Leihspieler


Recommended Posts

Get ready for the next level

Atanga auf die Shortlist. :davinci:

Bin echt gespannt ob der vielleicht doch noch ein Spieler für uns werden könnte. Damit hätte ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet, mal schauen. Aber feines Potential hatte er schon immer, das war schon unter Hütter in der Wintervorbereitung mehr als ersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atanga auf die Shortlist. :davinci:

Bin echt gespannt ob der vielleicht doch noch ein Spieler für uns werden könnte. Damit hätte ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet, mal schauen. Aber feines Potential hatte er schon immer, das war schon unter Hütter in der Wintervorbereitung mehr als ersichtlich. 

Hoffen, dass ein gutes Angebot reinkommt und verkaufen. Bei uns wird das 100% nix mehr. Unseren Kick erlernt er nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 27 Minuten:
Atanga auf die Shortlist. :davinci:

Bin echt gespannt ob der vielleicht doch noch ein Spieler für uns werden könnte. Damit hätte ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet, mal schauen. Aber feines Potential hatte er schon immer, das war schon unter Hütter in der Wintervorbereitung mehr als ersichtlich. 
 

Hoffen, dass ein gutes Angebot reinkommt und verkaufen. Bei uns wird das 100% nix mehr. Unseren Kick erlernt er nicht mehr

Bin da eigentlich komplett bei dir, aber ich seh weniger unsere Spielweise als Problem, die ist machbar und in Liefering hat er ja auch sehr überzeugt, mit unserer Art des Fußballs. Ich find eher, dass er zu wenig "Profifußball" auf den Platz bringt, also so hat ich es bisher in Erinnerung. Feine Technik, aber die Basics noch zu lasch auf den Platz gebracht. Ob bei uns, in Mattersburg oder St.Pölten. Wenn er sich da weiterentwickelt, könnte er vielleicht ein Thema werden.

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Bin da eigentlich komplett bei dir, aber ich seh weniger unsere Spielweise als Problem, die ist machbar und in Liefering hat er ja auch sehr überzeugt, mit unserer Art des Fußballs. Ich find eher, dass er zu wenig "Profifußball" auf den Platz bringt, also so hat ich es bisher in Erinnerung. Feine Technik, aber die Basics noch zu lasch auf den Platz gebracht. Ob bei uns, in Mattersburg oder St.Pölten. Wenn er sich da weiterentwickelt, könnte er vielleicht ein Thema werden.



Hat er ja bei Liefering auch nicht verstanden. Für mich sind nicht die Basics das Problem, sondern der Mangel an kognitiven Fähigkeiten, um zu verstehen, was er in jeder Situation machen muss. Da läuft er dann falsch, wenn er nicht den Ball hat. Sprintet nicht zurück, wenn er sollte. Verschiebt nicht und schließt die Lücke, wenn es nötig ist, etc. Für das Kollektiv ist das Gift, va wenn man so ein Spiel wie wir praktiziert.
Fussballerische Qualitäten hätte er auf alle Fälle. Ist gut am Ball und ist sehr athletisch, aber das reicht nicht aus für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215344223/Ein-geiles-Gefuehl-Hwang-besteht-den-ersten-Stresstest.html

Hwang spricht über sein Debüt. Und im Winter steht der Asia-Cup am Programm. Da könnte er wieder eine längere Zeit fehlen. Schlecht für den HSV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 34 Minuten:

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215344223/Ein-geiles-Gefuehl-Hwang-besteht-den-ersten-Stresstest.html

Hwang spricht über sein Debüt. Und im Winter steht der Asia-Cup am Programm. Da könnte er wieder eine längere Zeit fehlen. Schlecht für den HSV. 

Aber gut für uns, weniger Einsätze beim HSV heißt höhere Leihgebühr und trotzdem Spielpraxis für Hwang := Nein, das werden sie wohl beim Leihvertrag bedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.