Recommended Posts

Postinho

Ich war immer einer, der versucht hat auch im Schlechten das Gute zu finden. Auch der Schöttel Verlängerung konnte ich irgendwie etwas Positives abringen. Aber jetzt is Schluss. Es gibt kein Pardon mehr, Schöttel muss weg. Vl. noch nicht jetzt, sondern erst bei Saisonende.. dann findet man vl. leichter einen Nachfolger.

am saisonende ist die wahrscheinlichkeit noch geringer...dann haben wir einen europacupplatz und man lässt schöttel a la "neue saison - neue chance - da wirds besser" weiter werkeln...

trainer mit vertrag werden in der regel nach einem konkreten miss-ereignis beurlaubt, nicht nach einer saison (außer das ereignis findet genau am ende der saison statt oder man ist red bull)...

dass der beurlaubungsgrund die ganze schlechte saison ist, spielt dann keine rolle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöttel bleibt, ein weiterer "Trainer" wird kommen.

A: Schöttel bleibt auf der Trainerbank (und es kommt zb ein mentaltrainer)?

Oder

B: Schöttel bekommt eine andere Funktion im Verein und es kommt ein neuer headcoach?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das wär ja wieder eine tolle Lösung. Dann hat man nicht nur zwei Teammanager/Sportdirektoren (Ebner und Schulte), sondern auch zwei Cheftrainer :facepalm: Und dann sudern, dass kein Geld da ist.

Meine Hoffnung ist noch immer, das im neuen Vertrag mit Schöttel irgendeine Klausel enthalten ist, die es ermöglicht, Schöttel ohne großen finanziellen Aufwand zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns stimmt das noch ein Trainer kommt,solls mir recht sein.

Hauptsache es verändert sich zum posetiven.

Das es nicht ideal ist, ist aber auch klar.

Wäre interessant wer das beschlossen hat. RE oder Schulte.Vielleicht hört man heute bei T.u.T. etwas.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur ein Gedankenspiel meiner seits. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schöttel bleibt, ein weiterer "Trainer" wird kommen.

Vielen Dank für die Info.

Egal was passiert, es kann nur besser werden. Wenn alles so bleibt wie es ist, kann nichts besser werden. Deswegen würde ich einen neuen Co-Trainer/Mentaltrainer/was auch immer mit offenen Armen empfangen. Wichtig ist einzig und alleine eine Veränderung, wie auch immer diese aussehen mag. Schöttel zu feuern - ich erwähne es wieder - kann/will/wird sich Rapid zum jetzigen Zeitpunkt nicht leisten. Deal with it. Deswegen muss alles was bezüglich Trainerstab an Veränderungen/Erweiterungen passiert als positiv erachtet werden. Ich bin äußerst gespannt.

Nur ein Gedankenspiel meiner seits. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

Das enttäuscht. Ich interpretiere trotzdem Insiderwissen in deine Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten