Boxen - der Thread


Recommended Posts

1909
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Mal sehen ob Usyk auch Fury ausboxt, auf alle Fälle gehört er seit heute zu den Größten aller Zeiten. 

Technisch gesehen mit Sicherheit. Aber Fury halte ich für wesentlich gefährlicher als AJ - sofern der halbwegs in shape ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war wirklich ein sehr guter Kampf. Usyk ein blitzsauberer Techniker, eine Augenweide der Stil. Völlig verdienter Sieger.

Den Schritt ins Schwergewicht hat er gut verkraftet, so ein Mehr an Masse muss zuerst mal (konditionell) verkraftet werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Fury :v:

Aber Respekt an Wilder. Der hat heute Kämpferherz bewiesen. 

Steht AJ ein Rematch gegen Usyk zu? Wenn nicht hätte jetzt nichts gegen Usyk vs. Fury und Wilder vs. AJ. Könnten sehr interessante Kämpfe werden.

AJ hat laut DAZN Kommentator schon von der Klausel gebrauch gemacht und es wird den Re-Kampf geben. 

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Extra den Wecker gestellt (fürs Durchmachen bin ich zu alt :davinci: ) und nicht enttäuscht worden. Ein denkwürdiger Fight und das Ende einer Trilogie, auf die man im Boxsport auch noch in 20 Jahren gerne zurückblicken wird. Hab mir den Kampf dann auch noch zusätzlich im Relive gegeben, so gut war das. Das Heavyweight lebt.... seit Jahren! 

Ich hoffe die Fighter haben noch genug Motivation, es würde noch so viele spannende Match-Ups geben. Wilder ist boxerisch (technisch) immer unterlegen und trotzdem kann man sich immer fragen: Wer außer Fury wäre nach solchen Hammern noch auf gestanden? Wie kommt AJ zurück und hat es Usyk auch drauf sich gegen ein Biest wie Fury aus der Affäre zu ziehen. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
Prickelnd

Fury vs. Whyte - die britische Schlacht vor 97.000 (!!!) Zusehern im Wembley wird übrigens morgen LIVE im Free TV auf Bild TV gezeigt.   (Samstag 22:00)

Ich hab vergangene Woche zum ersten Mal in meinem Leben den Sender gesucht (und am Sky Receiver problemlos bereits eingespeichert gefunden.)

Also wer sich den Kampf ansehen möchte, sucht am Besten heute gleich mal am TV den Sender. 

So findet man den Kanal:

https://www.inside-digital.de/ratgeber/bild-tv-sender-empfangen#:~:text=Dazu nutzt Bild TV das,tv übernehmen den neuen Kanal.

https://sportbild.bild.de/sportmix/boxen/sport-mix/wembley-kracher-so-sehen-sie-tyson-fury-vs-dillian-whyte-live-und-exklusiv-im-tv-79834226.sport.html

Ich glaube der Online-Livestream wird hingegen nur funktionieren, wenn ihr das Bild Plus-Abo für mind. einen Monat abschließt. Mit TV fährt ihr also besser (und gratis...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.