Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Juli 2011 Jetzt riskiert Haye keine dicke Lippe mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 QFT. V.a. wenn man den punkteabzug für klitschko berechnet. Also eigentlich 119:109. Ein Witz. Glaub aber ein Anzählen is z.B. ein 10-7 oder so, wären schon mal 3 die der Haye da verloren hat in einer Runde (Kann aber auch 10-8 sein, bin auch ned so fit, habs nur irgendwann mal so mitbekommen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Juli 2011 QFT. V.a. wenn man den punkteabzug für klitschko berechnet. Also eigentlich 119:109. Ein Witz. +1 Klitschko hat verdient gewonnen, aber wie die Punkterichter zu diesem klaren Ergebnis kommen ist zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2011 die Beichlerei kann er sich sparen, selbst wenns stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juli 2011 Für mich der Punktesieg auch in der Höhe ok. Leider ein typischer Klitschko-Kampf- daran konnte die offene Deckung Hayes auch nichts ändern. Immerhin ging der nicht k.o.- war der erste mit dem Boxstil der das geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2011 Fazit: 74% des ASB konnten einfach nicht irren! Nächster Tipp: Urbano Antillon vs. Brandon Rios am 9 Juli. Wer wirklich eine Schlacht sehen will, und zwar auch im Ring, das wäre eine Empfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Juli 2011 Glaub aber ein Anzählen is z.B. ein 10-7 oder so, wären schon mal 3 die der Haye da verloren hat in einer Runde (Kann aber auch 10-8 sein, bin auch ned so fit, habs nur irgendwann mal so mitbekommen...) Gut das Anzählen war sowieso ein Witz. Haye ist die meiste Zeit gestolpert, wenn seine hohen rechten Haken nicht voll getroffen haben. Aber selbst wenn man das Anzählen mitberücksichtigt und gegen den Punkteabzug aufrechnet, müsste nach Meinung der Punkterichter Klitschko mindestens 10 von 12 Runden gewonnen haben, was sicher nicht der Fall war. Glaub aber ein Anzählen is z.B. ein 10-7 oder so, wären schon mal 3 die der Haye da verloren hat in einer Runde (Kann aber auch 10-8 sein, bin auch ned so fit, habs nur irgendwann mal so mitbekommen...) Gut das Anzählen war sowieso ein Witz. Haye ist die meiste Zeit gestolpert, wenn seine hohen rechten Haken nicht voll getroffen haben. Aber selbst wenn man das Anzählen mitberücksichtigt und gegen den Punkteabzug aufrechnet, müsste nach Meinung der Punkterichter Klitschko mindestens 10 von 12 Runden gewonnen haben, was sicher nicht der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Viel weniger warens nicht @Schalli. Nachsatz: Haye hat das auch sofort akzeptiert, der Körpersprache nach. Der wusste spätestens in Runde 9 dass er ein ko braucht. bearbeitet 2. Juli 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Haye ganz gut (die Mätzchen vor dem Kampf hätte er sich sparen können), Klitschko hätte ich mir deutlich agressiver erwartet Urteil geht in Ordnung, wenn auch der Punktentscheid knapper ausfallen hätten können Rematch! bearbeitet 2. Juli 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2011 Glaub aber ein Anzählen is z.B. ein 10-7 oder so, wären schon mal 3 die der Haye da verloren hat in einer Runde (Kann aber auch 10-8 sein, bin auch ned so fit, habs nur irgendwann mal so mitbekommen...) In der Regel gibts pro erlittenem Niederschlag einen Punkt Abzug. Da im Großteil der Fälle der Niedergeschlagene zusätzlich auch die Runde "normal" verliert ergibt das dann 10-8 (bzw. 10-7 bei zwei Niederschlägen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 yeah 4,3-quote für klitschko-sieg nach punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2011 eine halbe million zuschauer aus Österreich: http://www.agtt.at/show_content.php?sid=24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 3. Juli 2011 Haye ganz gut (die Mätzchen vor dem Kampf hätte er sich sparen können), Klitschko hätte ich mir deutlich agressiver erwartet Urteil geht in Ordnung, wenn auch der Punktentscheid knapper ausfallen hätten können Rematch! Ich hätte Haye um einiges aggressiver erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. Juli 2011 Rematch! in london! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 eine halbe million zuschauer aus Österreich: http://www.agtt.at/s...tent.php?sid=24 sicher nur die ganzen Deutschen die derzeit in AUT Urlaub machen. (+mich) für Samstag Nacht ein ganz gute Quote würd ich meinen. Wie siehts denn mit den Marktanteilen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts