Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 War mir klar, aber das artet sonst aus. Wir sollten ruhig bleiben und ich hoffe, auch vom Block kommt nix blödes. Gibt aber noch mehr als nur den Block und die Süd ist an den Herren näher dran als ihnen wohl lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Bitter bearbeitet 7. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2013 vermute das schöttwl am samstag wieder seinen bierbecher abbekommen wird re schleich dich bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. April 2013 Also wiedermal ein richtiges Kasperltheater im Verein und schlimm wie diktatorisch es hier eigentlich zugeht. Wobei überraschen dürfts ja keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2013 Bitter hast dir jetzt ernsthaft etwas anderes erwartet? denk mal genauer darüber nach ... und das soll jetzt nichts aber überhaupt gar nichts mit der heutigen 'ist' situation zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dann bitte einen Platzsturm, vielleicht schleicht er sich dann und bekommt noch einen Bierbecher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dann bitte einen Platzsturm, vielleicht schleicht er sich dann und bekommt noch einen Bierbecher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2013 Also wiedermal ein richtiges Kasperltheater im Verein und schlimm wie diktatorisch es hier eigentlich zugeht. Wobei überraschen dürfts ja keinen. könnte die neue vereinshymne werden: oder noch besser....das sollte der capo über die block west boxen spielen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Warum man so festhaltet an einen Trainer der seit zwei jahren nix weiterbringt,was soll sich in den nächsten wochen ändern,warum soll er auf einmal die Manschaft so hin bekommen, das sie plötzlich Fußball spielt. Was glaubt RE, das ein Wunder geschieht. Und das sich die anderen im Präsidium nicht durchsetzen können, ist ja auch schwach. RE tut so ob ihn Rapid alleine gehört,so geht nur ein Mäzen vor der Mill. in den Verein pulvert,da hätten wir gleich den Stronach damals nehmen sollen, der zahlt wenigstens. Hoffentlich passiert am Sam. von seiten der Fans nix ,das er ihnen wieder die schuld geben kann, am Mißerfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. April 2013 Ich bitte außerdem im Allgemeinen, trotz der schirchen Situation, sämtliche Beschimpfungen zu unterlassen, danke! Dani net böse sein, aber ganz ehrlich ... Was erwartest dir? Es geht eh schon super nett zu für die Umstände. In Südeuropa würden jetzt 15000 Fans die Hittn onzünden ... Freu mi auf Samstag! Alle Raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. April 2013 Wenn wir am Samstag nicht gewinnen, dann bitte einen Platzsturm, vielleicht schleicht er sich dann das is die dümmste idee, die es gibt...damit zerstört man rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2013 So, mir reichts nun auch endgültig. Werd am Samstag bei der Protestveranstaltung dabei sein, aber mein Platz im Stadion bleibt leer. Ich habe wirklich gehofft, dass diese Idioten Augen im Kopf haben oder ein bisschen Hirn. Das ist nicht der Fall. Es tut richtig weh, zusehen zu müssen, wie MEIN Verein, von solchen Dilletanten (die sich auch noch Rapidler nennen) zu Grunde geführt wird. Ich glaube auch weiterhin an das Potenzial, dass der SK Rapid ohne Zweifel hat, aber mit diesen Kasperln (und da gehören ALLE dazu) wird auch die Zukunft nicht besser aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 das is die dümmste idee, die es gibt...damit zerstört man rapid Du kannst nix zerstören was schon kaputt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2013 echt unpackbar. Die wollen ja den nächsten Platzsturm ja regelrecht provozieren! Ich bin echt sprachlos. Das kann es nicht sein. Leckt der Schöttel dem Edlinger jeden Morgen die E.er dass er bleiben darf? Überweist er sein GEhalt retour oder wie? Verstehe nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 Na bum. Bin zum ersten Mal in dieser 2 1/2 Jahre dauernden Krise sprachlos. So sieht Deeskalation ala RE also aus.. auch wenn es zu erwarten war, nachdem sich diese genialen Tüftler bei uns im Vorstand selbst ein Ei gelegt haben mit dem langfristigen Vertrag. Die Abfindung kann man sich dann halt auch nicht leisten, wenn man an allen Ecken und Enden kracht wie eine Kaisersemmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts