schimli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 die meinung eines voruser verstehe ich nicht ganz: der meint, die wechsel waren durchdacht! was siehst du durchdacht, in hoffmann in der 89min rauszunehmen? gerade er hätte noch bei standards für gefahr sorgen können, nach dem schon alar draussen war. alleine die letzte situation nach gelb/rot an koch. linder hat nur das kurze eck abgedeckt und das ganze lange eck war offen. ein spieler wie hoffmann hätte das gesehn mit seiner erfahrung und hätte den ball dort hingeschossen. wenn ich hoffmann wechsle und noch auf impulse hoffe, dann muss dass 10min früher sein. in der 89min kann ich einen brecher in den sturm wechseln! auch alar hätte ich nicht rausgenommen, weil er für mich immer gefahr ausstrahlt! Hofmann war spätestens mit Minute 80 stehend KO, der Wechsel hätte schon viel früher kommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 21. Februar 2013 @ schimli: und was hier am schluss wieder schön zu sehn war. anstatt schnell nach vorne zu spielen is wieder jeder ball über hoffmann gegangen. vor 2 oder 3 jahren, wo er noch spritziger war, war das noch ok. aber jetzt finde ich teilweise, macht er das spiel dadruch langsamer und ist für die gegner leichter auszurechnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 bitte hört mir auf mit Stöger, wir werden ja sehen, wie sich die Veilchen jetzt im Frühjahr tun. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, dass sie keinen Einbruch bekommen. Wir haben uns diemsal (wieder einmal) selbst besiegt, das wird nicht immer der Fall sein. Sollten sie die nächsten 3-4 Runden ihren Rythmus wieder finden, dann werden sie nicht zu stoppen sein. Sicher ist das allerdings nicht. es ging jetzt auch nicht prinzipiell darum, wie gut oder schlecht der stöger als trainer ist, sonder um seine art sich zu geben.meistens ruhig, bedacht und eloquent...wie schöttel...aber er strahlt trotzdem siegermentalität aus...also genau das gegenteil von schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Die Verlängerung von Schöttel ist ein schwerer Fehler gewesen.: Die Spieler die er bei seiner Amtsübernahme ausgesucht hat, haben nicht die notwendige Qualität. Fehleinschätzung. Keiner dieser Spieler hat sich individuell weiterentwickelt. z.B. Burgstaller sieht seine Mitspieler nicht, so etwas muss ein Trainer abstellen. Kleine Abwehrspieler erwischen logischer weise viel schwerer Kopfbälle hals große. Ein 1,6 Meter Mann wird niemals ein Pasketballstar. Die Überforderung der vielen Jungen Talente ist ein Schuss der nach hinten losgeht. Wer keinen Erfolg hat wird rasch den Spass verlieren und mutet sich immer weniger zu. Er hat bis jetzt nicht die richtige Mischung gefunden. Wenn ich lese, „Schulte erwartet im Sommer einen Umbruch“ dann ist das der Umbruch vom Umbruch. Ich hoffe nur, dass sich Schöttel NICHT die Spieler aussuchen darf. Somit wird bei uns noch einige Jahre weitergewurstelt. GUTE NACHT http://en.wikipedia....i/Muggsy_Bogues bearbeitet 21. Februar 2013 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Februar 2013 http://en.wikipedia....i/Muggsy_Bogues Noch akuteller vll: http://en.m.wikipedia.org/wiki/Earl_Boykins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Das sind vl. Basketballstars, aber keine Pasketballer! Bitte genauer lesen! bearbeitet 21. Februar 2013 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Du hast natürlich recht, wie konnten wir nur.. Danke Brillie Die Edith war da und sagt: Billie natürlich, heute ja mal genau lesen bearbeitet 21. Februar 2013 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2013 A Ruah is'! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Sicherlich noch etwas zu früh und trotzdem interessiert mich: Konnte Schöttel beim ein oder anderen zumindest soweit Punkte gut machen, dass man ihm weitere Spiele gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2013 Sicherlich noch etwas zu früh und trotzdem interessiert mich: Konnte Schöttel beim ein oder anderen zumindest soweit Punkte gut machen, dass man ihm weitere Spiele gibt? zwei spiele gegen große gegner, bei denen zumindest mal wieder der einsatz stimmt, ändert meine ansicht über ihn nicht. Zumal wir es ja schon im herbst hie und da hatten, das bis zum 16er ganz gefällig gespielt wurde. Übrigends auch am beginn der halbsaison.Mal spiele gegen kleine abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2013 manchmal versteht ich den schöttel echt nicht. wechselt alar aus der so richt druck gemacht hat, dann auch noch katzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Sicherlich noch etwas zu früh und trotzdem interessiert mich: Konnte Schöttel beim ein oder anderen zumindest soweit Punkte gut machen, dass man ihm weitere Spiele gibt? Ich habs bereits vorm Frühjahr gesagt, wir werden ein verbessertes, besseres Frühjahr sehen was das spierleische betrifft dehslab hatte PS bei mir sowieso noch eine Chance. Ich denke ihm tut es einfach gut das er sich jetzt 100%ig aufs Training und den Fussball konzentrieren kann. Die ersten 2 Spiele waren vom kämpferischen und moralischen sicher einer Rapidwürdig und auch einige pippifeine Kombinationen dabei (3-3 zB). Natürlich ist noch nicht alles das gelbe vom Ei, aber wenn man so weitermacht und sich kontinuierlich verbesser, könnte es eine schöne nächste Saison werden. Aber in den Himmel loben würde ich es noch nicht, man muss diese Spiele/Form erst mal über einen längeren Zeitraum bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2013 Sicherlich noch etwas zu früh und trotzdem interessiert mich: Konnte Schöttel beim ein oder anderen zumindest soweit Punkte gut machen, dass man ihm weitere Spiele gibt? Ich war zwar nicht große der Kritiker, der Schöttel sofort rausschmeißen wollte, aber ich war ein leiser Kritiker von Schöttel. In der Hinrunde und auch in der Winterpause, als bekannt wurde, dass er sich gegen eine Verpflichtung von Boskovic "sträubt". Spätestens nach der Vertragsverlängerung hat er aber wieder mein uneingeschränktes Vertrauen. Nicht, weil ich uneingeschränkt von ihm überzeugt bin, aber weil man dann in so einer Situation einfach hinter ihm stehen muss, ganz einfach. Eines muss ich jetzt aber sagen, die Aufstellungen und Auswechslungen haben mir in beiden Spielen im Frühjahr sehr gut gefallen. Das war im Herbst nicht der Fall. Auch tritt die Mannschaft wieder so auf, wie man es sich von Rapid erwartet. Klar, macht dann auch der Trainer wieder Punkte gut. Zumindest bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2013 Ich halte die Verlängerung bis 2015 weiterhin für zu früh, allerdings bin ich mit den ersten beiden Spielen mit Schöttels Leistungen (sofern man die messen kann) doch sehr zufrieden. Für die Roten Karten kann er logischerweise nichts, das Auftreten der Mannschaft hat aber beide Male gepasst. Wirklich intressant wirds aber wirklich dann gegen die Kleinen - gegen RB zb haben wir ja diese Saison immer ganz gut ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Es ging mir ja ums Auftreten der Mannschaft. Habe ehrlich gesagt nicht mit solch guten Spielen gerechnet, dachte man wird erst ein paar Runden brauchen. Das öffentlich werden von Schöttels Transferwunsch gegenüber Boskovic fand ich damals und bis heute nicht gut. Dennoch hat er gleich im ersten Spiel auf ihn gesetzt und auch gestern hätte man wohl mit ihm rechnen dürfen. Er hat auf Wydra gesetzt und Heikki, Kulo und Prager draussen gelassen. Das muss er nicht jede Partie und gerade gegen RBS war es mutig, nur sieht man schon eine andere Handschrift, als noch in der letzten Saison. Ein voller Erfolg gegen Sturm und ein Minilauf könnte uns noch viel Freude bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts