Recommended Posts

Bester Mann im Team

Angeblich erscheinen spieler mit leber- oder schnitzelsemmel zum training. Soviel zum thema "den trainer ernst nehmen".

Kann ich bestätigen. Zwar nicht direkt beim Training, aber wie LK vor einer Trainingseinheit neben mir beim Merkur einkaufen war.

Profisportler ernähren sich definitiv anders, kann ich da nur sagen.

Ein Leichtathlet würde sich vor Lachen am Boden wälzen, wenn er sieht, was sich gewisse "Profi"fussballer zu Mittag in den Pansen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Naja, diese Situation ist auch vielerlei Hinsicht keineswegs zu vergleichen. Aber ja, mir kann keiner mehr erklären die Hackln wie die Wahnsinningen im Hintergrund.

die Situation natürlich nicht, aber dieses herumgenudle kann man sehr wohl vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Situation natürlich nicht, aber dieses herumgenudle kann man sehr wohl vergleichen...

Nein weil beim LASK tatsächlich eine Diktatur herrscht. Bei Rapid hätten eigentlich mehrere Personen Mitspracherecht. Warum trotzdem nichts passiert frag ich mich allerdings auch schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann ich bestätigen. Zwar nicht direkt beim Training, aber wie LK vor einer Trainingseinheit neben mir beim Merkur einkaufen war.

Profisportler ernähren sich definitiv anders, kann ich da nur sagen.

Ein Leichtathlet würde sich vor Lachen am Boden wälzen, wenn er sieht, was sich gewisse "Profi"fussballer zu Mittag in den Pansen werfen.

Aber nicht in Österreich ;-)! Die sind nicht anders als der normal Bürger! Da achte ich mehr auf meine Ernährung! Zumindest versuche ich es (Triathlet). Aber ich sehe mehrmals wöchentlich Spieler in der früh Frühstücken (anderer Verein)!

Die Leichtathleten sind jetzt auch nicht so viel anders, Schwimmer dito etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

na na das stimmt doch so garnicht...

Königshofer war an diesem Tag nur dafür eingeteilt die Leberkässemmerln für Baholi mitzunehmen - das hat Schöttel so angeordnet damit der Baholi beschäftigt ist und den Mund hält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber nicht in Österreich ;-)! Die sind nicht anders als der normal Bürger! Da achte ich mehr auf meine Ernährung! Zumindest versuche ich es (Triathlet). Aber ich sehe mehrmals wöchentlich Spieler in der früh Frühstücken (anderer Verein)!

Die Leichtathleten sind jetzt auch nicht so viel anders, Schwimmer dito etc.!

Ich muss Dir, zumindest in Bezug auf die Beate Schrott, widersprechen.

Aber stimmt schon, da bin ich bei Dir. Viele "Hobby"sportler schauen mehr auf ihre Ernährung bzw. kennen sich damit besser aus als sogenannte Profisportler.

Aber eigentlich geht´s hier um den Peda. Also lass´ma an dieser Stelle lieber das Futterlästern. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es gab viele Gespräche, Krisensitzungen und auch Trainer-Exit Sitzungen.

Ich halt auch schon nicht mehr viel von der Vereinsstruktur, der Verein besteht aber aus mehr als nur Edlinger.

Die nächste Sitzung ist also keine Krisensitzung, da gehts um Macht und Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Liebe Verantwortliche des SK Rapid Wien! Normalerweise würde ich mir ein Block West Abo oder so was von euch zu meinem Geburtstag wünschen, in dem Wissen, dass dies nicht geschehen wird. Für meinen morgigen Geburtstag wünsche ich mir jedoch die fristlose Entlassung des Peter Schöttel als Trainer des SK Rapid und hoffe, dass dieser Wunsch realistischer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Liebe Verantwortliche des SK Rapid Wien! Normalerweise würde ich mir ein Block West Abo oder so was von euch zu meinem Geburtstag wünschen, in dem Wissen, dass dies nicht geschehen wird. Für meinen morgigen Geburtstag wünsche ich mir jedoch die fristlose Entlassung des Peter Schöttel als Trainer des SK Rapid und hoffe, dass dieser Wunsch realistischer ist!

Viel Glück. Ich hab mir damals Boskovic gewunschen und mit ein paar Tagen Verspätung auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Viel Glück. Ich hab mir damals Boskovic gewunschen und mit ein paar Tagen Verspätung auch bekommen.

Danke, ich hoffe für uns alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

geduld du haben mußt junger padawan. aber nimmer lang. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich halt auch schon nicht mehr viel von der Vereinsstruktur, der Verein besteht aber aus mehr als nur Edlinger.

Die nächste Sitzung ist also keine Krisensitzung, da gehts um Macht und Details.

Wie? Wird da besprochen wer jetzt welche "Aufgaben" hat und wer der "Mächtigste" ist?

Oder ist man endlich drauf gekommen, dass dieses monarchische veraltete "System" nichts bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geduld du haben mußt junger padawan. aber nimmer lang. ;-)

Cup ist erst in 1 1/2 Wochen, also noch viele Tage zum Leiden...

Trainer-Exit Sitzungen wird es nicht gegeben haben, da man sich das sowieso nicht leisten kann. Wäre eine Sitzung umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

olange Edlinger dort sitzt, hat er die letzte Entscheidung, wenn aber 90% im Vorstand etwas anderes wollen, wird über Macht diskutiert.

@Trainer Exit

Was glaubst wird dort besprochen? Zuerst mal das Finanzielle, denkst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten