Recommended Posts

Wie oder was meinte RE damit, bei der zweiten Frage.

Wenn man dann zu einen Spiel mit der einstellung geht, das hoffentlich nichts passiert, dann ist die Freude am Zusehen schon von vornherein schon gestört.??

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wird aber vermutlich keiner beantworten können was er damit wirklich gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wird aber vermutlich keiner beantworten können was er damit wirklich gemeint hat.

Ich VERMUTE das er die Fans meint,und das eben diese auch schuld an der unsicherheit der Spieler sind.

Wenn das stimmen sollte was ich vermute,ist das ganz schwach seinerseits, die schuld des Mißerfolgs teiweise den Fans anzulasten.

Also übt er wieder über die Medien den schwarzen Peter den Fans zu, um die eigenen schwächen im Verein zu überdecken.Das hatten wir schon einmal,das er diese schiene fuhr.

Solang man nicht einsieht das man selbst (also die vereinsführung ) die Hauptschuld trägt,wird sich nichts ändern.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann man auf die Fans oder auch auf unseren Kick beziehen, wo genauso oft "etwas passiert".

Irgendwo hat er aber recht, wer geht aktuell noch mit einem guten oder hoffnungsvollem Gemüt ins Stadion. Von etwaigen Fanproblematiken ganz abgsehen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem er die Aussage mit "Ich bin ja auch ein Fan" einleitet, hört sich das für mich danach an, als wäre das ganz einfach seine persönliche, grundsätzlich optimistische Herangehensweise an ein jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb hab ich gar nicht versucht diesbezüglich etwas zu interpretieren. Und da keine detailiertere Frage auf diese Antwort kam, ist es einfach nur sinnlos darüber zu spekulieren was er gemeint hat. Aber eines ist klar, ihm macht es mit Sicherheit derzeit auch keinen Spaß ins Stadion zu gehen (wie von Splinta erwähnt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiss nur dass ich eher nicht fit bin wenn ich aus den usa zurückkomme und nicht gscheit schlafen kann, bin heilfroh wenn ich die notwendigsten sachen halbwegs hinbekomme, ich denk mir halt dass es bei einem spitzensportler noch mehr ins gewicht fällt, aber egal.

lass es endlich bleiben, es wird nicht sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

welcher junge spieler hat sich überhaupt unter schöttel positiv weiterentwickelt ?

das is ja auch etwas sehr trauriges, glaube alar leidet am meisten unter schöttel. was er drauf hat zeigt er eh immer dann, wenn er dort spielt, wo sein bester platz ist. aber unser trainergenie stellt ihn ja dann eine woche drauf wieder auf den flügel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aus dem Bericht der offiziellen:

Schöttel:

So eine unschöne Serie kommt ja schleichend
Zuerst spielten wir ganz gut, doch die Resultate passten nicht. Dann verlierst du und teilst die Punkte - und auf einmal steckst du schon mitten in der Serie.

C7c2KWk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Terence Boyd ist wohl eines der geringsten Probleme von Schöttel...

abgesehen von seiner ersten profi-saison

spielt der einen scheiß""!

Blöde frage was würde ca. rapid eine auflösung des vertrags mit schöttel kosten??

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur Schöttel oder das ganze Trainerteam? Immerhin muss man das mitberechnen, dass der neue Trainer ev. nen neuen Co und/oder Fitness Trainer haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

abgesehen von seiner ersten profi-saison

spielt der einen scheiß""!

Blöde frage was würde ca. rapid eine auflösung des vertrags mit schöttel kosten??

Nix wenn man die Zukunft berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur Schöttel oder das ganze Trainerteam? Immerhin muss man das mitberechnen, dass der neue Trainer ev. nen neuen Co und/oder Fitness Trainer haben will.

Wenn der nächste da keinen neuen will, dann ist eh alles verloren. Aber wir kriegen ja keinen Trainer. Unserer wird seinen Vertrag bis zur letzten Sekunde erfüllen. Würde ihm etwas an Rapid liegen, zöge er seinen Hut und geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn wir heute verlieren, dann hoffe ich doch dass dann was passiert, Da Edlinger kann doch dann nicht länger zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten