Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Wenn ichs verlier zu 1000 prozent.

Ehrensache

Aber wir können um a kiste wetten dass ich auszahle wenn ich verlier..?!?

nö sie modalitäten bleiben wie oben beschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Schöttel in der Saison noch gehen sollt, was ich aber nicht mehr glaube, dann eher nach dem Red Bull Spiel. Heute und gegen Pasching werden wir schon bestehen, im Derby wirds wieder eine Klatsche geben und gegen Red Bull wirds diesesmal auch nichts zu holen geben wenn die bis dahin nach vorne hin aufholen sollten. Wenn Sturm und der WAC in den nächsten 3 Runden ansprechend punkten, dann wird am ehesten noch vor den Spielen gegen diese Mannschaften was verändert. Dann könnte ich mir vorstellen, dass man zB wieder Barisic raufzieht, aber am realistischen ist es, dass Schöttel bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

pessimist!

weilst nur einen euro gesetzt hast...

Naja, die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage ist ja dann auch noch beträchtlich. Dahingehend wollte ich nicht so viel verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man eigentlich auf so einen Wahnsinns-Gedanken Schöttel müsste nach der heutigen Partie gehen? Will der User persönlich etwas unternehmen diesbezüglich oder wie stellt er sich das vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ein verein welcher das zweitgrößte Budget in der liga hat 9 spiele in Serie nicht gewinnt, ist das eine sportliche Krise, im allerhöchsten ausmaß!!!

Wie du darauf kommst dass dem nicht so ist musst du mir erklären.

Dass die wirtschaftliche Lage auch beschissenst ist, und wir auf allen ecken RAPID Neu brauchen wie einen bissen Brot, macht es für mich zu einer unerträglichen Situation, weil ich mich bis auf die Farben und die Vergangenheit mit fast nichts mehr identifizieren kann.

Es ist kein Problem mittelfristig im sportlichen Mittelfeld zu sein, es ist kein Problem den Gurt enger zu schnüren, es ist auch kein Problem fürs Abo mehr zu bezahlen, rück ma zamm und schaun nach vorne, auf unser fokussiertes ziel, arbeiten uns den klar ausgesteckten weg mit aller kraft nach vor, gemeinsam mit aller Unterstützung der besten fans der welt!!...

...nur... Das ziel fehlt!,... Und.... Der weg fehlt!!!

Dass ist das Problem !!!

Wir müssen uns definieren, brauchen ein Leitbild, müssen uns neu ausrichten!

Wo stehen wir, wo wollen wir hin und wie kommen wir dorthin...

Natürlich ists ne Krise, mehr aber auch nicht.

Ne wirkliche Krise gabs in den 90ern oder unterm Loddar. Das sind für mich Krisen, wogegen der jetzige Zustand ein Kindergeburtstag ist. Aber alles nur aufs sportliche bezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn ein verein welcher das zweitgrößte Budget in der liga hat 9 spiele in Serie nicht gewinnt, ist das eine sportliche Krise, im allerhöchsten ausmaß!!!

Richtig ekelhaft liest es sich erst wenn man sich vor Augen hält, dass 9 nicht gewonnene Spiele heisst das man ein Viertel der Saisonspiele nicht gewonnen hat. 9 von 36, irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Richtig ekelhaft liest es sich erst wenn man sich vor Augen hält, dass 9 nicht gewonnene Spiele heisst das man ein Viertel der Saisonspiele nicht gewonnen hat. 9 von 36, irr.

man stelle sich vor es wär jetzt das erste saisonviertel vorbei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ists ne Krise, mehr aber auch nicht.

Ne wirkliche Krise gabs in den 90ern oder unterm Loddar. Das sind für mich Krisen, wogegen der jetzige Zustand ein Kindergeburtstag ist. Aber alles nur aufs sportliche bezogen!

Es darf aber nicht erst dann als wirkliche krise erkannt werden wenn man den historischen vereinstiefpubkt erreicht hat.

Man will sich ja vorwärts bewegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es darf aber nicht erst dann als wirkliche krise erkannt werden wenn man den historischen vereinstiefpubkt erreicht hat.

Man will sich ja vorwärts bewegen

Klar, das streite ich auch nicht ab. Aber manche tun ja so, als ob wir 1 Punkt vorm letzten Platz stehen. Da ich schon 20 Jahre Fan bin, seh ich solche Sachen halt viel gelassener!

Leider nicht das finanzielle Debakel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Klar, das streite ich auch nicht ab. Aber manche tun ja so, als ob wir 1 Punkt vorm letzten Platz stehen.

Fear the mighty WAC & SV Ried.

Wenigstens haben wir auf die SV noch 7 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

man stelle sich vor es wär jetzt das erste saisonviertel vorbei ...

Wäre besser, dann könnten wir Schöttel noch stanzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wurde folgende wette angeboten:

Ps ist beim nächsten meisterschaftsspiel nichtmehr chefcoach.

Einsatz 500€

Angenommen

Für mich ist es egal wie es endet habe die selbe Wette mit einem Freund abgeschlossen nur mit gegenteiligen Ausgang ...

Ich habe also nur abgesichert weil ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin das er bleibt.....

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten