Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2012 Letzte Saison habens von einer Umbruchssaison gesprochen. Und was ist jetzt? Ich glaub das Schlimmste steht uns erst bevor. Der 4. Platz rückt immer näher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2012 Der 4. Platz rückt immer näher Was haben wir letzte Saison gelernt? Auch wenn wir wieder 62 Pkte machen und 14 X-erl spielen - Hauptsache wir waren 8 Pkte vor der Austria! Nachdem die aber leider nicht mehr so beschissen spielen wie letzte Saison, tüfteln sie hoffentlich an neuen Relativierungen von unserer scheiss Performance. Nachdem das schlechte Niveau der Liga und das Verletzungspech schon dran waren, bin ich schon echt gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. November 2012 ein erster schritt wär mal dieses scheiß glander beim tunnel zu entfernen! jedes mal wenn ich ihn dort teilnahmslos angelehnt seh bekomm ich dicke kabel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Schöttel sagte nach dem Sturmspiel, das die Kondi stimmt,da man Sturm trotz 120 Cupmin. die letzten 20 min. beherrscht hat. Na ja, vorher ist man auch 60 min. gemütlich über den Platz maschiert.Außerdem machen wir lauftechnisch vieles falsch, was laufwege oder sprint / bewegung ohne Ball betrifft,ganz zu schweigen was die Abstände der Formationen betrifft. Wenn Schöttel angezählt ist, ist Baholi schon längst K.O. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2012 Inzwischen bin ich ja schon davon überzeugt, dass es eh vollkommen egal ist, ob jetzt ein Schöttel, Kühbauer oÄ Trainer sind. Kurzfristiger Erfolg würde sich unter Didi wohl einstellen, aber langfristig gesehen ist das alles vollkommen wurscht, solange nicht das komplette Krebsgeschwür in der Chefetage rausgeschnitten wird. Ist halt wie ein Parkemed bei Fieber, das Fieber geht zwar kurzfristig runter, aber der Infekt bleibt dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 ein erster schritt wär mal dieses scheiß glander beim tunnel zu entfernen! jedes mal wenn ich ihn dort teilnahmslos angelehnt seh bekomm ich dicke kabel!!! dann setzt a sich halt wieda teilnahmelos auf sei schenes Recarositzal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde und ich weiß auch nicht ob diese Aussagen tatsächlich so getätigt wurden. Auf jedenfall haben sie definitiv recht: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,818390 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2012 schöttel ist dazu noch einer, der überhaupt keinen druck aushält aber sowas von gar keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. November 2012 schöttel ist dazu noch einer, der überhaupt keinen druck aushält aber sowas von gar keinen Na den bekommt er doch innerhalb des Vereins eh nicht. Siehe div. Aussagen von Edlinger und Co in den letzten Interviews. Wer die Entwicklung nicht sieht, hat keine Ahnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Na den bekommt er doch innerhalb des Vereins eh nicht. Siehe div. Aussagen von Edlinger und Co in den letzten Interviews. Wer die Entwicklung nicht sieht, hat keine Ahnung! Aber von außen, und ichd enke das sich auch innerhalb schon langsam ein Druck aufbaut (auch wenn viele es innerhalb des Vereins ned zutrauen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2012 Inzwischen bin ich ja schon davon überzeugt, dass es eh vollkommen egal ist, ob jetzt ein Schöttel, Kühbauer oÄ Trainer sind. Kurzfristiger Erfolg würde sich unter Didi wohl einstellen, aber langfristig gesehen ist das alles vollkommen wurscht, solange nicht das komplette Krebsgeschwür in der Chefetage rausgeschnitten wird. Ist halt wie ein Parkemed bei Fieber, das Fieber geht zwar kurzfristig runter, aber der Infekt bleibt dennoch. seh ich genauso. der fisch fängt immer beim kopf zum stinken an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2012 Na den bekommt er doch innerhalb des Vereins eh nicht. Siehe div. Aussagen von Edlinger und Co in den letzten Interviews. Wer die Entwicklung nicht sieht, hat keine Ahnung! stimmt zuerst kommt der druck immer von außen mittlerweile ist er auch schon innerhalb des vereines groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 stimmt zuerst kommt der druck immer von außen mittlerweile ist er auch schon innerhalb des vereines groß Würde eine Leverkusen-Klatsche , schwaches WAC Spiel mit Punkteverluste (sprich KEIN SIEG) schon etwas bewirken/verändern ? Oder ist man noch soo gnädig und wartet mal ab auf welchem Platz wir überwintern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2012 sehr groß sogar...... ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte(das ist jetzt high risk, aber egal) : bei einer extremen Klatsche IN Leverkusen (so ab 5 Toren Differenz) und Heimniederlage gegen WAC (so 1:3 oder so) ist er Geschichte! Risikoaussage - ist mir bewusst, aber im Moment hält Edlinger seine Hand noch über PS - im Vorstand sind mittlerweile über 50% für den Abtritt! Der Skandalauftritt mit dem vollkommen bescheuerten Interview aus Graz (von wegen die tolle Kondition der letzten 25Minuten) haben ihm geschadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2012 Würde eine Leverkusen-Klatsche , schwaches WAC Spiel mit Punkteverluste (sprich KEIN SIEG) schon etwas bewirken/verändern ? Oder ist man noch soo gnädig und wartet mal ab auf welchem Platz wir überwintern ? also ich sag mal des leverkusen match wird wurscht sein aber bei einer niederlage gegen wac wirds haarig für ihn schöttel hatte am samstag glück, bei einem halbzeit-eins-ähnlichen auftritt in der zweiten halbzeit mit dementsprechenden ergebnis (3:0, 4:0) würde es jetzt schon haarig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts