sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2013 ich hoffe, dass diese hansi rufe niemals ernst gemeint sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. April 2013 ??? Fans sind schuld, man sollte Ruhe bewahren etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Fans sind schuld, man sollte Ruhe bewahren etc Was erlauben diese Fans auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2013 ??? Fans sind schuld, man sollte Ruhe bewahren etc War irgendwie ein völliges Durcheinander. Vorwürfe und Kritik Richtung Verein und dann diese Durchhalteparolen...das war irgendwas....nur nicht informativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2013 War irgendwie ein völliges Durcheinander. Vorwürfe und Kritik Richtung Verein und dann diese Durchhalteparolen...das war irgendwas....nur nicht informativ. der grüne martin lang ist halt wieder mal bemüht zu kalmieren wo´s geht. heute in den 8-uhr-nachrichten war sein erster kommentar beim sport auch dass rapid wieder auf rang 3 liegt. kein wort von krise oder dergleichen. was lang da jetzt am nachmittag von sich gegeben hat war wirklich irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. April 2013 Was habts denn alle? Wir haben am WE Rang drei zurückerobert, wieso sollte man da den Trainer raushauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Was habts denn alle? Wir haben am WE Rang drei zurückerobert, wieso sollte man da den Trainer raushauen? Genau, Geld hat mir das Remis auch noch bracht - so what. Kein Grund zur Panik. Schöttel wird das Ruder mit Dynamik herumreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 ich hoffe, dass diese hansi rufe niemals ernst gemeint sind. "hansi zieh dich um" find ich passend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. April 2013 Geh bitte.... Wir spielen einen üblen Kick nach dem anderen (was wir teilweise geboten bekommen, ist unter jeder Kritik!) leben davon, dass die Konkurrenz ebenfalls einen Dreck zusammenspielt.... (ohne dem Vastic Experiment letztes Jahr, hätten wir uns Platz 2 auf den Bauch picken können!) und dieses Jahr hängen wir im absoluten Niemandsland der Tabelle fest.... Nach oben geht absolut nichts, da 2 Teams wesentlich "besser" agieren und nach hinten passiert auch nichts, weil es genau 1en Konkurrenten gibt, der halbwegs die Leistung zeigt, die es braucht um einem Team wie Rapid gefährlich zu werden. Daher ist Platz 4 gesichert. Dieses Jahr ist es eben so, dass kein Verein aus: Ried, Admira und WAC sowie Neustadt, Mattersburg und Wacker nicht über seinen Verhältnissen spielt , wie es zu frühreren Zeiten oftmals passiert ist.... Daher herrscht hier genau kein Druck.... :fuckthat: :fuckthat: Wie bitte kann PS noch Trainer sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 :fuckthat: :fuckthat: Wie bitte kann PS noch Trainer sein? wegen der vertragsverlängerung !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 ich glaube nicht dass es da auch nur irgend eine klausel drin gibt die eine vorzeitige auflösung ermöglicht. maximal wenn ein ausländischer verein anfragt.. Bruhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2013 Bruhahaha wennst mich verspottest gibts einen satz heisser ohren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. April 2013 ich glaube nicht dass es da auch nur irgend eine klausel drin gibt die eine vorzeitige auflösung ermöglicht. maximal wenn ein ausländischer verein anfragt.. Gründen wir bitte einen und gehen absammeln?! Angeblich gibt es im land 1mio rapidsympathisanten, jeder 1€ und da peda ghört uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2013 Gründen wir bitte einen und gehen absammeln?! Angeblich gibt es im land 1mio rapidsympathisanten, jeder 1€ und da peda ghört uns... und was mach ma dann mit eam, wenn er dann uns ghört? wenn schon sommer wär, könnt i man gut als schirmständer vorstellen... aber sonst... Man könnte ja jetzt in der aktuellen Meldung auf der offiziellen zwischen den Zeilen herauslesen, dass Schöttel nächste Woche, wenn man verlieren sollte und Sturm & WAC gewinnen, den Verein verlassen wird müssen. Könnte man. Ich tu es aber lieber nicht. Denn.. "Chefsache"... ist immer so... ne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2013 ach wie oft ich das schon gehört habe....nächstes spiel ist dann ein schicksalsspiel....na klar...ja eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts