Boxen - der Thread

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

QFT.

V.a. wenn man den punkteabzug für klitschko berechnet. Also eigentlich 119:109. Ein Witz.

Glaub aber ein Anzählen is z.B. ein 10-7 oder so, wären schon mal 3 die der Haye da verloren hat in einer Runde (Kann aber auch 10-8 sein, bin auch ned so fit, habs nur irgendwann mal so mitbekommen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

QFT.

V.a. wenn man den punkteabzug für klitschko berechnet. Also eigentlich 119:109. Ein Witz.

+1

Klitschko hat verdient gewonnen, aber wie die Punkterichter zu diesem klaren Ergebnis kommen ist zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich der Punktesieg auch in der Höhe ok. Leider ein typischer Klitschko-Kampf- daran konnte die offene Deckung Hayes auch nichts ändern. Immerhin ging der nicht k.o.- war der erste mit dem Boxstil der das geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Fazit:

74% des ASB konnten einfach nicht irren!

Nächster Tipp:

Urbano Antillon vs. Brandon Rios am 9 Juli.

Wer wirklich eine Schlacht sehen will, und zwar auch im Ring, das wäre eine Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Glaub aber ein Anzählen is z.B. ein 10-7 oder so, wären schon mal 3 die der Haye da verloren hat in einer Runde (Kann aber auch 10-8 sein, bin auch ned so fit, habs nur irgendwann mal so mitbekommen...)

Gut das Anzählen war sowieso ein Witz. Haye ist die meiste Zeit gestolpert, wenn seine hohen rechten Haken nicht voll getroffen haben.

Aber selbst wenn man das Anzählen mitberücksichtigt und gegen den Punkteabzug aufrechnet, müsste nach Meinung der Punkterichter Klitschko mindestens 10 von 12 Runden gewonnen haben, was sicher nicht der Fall war.

Gut das Anzählen war sowieso ein Witz. Haye ist die meiste Zeit gestolpert, wenn seine hohen rechten Haken nicht voll getroffen haben.

Aber selbst wenn man das Anzählen mitberücksichtigt und gegen den Punkteabzug aufrechnet, müsste nach Meinung der Punkterichter Klitschko mindestens 10 von 12 Runden gewonnen haben, was sicher nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel weniger warens nicht @Schalli.

Nachsatz: Haye hat das auch sofort akzeptiert, der Körpersprache nach. Der wusste spätestens in Runde 9 dass er ein ko braucht.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Haye ganz gut (die Mätzchen vor dem Kampf hätte er sich sparen können), Klitschko hätte ich mir deutlich agressiver erwartet

Urteil geht in Ordnung, wenn auch der Punktentscheid knapper ausfallen hätten können

:support: Rematch!

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In der Regel gibts pro erlittenem Niederschlag einen Punkt Abzug. Da im Großteil der Fälle der Niedergeschlagene zusätzlich auch die Runde "normal" verliert ergibt das dann 10-8 (bzw. 10-7 bei zwei Niederschlägen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Haye ganz gut (die Mätzchen vor dem Kampf hätte er sich sparen können), Klitschko hätte ich mir deutlich agressiver erwartet

Urteil geht in Ordnung, wenn auch der Punktentscheid knapper ausfallen hätten können

:support: Rematch!

Ich hätte Haye um einiges aggressiver erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag