Boxen - der Thread


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Heut kommts mir aber auch irgenwie vor als obs der Klitschko nur als lästige Pflicht nimmt, Körpersprache is irgendwie "mia is wuascht", hab das Gefühl der könnt noch mehr Gas geben und will ihn jetzt noch ned umhauen...

das kontrollieren, also die zurückhaltung, hat wohl sehr viel mit dem tv vertrag zu tun. rtl muss ja seine teure werbung anbringen. automatisch gibts dann auch ein grösseres stück vom tv kuchen für den stall. wenn in runde 3 schon schluss ist, ist nicht so lukrativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

helenius hat wohl die nötigen anlagen um irgendwann mit den klitschkos mithalten zu können, denk aber nicht dass es für seine karriere gut ist wenn er jetzt schon auf die klitschkos trifft...

bin nicht so der auskenner, aber ist der nicht einfach auch zu wenig austrainiert. beide klitschkos haben natürlich einen irrsinnigen vorteil durch die größe allein. aber die sind einfach physisch top, auch in dem alter noch. und wenn man dann technisch auch noch was drauf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Beim Adamek hat man deutlich gemerkt, dass er körperlich nicht fürs Schwergewicht gebaut ist. Boxtechnisch ist er aber kein schlechter...

Seine Einmarschmusik hab ich lässig gefunden. Und die Stimmung war teilweise sehr geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Doch eine etwas enttäuschendere Vorstellung von Adamek. Im Schwergewicht gibt es sowieso neben den Klitschkos und mit Abstrichen Haye nur Fallobst, umso mehr Hoffnungen setze ich in Leute die sich aus einer anderen Gewichtsklasse herantrauen.

Man kann nur weiterhoffen, dass irgendwann am Horizont mal ein "next big thing" auftaucht und die Schwergewichtsszene aufmischt. Nichts gegen die Klitschkos, aber die Kämpfe bieten mir nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer is der schwarze? der kämpft ja saugeil :allaaah:

der erste dürfte ross puritty sein

der andere lamon brewster

hab mir jetzt mal die kampfstatistik von wladimir angesehen...

da sind granaten dabei...

unter anderem biko botowamungo...

der 1988 für österreich bei den olympischen spielen angetreten ist...

man(u.a. sigi bergmann) spekulierte mit einer medaille...

die große hoffnung ging damals nach ein paar sekunden grandios in die knie(gegen riddick bowe) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hmm, heute is ja noch mayweather - ortiz

die übertragung auf eurosport läuft schon seit 0300, mayweather wird wohl gegen 0600 kommen

(übertragen wird nur auf der sd version, auf eurosport hd wird man nichts davon sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.