Recommended Posts

Rapid Wien

bin schon gespannt

die ersten 4 partien ==> null punkte

dann ist auch der EC platz in gefahr

ob dann schöttel immer noch diese extreme rückendeckung spürt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

war verwundert über das auftreten der mannschaft im derby - betreffend motivation und einsatz.

als PS auf der mitgliederversammlung über das derby gesprochen hat, schwante mir schon böses......

angeblich war ein kleiner Teil der Ultras beim Abschlusstraining nachher in der Kabine... die UR haben ihnen vollste Unterstützung zugesichert nur eines wollten sie "bedingungslosen Kampf" bis zur letzten Minute!

bin schon gespannt

die ersten 4 partien ==> null punkte

dann ist auch der EC platz in gefahr

ob dann schöttel immer noch diese extreme rückendeckung spürt

sicher er wurde ja verlängert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

war verwundert über das auftreten der mannschaft im derby - betreffend motivation und einsatz.

als PS auf der mitgliederversammlung über das derby gesprochen hat, schwante mir schon böses......

Also bitte du kannst der Mannschaft vieles vorwerfen aber mangelnde Motivation und Einsatz sicher nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also bitte du kannst der Mannschaft vieles vorwerfen aber mangelnde Motivation und Einsatz sicher nicht..

das gilt aber NUR für das derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Du hast das Spiel gesehen??

das gilt aber NUR für das derby

Hat es noch ein Bewerbsspiel im Frühjahr gegeben, das ich verpasst habe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Spiele beim Atlantic Cup... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nein aber es hat spiele im herbst gegeben bei denen einsatz und motivation nicht gepasst haben

schöttel war meines wissens im herbst auch schon da, oder weiß du da mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein aber es hat spiele im herbst gegeben bei denen einsatz und motivation nicht gepasst haben

Dennoch, das erste Spiel im Frühjahr hat nicht so schlecht ausgesehen. Man darf ja nicht vergessen, dass man 60 Mann einer weniger war und die Austria nie gewillt war selbst viel für das Spiel zu machen und uns den Platz zu geben. Das ist halt in Unterzahl noch schwerer auszuspielen. Die ersten 30 Minuten waren kein spielerisches Feuerwerk, aber man hat doch eine Verbesserung gesehen. Und ehrlich gesagt ist es mir egal, wie der Herbst war, wenn das Frühjahr an dem Spiel anschließt und man sich weiter entwickelt. Die Vergangenheit hilft uns nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mittlerweile wahrlich kein totaler Befürworter für schöttel mehr, aber bei einem Herbst bei der fülle an spielen ist es auch sehr schwer eine Mannschaft dauernd zu motivieren. und da muss man auch die Spieler in die Pflicht nehmen, eigentlich mehr als den Trainer wenn es um motivationslosigkeit geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich bin mittlerweile wahrlich kein totaler Befürworter für schöttel mehr, aber bei einem Herbst bei der fülle an spielen ist es auch sehr schwer eine Mannschaft dauernd zu motivieren. und da muss man auch die Spieler in die Pflicht nehmen, eigentlich mehr als den Trainer wenn es um motivationslosigkeit geht.

ich denke keiner nimmt hier die Spieler aus der Verantwortung sich selbst zu motivieren, ich finde das Schöttel einfach nicht motivieren kann, er hat nicht dieses emotionale Feuer in sich, er ist eher der ruhige Typ, einer der kaum ausbricht aus seiner Introvertiertheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke keiner nimmt hier die Spieler aus der Verantwortung sich selbst zu motivieren, ich finde das Schöttel einfach nicht motivieren kann, er hat nicht dieses emotionale Feuer in sich, er ist eher der ruhige Typ, einer der kaum ausbricht aus seiner Introvertiertheit!

Nicht zu vergessen dabei ist allerdings, genau einen solchen Typ hat sich der Großteil gewünscht nach dem Pacult Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sorry, in welchen Spielen kannst du nachweisen, dass die Motivation und der Einsatz nicht gepasst haben??

Wenn du beim spielerischen bleibst, oder von mir aus die taktische Ausrichtung kritisierst, kann ich dir bei einigen Spielen zu stimmen, aber ein nicht wollen konnte ich nie feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, in welchen Spielen kannst du nachweisen, dass die Motivation und der Einsatz nicht gepasst haben??

Wenn du beim spielerischen bleibst, oder von mir aus die taktische Ausrichtung kritisierst, kann ich dir bei einigen Spielen zu stimmen, aber ein nicht wollen konnte ich nie feststellen.

Naja muss Burschi schon recht geben, es hatte tatsächlich ab und zu den Anschein. Lässt sich im Endeffekt aber nicht herausfinden. Es war vermutlich eine Kombination aus mangelnder taktischer Ausrichtung, Frage der Qualität und aber auch mangelnder Einstellung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten