Boxen - der Thread

Recommended Posts

letzter Zehner

Schaut sich wer Tyson gegen Paul an? 

Ich hoffe echt es ist da keine abgeklärte Sache. Eigentlich ist der Kampf für nix und Tyson ruiniert sich sein Denkmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Triathlet !!!!!
quaiz schrieb am 4.11.2024 um 12:09 :

Schaut sich wer Tyson gegen Paul an? 

Ich hoffe echt es ist da keine abgeklärte Sache. Eigentlich ist der Kampf für nix und Tyson ruiniert sich sein Denkmal.

war eine komplette shitshow. mike hatte nach 2 runden keine puste mehr und paul ist halt kein guter boxer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die Performance von Netflix war so überschaubar wie der Kampf. 

Offensichtlich will der Mike aber wieder Boxen. Man munkelt das er gegen Holyfield ran will. Irgendwann würde ich es lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab das Event im re-live angeschaut (zum Glück dachte ich mir, als ich von den Problemen beim Live-Event gelesen habe ... aber 65 Millionen Streams zeitgleich ist hald auch kein Lercherlschaß).

Die 2 Kämpfe vor dem Main Event waren richtig gut, die 2 Frauen haben auch wieder alles im Ring gelassen.

Tyson - Paul, ja nach der 2. Runde Mike wohl am Ende. So schlecht wie alle tun, finde ich Paul jetzt aber auch nicht.

Der Kerl boxt seit 3 Jahren, hat einige richtig harte Hunde (wenn auch keine reinen Boxer) auf die Bretter geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
nAUTilus schrieb am 19.11.2024 um 13:37 :

Hab das Event im re-live angeschaut (zum Glück dachte ich mir, als ich von den Problemen beim Live-Event gelesen habe ... aber 65 Millionen Streams zeitgleich ist hald auch kein Lercherlschaß).

Die 2 Kämpfe vor dem Main Event waren richtig gut, die 2 Frauen haben auch wieder alles im Ring gelassen.

Tyson - Paul, ja nach der 2. Runde Mike wohl am Ende. So schlecht wie alle tun, finde ich Paul jetzt aber auch nicht.

Der Kerl boxt seit 3 Jahren, hat einige richtig harte Hunde (wenn auch keine reinen Boxer) auf die Bretter geschickt.

Er hat halt das Geld um sich die besten Trainer und diverse andere Leute zu holen. Obendrein ist er vollgepumpt mit dem besten Zeug. Boxerisch sieht das schon besser aus, trotzdem kassiert der Börsen die sich andere verdient hätten, die aber nie eine Chance bekommen. Ich mag ihn einfach nicht, es liegt halt auch an der Art der Pauls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

So deutlich hätte ich Usyk aber nicht vorn gesehen. Max. 2 Runden.

Naja ich schon, gibst Usyk 5 statt 4 Runden bist eh schon nur mehr bei 2 Runden unterschied. :ratlos:

Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Undisputed :huldigung:

War mMn ein großartiger Fight, Fury hat noch einmal alles mobilisiert inklusive paar kg Fett (und Muskeln ;) ).

Aber Usyk ist einfach technisch überragend. 

Bin auf die Legacy von Usyk gespannt wenn wir mal Pensionisten sind, GOAT- Status nicht ausgeschlossen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fiasko schrieb vor 29 Minuten:

Naja ich schon, gibst Usyk 5 statt 4 Runden bist eh schon nur mehr bei 2 Runden unterschied. :ratlos:

Hatte es 7-5 für Usyk, wobei doch einige Runden sehr knapp und schwer zu werten waren. Auf jeden Fall wieder sein sehr guter Kampf.

Dubois nach dem Kampf extrem peinlich im Ring, Usyk hats gar nicht interessiert :lol: Hatte schon WWE vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb am 22.12.2024 um 12:23 :

Usyk wird wohl ohne Profi-Niederlage seine Karriere beenden. Ist ja doch schon 37 Jahre alt. Viel länger haben nur die wenigsten Weltmeister geboxt, oder? 

KlitschKOs waren doch 40+ oder hab ich das falsch in Erinnerung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag