiner Länderspiel-Tour locker weggesteckt. Sein Rezept: Sich tagsüber wachhalten, zu deutscher Zeit schlafen gehen.

Beim Fußball war er hellwach – egal, ob mittags gegen Heidenheim oder abends in Dresden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bei Mergim geht es ganz schön bergab,wenn man bedenkt welch gute Anlagen er hätte sehr schade.Tja wenn man vom Kopf her nicht bereit ist hart zu arbeiten und immer meind das man doch schon so viel weiter ist als man wirklich ist,dann kommt so etwas dabei heraus. Schade:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bis zur Winterpause für ihn in Magdeburg so weitergeht, ist er ein heißer Kandidat für eine vorzeitige Beendigung der Leihe. So macht es ja wenig Sinn (genau wie damals auch bei Atanga in Heidenheim).

Apropos Atanga: Der steht heute natürlich wieder in Fürths Startelf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bayernbulle schrieb vor 12 Minuten:

Bei Mergim geht es ganz schön bergab,wenn man bedenkt welch gute Anlagen er hätte sehr schade.Tja wenn man vom Kopf her nicht bereit ist hart zu arbeiten und immer meind das man doch schon so viel weiter ist als man wirklich ist,dann kommt so etwas dabei heraus. Schade:redangry:

Dann hat er zumindest Zeit mal wieder mit den neuesten Gucci-Overalls für die Insta-Story zu posen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.