bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Alles in Ordnung. Wir werden schon wieder gewinnen. Es gibt keine Krise. Keine Amerikaner in Bagdad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Da stehst auf, liest sowas auf der Offiziellen. Dann siehst auf die Krone und liest "Rapid schob sich auf Platz drei vor - die enttäuschten Fans planen allerdings für Samstag einen Protestmarsch" Anscheinend ist der 1 Pkt wirklich ein Erfolg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. April 2013 Ich wette, dass du noch vor Schöttels Rauswurf gesperrt wirst Zum Kurier Artikel: :facepalm: Bis dahin hat er ja noch 2 Jahre zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 90min kein Support außer SCHÖTTEL RAUS, eventuell erwachen sie dann. Und der Spielstand darf damit nix zu tun haben , eventuelle Siege bedeuten nach so einer Serie gar nix . Irgendwann gewinnt jeder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April 2013 Normalerweise gehört Edlinger die Bierdusche samt ein paar deutlichen Worten! Der hat sie doch nicht mehr alle, zuerst diese an Wahnsinn grenzende Vertragsverlängerung um 2 Jahre, und jetzt der Alleingang bzgl. Schöttels Verbleib, es gibt keinen Ausdruck dafür wie sehr ich diesen Menschen, diesen Dampflauderer verachte..., Wir wollen keine Wutbürger, Edlinger erzeugt nein er züchtet diese mit solchen Meldungen! 72 Jahre der Typ ist nicht zurechnungsfähig und führt ne Diktatur, unglaublich in diesen Zeitalter... Denken war anscheinend noch nie Edlingers Stärke!!! 90min kein Support außer SCHÖTTEL RAUS, eventuell erwachen sie dann. Und der Spielstand darf damit nix zu tun haben , eventuelle Siege bedeuten nach so einer Serie gar nix . Irgendwann gewinnt jeder mal kein Mensch im Stadion wäre da schon viel imposanter, und von außen in aller Lautstärke Schöttel raus Rufe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Das schaffst ev auf West/Ost aber nicht auf Nord/Süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Dass Schöttel bestätigt wurde, kommt bei unserer Vereinsleitung inzwischen leider auch nicht mehr ganz überraschend, so verrückt das ist. Im Prinzip verbaut man sich jetzt schon alle Möglichkeiten, denn wenn die nächsten beiden Partien nicht gewonnen werden, sinken auch für einen neuen Trainer die Chancen drastisch das noch rumzureißen. Mein allergrößter Alptraum ist die Zahl 80. Das ist nämlich die Anzahl der Meisterschaftsspiele, für die Schöttel noch Vertrag hat. Bis zum Sommer ist eine Sache, aber sollten wir uns dennoch mit einem 4. oder 5. Platz irgendwie zum EC wurschteln - heißt das, dass Schöttel die nächste Saison unbeirrt weitermachen darf? Und wirklich bestätigt hat die Ausstiegsklausel auch noch niemand.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. April 2013 Oida, 9 Runden ohne Sieg. Das als Rapid. Und KEINE Konsequenzen. De san echt nimmer ganz frisch. I glaub, zB da Herr Pucher in Mattersburg tat do scho anders auf den Tisch hauen..... wie heißt es so schön? Wien ist anders...... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Selbst eine Nacht darüber geschlafen kann ich noch immer nicht realisieren was da gestern gemacht wurde. Man hat EIN GESAMTES SAISONVIERTEL NICHT GEWONNEN !!, jeder Konkurrent hat uns Punkte abgenommen, gegen den Aufsteiger und im Derby wurde die ganze Saison nicht gewonnen, die Spiele werden immer schlechter und unattraktiver, man hat die Fans verjagt, man ist ERNSTHAFT in Gefahr den EC Platz zu verspielen ... und es gibt keine Konsequenzen ? Verrückt dieser blade Hund bearbeitet 8. April 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Alles in Ordnung. Wir werden schon wieder gewinnen. Es gibt keine Krise. Keine Amerikaner in Bagdad. Schulte schaut ihm eh ähnlich. Traurig was die aus unserem Klub machen, traurig wenn man nichtmal mehr auf 100 ist weil offensichtlich eh alles aussichtslos ist. Und das beste ist man fordert auch noch Unterstützung von den Rängen! Anscheinend muss das Stadion wirklich leer bleiben... Ich hab in den 20+ Jahren Rapid schon viel Scheisse erlebt aber das erreicht neue Dimensionen So nicht! bearbeitet 8. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 8. April 2013 Schlimm. Kontinuierlich in regelmäßigen Abständen gehts bei Rapid drunter und drüber! Keiner will aufwachen, keiner will verantwortlich sein! Und wenns mal scheiße läuft ist der Fan schuld, was bildet dieser sich überhaupt ein, zu protestieren, die Mannschaft nicht zu unterstützen, bei Rapid gibt es keine freie Meinung! Wenn ihr das nicht sehen wollt dann bleibt doch daheim, aso blöd, dann unterstützt uns ja wieder keiner...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. April 2013 Mein allergrößter Alptraum ist die Zahl 80. Das ist nämlich die Anzahl der Meisterschaftsspiele, für die Schöttel noch Vertrag hat. Bis zum Sommer ist eine Sache, aber sollten wir uns dennoch mit einem 4. oder 5. Platz irgendwie zum EC wurschteln - heißt das, dass Schöttel die nächste Saison unbeirrt weitermachen darf? Und wirklich bestätigt hat die Ausstiegsklausel auch noch niemand.... Vielleicht bekommt er ja nochmal eine verlängerung wenn er die sensation schafft und dritter wird. Aber genug gescherzt sowas wünsch ich glaub ich nichtmal euch :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. April 2013 Also entweder ist der Edlinger wirklich so gehirnbefreit, dann hättets ihr das im November (?) überstanden ODER ihr seids sowas von flach, dass ihr euch das Auszahlen von Schöttel nicht leisten könnt - das wiederrum kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. I man, wenn Hartberg (als Beispiel) so eine Unserie wie ihr hinlegt, fliegt der Gludovatz achtkantig raus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2013 das präsidium geht also all in und hofft der bluff geht auf ... mutig. viel schlimmer find ich allerdings, dass sie quasi einem alkohliker auch noch eine kiste vodka hinstellen und meinen ... schau ob du es selbst in den griff bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Vielleicht bekommt er ja nochmal eine verlängerung wenn er die sensation schafft und dritter wird. Aber genug gescherzt sowas wünsch ich glaub ich nichtmal euch :-) Verschreis bitte ned .. im moment is den Vollheisln alles zum zutraun.. "Peter Schöttel hat es mit heroischen Leistungen geschafft nach dieser langen Krise und Dursstrecke doch noch den Platz unter den Top 3 zu verteidigen deshalb möchten wir hiermit die Verlängerung bis Sommer 2017 bekanntgeben. Kontinuität ist das Zauberwort !!! einseinself" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts