Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal die frage: wer sagt dass die verantwortlichen alles richtig gemacht haben? irgendwie höre ich die stimmen nicht? das ist plumpe polemik

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagt wer genau?

warum hätte man im winter nicht vom titel reden sollen? die punkte und der tabellenplatz haben das gerede durchaus legitimiert. wenns vom absichern des internationalen platzes reden, dann wird ihnen das auch vorgeworfen, denn fehlt wieder der siegeswillen. es gilt auch für die fans, dass man es sich gerne zurechtrückt. wo die verteidigenden personen der verantwroltichen sind, weiß ich überhaupt nicht. bei jedem eierschaß wird edlinger kritisiert oder ebner und kuhn. wenn ein spieler einen ball nicht fangen kann, dann werden auch die genannten leute kritisiert.

Du hast vom Anspruchsdenken der Fans angefangen. Aber dies ist offensichtlich doch ident mit jenem der Verantwortlichen (zumindest mit jenen die in der Öffentlichkeit etwas von sich geben). Nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit ausdrücken.

nochmal die frage: wer sagt dass die verantwortlichen alles richtig gemacht haben? irgendwie höre ich die stimmen nicht? das ist plumpe polemik

Frage kann dir nur der Flanders beantworten. Den letzten Satz hätte ich demnach nicht zitieren sollen. Alles andere trifft es allerdings genau auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du hast vom Anspruchsdenken der Fans angefangen. Aber dies ist offensichtlich doch ident mit jenem der Verantwortlichen (zumindest mit jenen die in der Öffentlichkeit etwas von sich geben). Nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit ausdrücken.

das offizielle minimalziel ist der internationale bewerb für den man die quali erreichen soll. klarerweise hat man im winter vom titel geträumt, ähnlich wie die fans, die so zufrieden waren mit der transferzeit im winter.

Frage kann dir nur der Flanders beantworten. Den letzten Satz hätte ich demnach nicht zitieren sollen. Alles andere trifft es allerdings genau auf den Punkt.

auch beim rest bin ich nicht der meinung, denn wie gesagt, auch flanders war im winter hochzufrieden - auch durch die transfers. keiner hat derartiges erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch beim rest bin ich nicht der meinung, denn wie gesagt, auch flanders war im winter hochzufrieden - auch durch die transfers. keiner hat derartiges erwartet.

völlig korrekt, ich war auch höchst zufrieden. Scheinbar haben sie aber alles falsch gemacht um die Mannschaft auf die bevorstehenden Aufgaben entsprechend vorzubereiten/einzustellen. Und jene die dafür verantworlich sind sollten die Konsequenzen ziehen.

Leider kann man sich eben täuschen. Schmerzhaft muss ich das selber zur Kenntnis nehmen. Hätte es Schöttel und seinem Team vergönnt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sagt wer genau?

warum hätte man im winter nicht vom titel reden sollen? die punkte und der tabellenplatz haben das gerede durchaus legitimiert. wenns vom absichern des internationalen platzes reden, dann wird ihnen das auch vorgeworfen, denn fehlt wieder der siegeswillen. es gilt auch für die fans, dass man es sich gerne zurechtrückt. wo die verteidigenden personen der verantwroltichen sind, weiß ich überhaupt nicht. bei jedem eierschaß wird edlinger kritisiert oder ebner und kuhn. wenn ein spieler einen ball nicht fangen kann, dann werden auch die genannten leute kritisiert.

Zu dem Zeitpunkt war man schon 10 Punkte hinter der Austria. Da noch vom Titel zu reden ist realitätsfremd. Fakt ist aber es wurde mehrmals getan und der Meistertitel ist offiziell als Ziel ausgegeben worden. Aktuell ist man 23 Punkte bereits zurück und Platz 4 ist ernsthaft in Gefahr. Das sind Fakten die man nicht wegignorieren kann.

Ich kritisiere die Spieler übrigens genauso, die haben bei mir keinen Freibrief. Nur kann nicht den gesamten Kader austauschen. Aber es gibt Verantwortliche die diesen Kader zusammengestellt haben und trainieren, es gibt Verantwortliche die den Vertrag mit dem Trainerteam frühzeitig verlängert haben und welche die unfähig sind einen Rückensponsor aufzutreiben. Momentan hat man echt das Gefühl, dass es so ziemlich überall hapert und wir mit Vollgas in die Scheißgasse immer weiter reinfahren. Jetzt muss man endlich mal die Konsequenzen ziehen, aber wenn man genau weiß, dass man danach keinen adäquaten Job mehr bekommt, dann weiß man eh wie das enden wird. Deshalb hab ich genau eine Hoffnung aber da muss ich mich noch bis November gedulden. Wäre zu wünschen, wenn danach kräftig aufgeräumt wird und der Klub neu strukturiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Damit meine ich deine Haltung zu Schöttel. Du warst im Jänner der Meinung, dass es richtig war den Vertrag mit Schöttel zu verlängern. Heute hab ich gelesen, dass du nie ein Fan vom Trainer Schöttel warst. Das passt für mich nicht zusammen. Konstant arbeiten schön und gut, aber wenn ich weiß, dass der Trainer nicht der richtige Mann für den Posten ist, dann steh ich nicht so hinter der Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zu dem Zeitpunkt war man schon 10 Punkte hinter der Austria. Da noch vom Titel zu reden ist realitätsfremd. Fakt ist aber es wurde mehrmals getan und der Meistertitel ist offiziell als Ziel ausgegeben worden. Aktuell ist man 23 Punkte bereits zurück und Platz 4 ist ernsthaft in Gefahr. Das sind Fakten die man nicht wegignorieren kann.

Ich kritisiere die Spieler übrigens genauso, die haben bei mir keinen Freibrief. Nur kann nicht den gesamten Kader austauschen. Aber es gibt Verantwortliche die diesen Kader zusammengestellt haben und trainieren, es gibt Verantwortliche die den Vertrag mit dem Trainerteam frühzeitig verlängert haben und welche die unfähig sind einen Rückensponsor aufzutreiben. Momentan hat man echt das Gefühl, dass es so ziemlich überall hapert und wir mit Vollgas in die Scheißgasse immer weiter reinfahren. Jetzt muss man endlich mal die Konsequenzen ziehen, aber wenn man genau weiß, dass man danach keinen adäquaten Job mehr bekommt, dann weiß man eh wie das enden wird. Deshalb hab ich genau eine Hoffnung aber da muss ich mich noch bis November gedulden. Wäre zu wünschen, wenn danach kräftig aufgeräumt wird und der Klub neu strukturiert wird.

Das min Rückensponsor ist für mich auch nach wie vor nicht verständlich! Bevor ich nichts oben hab schließ ich doch einen Vertrag für 1/2 Jahr ab um wenigstens ein bisschen Kohle zu lukrieren ...

Uns wurde der Deal mit Ottakringer für Gokd verkauft und im Endeffekt ist er nichts wert, da gewisse Leute nicht in der Lage sind Profit draus zu schlagen ...

Hab mittlerweile auch Zweifel, dass uns der TV-Deal was gebracht hat...

Dafür ist wahrscheinlich Leistung notwendig ...

Scheinbar ist uns derzeit das sportliche egal und es geht nur darum sich Alibi-Deals für die neue Wahl zu sichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das mit den Rückensponser ist ja mehr als peinlich.

Kuhn sagte ende letzten Jahres das bald einer kommen würde, da nur mehr einzelheiten zu klären sind.

Auf das sollte man ihn jetzt mal ansprechen,warum das so lange dauert.

Wie lange haben wir keinen mehr, seit Otterkringer weg ist? 1Jahr oder mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Damit meine ich deine Haltung zu Schöttel. Du warst im Jänner der Meinung, dass es richtig war den Vertrag mit Schöttel zu verlängern. Heute hab ich gelesen, dass du nie ein Fan vom Trainer Schöttel warst. Das passt für mich nicht zusammen. Konstant arbeiten schön und gut, aber wenn ich weiß, dass der Trainer nicht der richtige Mann für den Posten ist, dann steh ich nicht so hinter der Vertragsverlängerung.

warum passt das nicht zusammen? ich muss kein fan eines trainers sein um trotzdem seinen weg fortgesetzt sehen zu wollen und das war im winter der fall für mich. ich dachte er hätte nun die kurve gekratzt.

skeptisch war ich in erster linie bei seiner verpflichtung und diese skepsis hat sich lange gehalten (auch durch zb das erste derby unter ihm - pichler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Aktuell ist man 23 Punkte bereits zurück und Platz 4 ist ernsthaft in Gefahr. Das sind Fakten die man nicht wegignorieren kann.

Hoffentlich allerspätestens dann. Professionelle, leistungsbezogene Strukturen und deren leistungsbezogene Beurteilungen wären überfälligst einzuführen und auch so umzusetzen. Schluss mit "Familienbetriebs"strukturen beim größten Sportverein des Landes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

skeptisch war ich in erster linie bei seiner verpflichtung und diese skepsis hat sich lange gehalten (auch durch zb das erste derby unter ihm - pichler).

Diese Skepsis hat sich je gelegt? Warum genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mir persönlich fehlt auch die Weiterentwicklung einzelner Spieler oder vielleicht braucht das mehr Zeit, aufjedenfall war die zweite Hälfte der Herbstsaison sehr schlecht und jetzt hat es sich trotz Neuzugänge noch schlimmer entwickelt, dennoch denke ich das PS bleiben wird, ein Remie in Innsbruck wird schon rausschauen, und ich denke, dass wir auch im Cup gegen Pasching weiterkommen, aber selbst wenn wir im Cup rausfliegen, solange wir auf EC Kurs sind wird Schöttel bleiben, und dass die Vertragsverlängerung ein nicht nachvollziehbarer Fehler war ist ja ohnehin jedem klar, vorallem nach den gezeigten Leistungen im Herbst wäre Abwarten bezüglich Trainerteamverlängerung die logische Konsequenz gewesen und zudem haben wir den 2CL Quali Platz RB auf einem silbernen Tablett serviert und wenn ich dann noch erfahren darf, dass man sich um einen schon mal genannten kreativen MF Spieler gar net bemüht hat, dann kann ich nur sagen, sorry bei uns läuft sehr viel falsch, weils bei uns wahrscheinlich glauben SHFG kickt 2020 noch bei uns nur was mir zu Ohren gekommen ist wird nach 2014 Schluss sein, bin mal gespannt. Ausserdem dürften wir mit verliehenen Kickern auf nicht viel kommunizieren, hab diesbezüglich ein Interview von Nuhiu gelesen und eines muss man ihm lassen, er verkauft sich in der Türkei besser als der hochgepriesene Janko. Das schöne an einem Forum, man darf seine Meinung kuntun :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein fehler den noch niemand angesprochen hat ist der boyds jetlag nach länderspielpausen zu berücksichtigen, sowas muss der trainer genauso wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit Boyds Jetlag hat PS im Herbst meiner Erinnerung nach eh mehr berücksichtigt, aber gegen Ried war ja das der einzige Stürmer, wenn man davon ausgeht, dass Alar um eins nach hinten rückt wegen SHFGs Ausfall.

Das fällt eher auf PS Kaderzusammensetzung im letzten Sommer zurück, dass man in eine Saison mit 1 1/2 Stürmern ging. So komisch es für manchen klingen mag, Nuhiu würde uns jetzt ganz gut tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Sache mit dem Jetlag wird überbewertet. Boyd ist lange Flüge gewöhnt und wenn er die USA nicht gerade mit der Ryanair anfliegt, muss man sich ob des Komforts keine Sorgen im Bezug auf möglicherweise damit verbundene Leistungseinbüßen oder ungewöhnlich hohe Müdigkeit machen. Klinglmüller erzählte mir übrigens mal, dass Boyd das auch selbst so sieht. Wird also mMn etwas zu heiß gekocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten