Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Für mich ist es egal wie es endet habe die selbe Wette mit einem Freund abgeschlossen nur mit gegenteiligen Ausgang ... Ich habe also nur abgesichert weil ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin das er bleibt..... Hattest du einen Traum oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 derjenige der 500 auf einen abgang gesetzt hat dürfte zuviel geld haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 Mir wurde folgende wette angeboten: Ps ist beim nächsten meisterschaftsspiel nichtmehr chefcoach. Einsatz 500€ Angenommen Wer bietet dir solche Wette an? Ein Freund? Ich hoff mal stark, dass du zahlen musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2013 Wer bietet dir solche Wette an? Ein Freund? Ich hoff mal stark, dass du zahlen musst. hoffentlich ist er mit Edlinger gut befreundet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2013 Hoffenheim steuert übrigens den zweiten Sieg im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer entgegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2013 Hoffenheim steuert übrigens den zweiten Sieg im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer entgegen ... ich sehe es gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2013 Hoffenheim steuert übrigens den zweiten Sieg im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer entgegen ... Tu da jetzt nicht hussen, wir werden bald anfangen zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 Hoffenheim steuert übrigens den zweiten Sieg im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer entgegen ... gedreht habens die partie auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. April 2013 Liegt sicher nicht am Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2013 Liegt sicher nicht am Trainer Der spielt auch nicht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) der wartet doch nur noch auf die entlassung. zumindest war das grad mein eindruck beim sky interview. bearbeitet 13. April 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2013 Was hat er genau gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Trotz erstem sieg im jahr 2013: schöttel raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Lieber Herr Schöttel. Ihres Zeichens Legende aus ewig vergangenen Tagen. Bitte nehmen Sie Ihr Zeug und schleichen sich ganz weit weg. Welpen und Legendenschutz ist vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. April 2013 Trotz erstem sieg im jahr 2013: schöttel raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts