Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde: Ist die KO eigentlich nur pro forma oder könnte sich der LASK diese auch leisten? Sie ist angeblich höher als jede Summe, die der LASK jemals für einen Spieler ausgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Abgesehen davon, kann man denke ich schon davon ausgehen, dass man die Hand bei Tetteh noch drauf hat. So vernünftig ist man ja Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 the_featuring schrieb vor 11 Minuten: Abgesehen davon, kann man denke ich schon davon ausgehen, dass man die Hand bei Tetteh noch drauf hat. So vernünftig ist man ja Gott sei Dank. Was ich mir aber sehr wohl vorstellen könnte ist, dass ihn der Lask sehr wohl kauft und die Kaufoption zieht, wenn er weiterhin so gut weiterspielt. Ziel dahinter wäre Tette dann ein halbes Jahr später teurer ins Ausland zu verkaufen und guten Gewinn zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Was ich mir aber sehr wohl vorstellen könnte ist, dass ihn der Lask sehr wohl kauft und die Kaufoption zieht, wenn er weiterhin so gut weiterspielt. Ziel dahinter wäre Tette dann ein halbes Jahr später teurer ins Ausland zu verkaufen und guten Gewinn zu machen. RBS hat trotzdem das letzte Wort bei Tetteh. Die können schon die KO ziehen. Wenn er so weitermacht, wird er im Sommer 2019 wohl wieder sein Glück bei uns versuchen. Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: OnlyRBS schrieb vor 16 Minuten: Was ich mir aber sehr wohl vorstellen könnte ist, dass ihn der Lask sehr wohl kauft und die Kaufoption zieht, wenn er weiterhin so gut weiterspielt. Ziel dahinter wäre Tette dann ein halbes Jahr später teurer ins Ausland zu verkaufen und guten Gewinn zu machen. RBS hat trotzdem das letzte Wort bei Tetteh. Die können schon die KO ziehen. Wenn er so weitermacht, wird er im Sommer 2019 wohl wieder sein Glück bei uns versuchen. Aber bis dahin ist es ja noch eine Weile hin. Inwiefern RBS das letzte Wort bei Tetteh haben wird, wenn der Lask eine KO besitzt, ist mir nicht ganz klar. Sollte das im Vertrag drinnen stehen und die wird gezogen, kann eigentlich RBS gar nichts mehr regeln. Sonst wäre eine KO in einem Leihvertrag eher kontraproduktiv. Klar ist aber, dass sich Tetteh sehr wohl bei Salzburg nach der Leihe versuchen möchte. Ob und wie dies dann ginge, sofern die KO vom Lask gezogen wird, weiß ich nicht. Denke aber auch, es wird keinen Spielraum geben, schließlich hat der Spieler selbst auch den Vertrag unterschrieben und diesen Bedingungen zugestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Inwiefern RBS das letzte Wort bei Tetteh haben wird, wenn der Lask eine KO besitzt, ist mir nicht ganz klar. Sollte das im Vertrag drinnen stehen und die wird gezogen, kann eigentlich RBS gar nichts mehr regeln. Sonst wäre eine KO in einem Leihvertrag eher kontraproduktiv. Klar ist aber, dass sich Tetteh sehr wohl bei Salzburg nach der Leihe versuchen möchte. Ob und wie dies dann ginge, sofern die KO vom Lask gezogen wird, weiß ich nicht. Denke aber auch, es wird keinen Spielraum geben, schließlich hat der Spieler selbst auch den Vertrag unterschrieben und diesen Bedingungen zugestimmt.Man müsste eben die Vertragdetails kennen. Eine einfache Leihe mit KO für den LASK scheint es nicht zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese KO dem Lask als eine Art Vorkaufsrecht gegenüber anderen Vereinen dient falls Salzburg ihn 2019 doch nicht zurückholen will. Ist aber nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Wie ist das eigentlich normal bei Kaufoptionen mit Leihe. Wird da beim Ziehen der Option der Vertrag des Spielers einfach vom vorigen Verein mitübernommen bzw. umgeschireben oder muss der Spieler erst einen neuen Vertrag beim neuen Verein unterschreiben? Bei Zweiterm muss der Spieler dann ja auch wollen und der abgebende Verein hat immer noch die Möglichkeit das Vertragsangebot zu überbieten um den Spieler so eine Rückkehr schmackhafter zu machen. edit: Typos bearbeitet 9. April 2018 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 *KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Stunde: Wie ist das eigentlich normal bei Kaufoptionen mit Leihe. Wird da beim Ziehen der Option der Vertrag des Spielers einfach vom vorigen Verein mitübernommen bzw. umgeschireben oder muss der Spieler erst einen neuen Vertrag beim neuen Verein unterschreiben? Bei Zweiterm muss der Spieler dann ja auch wollen und der abgebende Verein hat immer noch die Möglichkeit das Vertragsangebot zu überbieten um den Spieler so eine Rückkehr schmackhafter zu machen. edit: Typos Der Spieler muss beim neuen Verein einen neuen Vertrag unterzeichnen, in Europa läuft das nicht wie in Amerika, wo Spieler samt ihren Verträgen transferiert werden. Bei Tetteh hat's ja geheißen, dass man zusätzlich zur Kaufoption für den LASK eine Rückkaufoption für Salzburg eingebaut hat, sprich: sollte sich der LASK entschließen Tetteh fix zu erwerben, und sich auch mit ihm auf einen Vertrag/Gehalt einigen, kann Salzburg gegen eine gewisse Abschlagszahlung den Spieler zurückholen. Lustig wird's dann, wenn der LASK mehr Gehalt bieten würde als Tetteh von Salzburg für seinen bis 2020 geschlossenen Vertrag erhält, denn dann müßte Salzburg nachbessern, aber wenn man ihn schon "zurückkauft" kann man auch davon ausgehen, dass man seinen aktuellen Vertrag ohnehin verlängert und damit auch aufbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 Finanziell sitzten wir sicher am längeren Ast. Somit wäre auch ein ziehen der Option oder die Rückkaufklausen irrelevant solange wir ihm mehr bieten können als der LASK (was klar ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Djuricin bekommt in Zürich einen neuen Trainer, Murat Yakin wurde gefeuert. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-naechste-super-league-knall-gc-wirft-trainer-murat-yakin-raus-id8230134.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Bickel rechnet sich weiterhin Chancen bei Prevljak aus Zitat Transfertechnisch hat Rapid Mattersburg-Scharfschütze Smail Prevljak im Visier, der aber RB Salzburg gehört. Die Bullen wollen vom Rapid-Interesse nichts wissen. Doch Bickel gibt auf der Suche nach einem treffsicheren Stürmer nicht auf: "Es ist sicher nicht so, dass Salzburg ein schriftliches Angebot von uns vorliegen hat. Aber sie wissen sehr wohl, dass er auch für uns ein interessanter Mann ist. Man spricht natürlich mit den Beratern. Und ich glaube, dass wir nicht ganz chancenlos sind." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfers--prevljak--rapid-laut-bickel--nicht-chancenlos-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Bickel rechnet sich weiterhin Chancen bei Prevljak aus https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfers--prevljak--rapid-laut-bickel--nicht-chancenlos-/ da hab ich mehr Chancen bei Jessica Alba 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Rzatkowski hat mit den New York Red Bulls das Finale der CONCACAF-Champions-League verpasst. Ein torloses Remis im Rückspiel reichte nicht für den Final-Einzug, das Hinspiel gewann Club America aus Mexiko City mit 1:0. Ratsche saß ohnehin 90 Minuten auf der Bank (wie schon im Hinspiel). bearbeitet 11. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2018 Also Ratsche quasi mit einer fehlerlosen Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts