pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2013 deswegen, das gut verkaufen. man muss ihm klar machen, dass alles andere schon versucht wurde. und wer soll ihm das klar machen? schulte selbst lehnt einen mentaltrainer viel mehr ab als schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. April 2013 gehts hier noch um den trainer, oder was auch immer der bei uns tut? nachdem wir in einer katze in den schwanz beissen situation rotieren, passt alles in jeden thread... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2013 Hab mal a bissl was verschoben.... zurück zum Thema bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Hab mal a bissl was verschoben.... zurück zum Thema bitte! ok bearbeitet 9. April 2013 von schamane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. April 2013 ändert aber wenig an den von dir genannten punkten. die punkteprämien waren heuer nicht das große thema, genauso wenig wie letztes jahr. die sponsorenleistungen sind natürlich anzuheben, falls möglich, aber tatsache ist dass auch die anderen vereine wie die austria nicht mehr sponsorengelder lukriert und nicht geringere löhne zahlt. das geisterspiel ist zwar ein entgang, der aber nicht im budget vorgesehen war. es wurde ja nur mit der quali budgetiert, meines wissens nach. ist natürlich richtig, es wird durch die angeführten punkte von dannyo für mich kaum nachvollziehbarer, dass wir (für mich) plötzlich vollkommen blank sein sollen. ich mein, dass wir nicht unbedingt auf rosen gebettet sind und dass wir jährlich unsere sponsorvorgriffe tätigen, war mir klar, aber dass wir uns mehr oder weniger durch die hirnlose vertragsverlängerung völlig handlungsunfähig gemacht haben sollen, pack ich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2013 Jep, genau so ist es. Ich weiß selbst schon recht gut, wann ein dritter Artikel notwendig ist und aktuell ist er es noch nicht. gleich vorweg, ich fordere hier keinen 3. artikel, allerdings frage ich mich was deiner Meinung noch alles passieren muss? es wird doch taeglich nur schlimmer... ich weiss zwar nicht was intern passiert und was sie tun um dagegen zu steuern, aber es hat den anschein als wuerede eben genau NICHTS passieren! wissen sie dass es vll zum supergau kommen koennte? wissen sie dass sich die leute nicht mehr verarschen lassen? worauf warten sie? was wird getan um das zu verhindern? sie wissen sicherlich vom Protestmarsch...steuern sie da dagegen? wird das ignoriert? oder wird der masse wieder nur irgendwas hingeworfen um sie voruebergehend ruhig zu stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2013 gleich vorweg, ich fordere hier keinen 3. artikel, allerdings frage ich mich was deiner Meinung noch alles passieren muss? es wird doch taeglich nur schlimmer... das hat er doch eh geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) kann hier nichts dazu finden, oder meinst du in den Artikeln selbst? Bestätigung gibt's keine, momentan zumindest. Die Sache ist halt die, dass wir weiterhin von negativem Eigenkapital schreiben - in Wahrheit haben wir aber seit geraumer Zeit Schulden. Gründe dafür: * Das Ausbleiben der Einnahmen aus dem Geisterspiel gegen Rosenborg. - wenn wir nicht in die EL-Gruppenphase gekommen wären, würd's überhaupt leiwand ausschauen * Die Spieler verdienen zu viel. Die Verträge sind zwar leistungsbezogen, aber bei so mancher Punktprämie stellt's dir die Haare auf. - ok, insofern müssten wir uns heuer ziemlich viel Geld sparen. * Zu wenige Gelder von Sponsoren - und das seit zig Jahren! Die "Verlängerung ohne Not" verstanden auch innerhalb des Vereins ein paar Leute nicht. Die kapierten nur die Herren, die sich durchbrachten. Du hast schon wieder etwas falsch verstanden: Du brauchst auch mir nicht glauben. Bzgl. Schulte und Sabitzer bin ich froh, dass sie da sind, langfristig betrachtet, ungeachtet des schlechten Schulte-Wordings der letzten Woche. Und "nur auf Druck meiner Artikel" ist lächerlich. Jep, genau so ist es. Ich weiß selbst schon recht gut, wann ein dritter Artikel notwendig ist und aktuell ist er es noch nicht. bearbeitet 9. April 2013 von paddypower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) gleich vorweg, ich fordere hier keinen 3. artikel, allerdings frage ich mich was deiner Meinung noch alles passieren muss? es wird doch taeglich nur schlimmer... ich weiss zwar nicht was intern passiert und was sie tun um dagegen zu steuern, aber es hat den anschein als wuerede eben genau NICHTS passieren! wissen sie dass es vll zum supergau kommen koennte? wissen sie dass sich die leute nicht mehr verarschen lassen? worauf warten sie? was wird getan um das zu verhindern? sie wissen sicherlich vom Protestmarsch...steuern sie da dagegen? wird das ignoriert? oder wird der masse wieder nur irgendwas hingeworfen um sie voruebergehend ruhig zu stellen? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Dannyo's Infos kann man natürlich meistens 1:1 glauben, aber "pleite" ist wohl auch ein Begriff den man dehnen kann. Es passiert aktuell intern genug, jedem ist der ernst der Lage bewusst, allen voran Rudolf Edlinger. Was denn Anschein macht oder nicht, sollte denen in der Angelegenheit relativ wurscht sein. Es muss in Ruhe gehantelt werden. Und weiters wissen die Verantwortlichen bzgl. der finanziellen Aussichten bestens Bescheid. Besser als jeder ASB User hier im Forum inklusive Chef. Wissen sie, siehe Besucherzahlen und Fanreaktionen. "Was" kann ich nicht sagen, aber natürlich werden sie etwas tun. Ich bin auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation aber diese Hysterie hier ist schrecklich. Ja, es steht nicht gut um uns, aber alle Verantwortlichen wollen den Verein in einem besseren Licht sehen und werden ihr Bestes dafür geben. Ob das reicht oder nicht wird man sehen. bearbeitet 9. April 2013 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2013 kann hier nichts dazu finden, oder meinst du in den Artikeln selbst? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83469-peter-schoettel/page__view__findpost__p__5401263 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) andere sache, weil da wer 175000 Brutto gesagt hat. Zum Vergleich: das kriegst in der HFMEL als Kicker auch (nicht jeder, aber ein paar), also wirds wohl mehr sein? nie im Leben casht das einer in der HFMEL, nie,.... das sind mim höchsten Steuersatz 7000,- netto OHNE Prämien bearbeitet 9. April 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. April 2013 nie im Leben casht das einer in der HFMEL, nie,.... das sind mim höchsten Steuersatz 7000,- netto OHNE Prämien Um es konkret zu machen: Was kann man beim SKN als Kicker verdienen?Ich habe mir das angesehen und es ist so, dass der SKN mindestens laut Kollektivvertrag zahlt, für die Kicker, die aus der Akademie rauskommen, bis hin zu Spitzenspielern inklusive Lohnnebenkosten. Ich habe das mit 50 Punkten hochrechnen lassen, mit dem Trainer dazu. Ein Spieler kostet brutto, inklusive Lohnnebenkosten des Arbeitgebers, zwischen 30.000 und 180.000 Euro. Der SKN hat aber sicherlich qualitativ und aufgrund des Wachstums von unten herauf den Großteil im unteren Bereich. Es gibt nicht viele Spieler im sechsstelligen Bruttobereich. Das ist beim SKN alles problemlos auf den Tisch zu legen. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/16112-skn-praesident-gottfried-troestl-dass-bei-zehn-vereinen-zwei-fix-absteigen-muessen-ist-absoluter-wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Dannyo's Infos kann man natürlich meistens 1:1 glauben, aber "pleite" ist wohl auch ein Begriff den man dehnen kann. Es passiert aktuell intern genug, jedem ist der ernst der Lage bewusst, allen voran Rudolf Edlinger. Was denn Anschein macht oder nicht, sollte denen in der Angelegenheit relativ wurscht sein. Es muss in Ruhe gehantelt werden. Und weiters wissen die Verantwortlichen bzgl. der finanziellen Aussichten bestens Bescheid. Besser als jeder ASB User hier im Forum inklusive Chef. Wissen sie, siehe Besucherzahlen und Fanreaktionen. "Was" kann ich nicht sagen, aber natürlich werden sie etwas tun. Ich bin auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation aber diese Hysterie hier ist schrecklich. Ja, es steht nicht gut um uns, aber alle Verantwortlichen wollen den Verein in einem besseren Licht sehen und werden ihr Bestes dafür geben. Ob das reicht oder nicht wird man sehen. DANKEes passiert gerade sehr viel, auch ein paar sehr erfreuliche dinge, die aber aus gutem grund noch nicht kommuniziert werden(können). wie und ob es auch umgesetzt werden kann steht auf einem anderen papier, vor allem die neuzugänge, aber es wird gearbeitet. wenn der oberraunzer was positives postet möge man sich seinen teil denken. ;-) entspannts euch a bissl. bearbeitet 9. April 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 DANKE es passiert gerade sehr viel, auch ein paar sehr erfreuliche dinge, die aber aus gutem grund noch nicht kommuniziert werden(können). wie und ob es auch umgesetzt werden kann steht auf einem anderen papier, vor allem die neuzugänge, aber es wird gearbeitet. wenn der oberraunzer was positives postet möge man sich seinen teil denken. ;-) entspannts euch a bissl. Wenigstens ein Grund zum Grinsen DIN dieser düsteren zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2013 http://www.90minuten...oluter-wahnsinn hätt i net gedacht, ehrlich, St. Pölten schon gar net, eher Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts