Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wir hatten diese Saison eigentlich nur 2 gute Spiele, Sturm (80') und die Dosen zu Hause.

wobei man sich da auch die aufstellung von Sturm anschauen muss, wo glaub ich 10 spieler ausgefallen sind und zb Standfest im ZM aufgeboten wurde.

die oftmals propagierte dynamik von Schöttel ist jedenfall überhaupt nicht zu sehen. was ich nicht verstehe ist, warum sich die spieler so wenig bewegen. auch wenn man technische defizite hat, kann man mehr als totalen standfussball bieten. die umbruchsaison ist jetzt schon 30 runden alt, da kann (muss) eigentlich schon viel mehr rausschauen oder was soll da in der kurzen sommervorbereitung besser werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die oftmals propagierte dynamik von Schöttel ist jedenfall überhaupt nicht zu sehen. was ich nicht verstehe ist, warum sich die spieler so wenig bewegen. auch wenn man technische defizite hat, kann man mehr als totalen standfussball bieten. die umbruchsaison ist jetzt schon 30 runden alt, da kann (muss) eigentlich schon viel mehr rausschauen oder was soll da in der kurzen sommervorbereitung besser werden?

sag ich seit monaten. wir haben nicht nur nicht die spieler um lange pässe zu spielen bzw anzunehmen, wir machen auch nichts um die passwege kürzer zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wobei man sich da auch die aufstellung von Sturm anschauen muss, wo glaub ich 10 spieler ausgefallen sind und zb Standfest im ZM aufgeboten wurde.

gut, das wusste ich nicht, dass Sturm mit einer XY-Formation aufgelaufen ist.

Hmm, was besser wird ... vielleicht schauen sie sich die EM im 3D an und alles wird besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sag ich seit monaten. wir haben nicht nur nicht die spieler um lange pässe zu spielen bzw anzunehmen, wir machen auch nichts um die passwege kürzer zu gestalten.

sehe ich in etwa genauso...

und es geht munter weiter mit Ausreden

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Posting trifft unsere Misere mMn ziemlich gut auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

Schauma vielleicht doch noch einmal, ob der Fragenthread nicht eh doch auf Seite 1 (!!!) des Channels ist?

Oder traust dich das nicht, weilst dann zugeben müsstest, dass du zu blind bist, um soetwas zu sehen?

Verschwörung! Alle Mann übers Board! :aufdrogen:

nö, nicht blind. schlecht geschaut, ich werds überleben, du hoffentlich auch.

verschwörung? wo? hinterher!

also der Strickdreher Heinrich kann es wohl kaum mehr erwarten sich noch mehr darüber aufzuregen :D

der nooboy wirds hoffentlich auch überleben...meine güte, wie sich da manche aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

taktik hin oder her... was fehlt sind kreative spieler... und da mein ich nicht ein hofmann der perfekt die bälle verteilt sondern spieler die mit dem ball 1-2 spieler ausspielen können 2007 hatten wir bazina, boskovic, bilic... wenn spieler mit der gleichen qualität verpflichtet werden, interessierts keinen ob wir mit zwei 6ern oder 1 8er usw spieln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

taktik hin oder her... was fehlt sind kreative spieler... und da mein ich nicht ein hofmann der perfekt die bälle verteilt sondern spieler die mit dem ball 1-2 spieler ausspielen können 2007 hatten wir bazina, boskovic, bilic... wenn spieler mit der gleichen qualität verpflichtet werden, interessierts keinen ob wir mit zwei 6ern oder 1 8er usw spieln...

bilic

haha

der war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bilic

haha

der war gut

na wenn ich ma das technische talent von unseren jetzigen stürmern anschau ... müsst ich des eher mit dosek oder kinzl vergleichen ;)=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das geht nach einheiten!! E IN H E I T EN, nicht zentiliter!!!!!! das ist elementar!

(ernstl kann dir das sicher genauer erklären, der hat einen schummler, hehe :D)

natürlich gehts nach einheiten - das sind die berühmten zwetschgenknödel die man aus der schule kennt. die einheit ist konstant, ob jetzt zentiliter oder zwetschgenknödel ist wurscht. als einheit kann ein stamperl genauso dienen wie eine flasche, solange diese einheit bei der zubereitung nicht verändert wird.

wohl bekomms...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das Posting trifft unsere Misere mMn ziemlich gut auf den Punkt.

die frage ist, wer hat sich aufgrund der kaderqualität soviel mehr erwartet? ich mein, der kader ist aus meiner sicht um nichts besser als letzte saison, aber heuer erwartet man sich wieder offensiven schönen fußball, der erfolgreich auch noch ist. das kann nicht klappen. die kaderqualität ist einfach nicht gut und daran wird sich auch im sommer nur wenig ändern. im zentralen mittelfeld wird man keine neuen spieler holen, eventuell kommt korkmaz, der aber sicher kein denker und lenker ist. dazu wird vermutlich ein besserer IV (bezüglich spieleröffnung) verpflichtet, das wird uns sicher helfen, aber auch nicht alles neu erscheinen lassen. mit einem stürmer rechne ich eigentlich nicht, aber auch eine derartige verpflichtung wäre nicht würde das kraut nicht fett machen, vorallem wenn man annehmen darf dass man keinen heuler kaufen würde. man wird weiterhin alar und nuhiu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

die frage ist, wer hat sich aufgrund der kaderqualität soviel mehr oerwartet? ich mein, der kader ist aus meiner sicht um nichts besser als letzte saison, aber heuer erwartet man sich wieder offensiven schönen fußball, der erfolgreich auch noch ist. das kann nicht klappen. die kaderqualität ist einfach nicht gut und daran wird sich auch im sommer nur wenig ändern. im zentralen mittelfeld wird man keine neuen spieler holen, eventuell kommt korkmaz, der aber sicher kein denker und lenker ist. dazu wird vermutlich ein besserer IV (bezüglich spieleröffnung) verpflichtet, das wird uns sicher helfen, aber auch nicht alles neu erscheinen lassen. mit einem stürmer rechne ich eigentlich nicht, aber auch eine derartige verpflichtung wäre nicht würde das kraut nicht fett machen, vorallem wenn man annehmen darf dass man keinen heuler kaufen würde. man wird weiterhin alar und nuhiu entwickeln.

ich muss dir ehrlich sagen ich hab mir als feststand das schöttel trainer wird schon nicht mehr erwartet.

wenn man jetzt etwas zurück denkt wsr der kader damals von wiener neustadt auch nicht so schlecht und der kick der selbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich muss dir ehrlich sagen ich hab mir als feststand das schöttel trainer wird schon nicht mehr erwartet.

wenn man jetzt etwas zurück denkt wsr der kader damals von wiener neustadt auch nicht so schlecht und der kick der selbe

auch unter einem anderen trainer würde der kader nicht großartig anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten