Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Respektlos muss man echt nicht werden.

Meinen Respekt hat er erst wieder, wenn er freiwillig geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenns nix ändert, aber es wird passieren. Das kannst nicht lassen.

Essen geht an dich

Was soll bitte heißen "wenn's nix ändert"????

Schöttel hat den Karren an die Wand gefahren wie von vielen hier schon lange vorausgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was soll bitte heißen "wenn's nix ändert"????

Schöttel hat den Karren an die Wand gefahren wie von vielen hier schon lange vorausgesagt.

sollten kuehbauer oder herzog kommen: dann gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn das die ernsthaften kandidaten sind, kann schöttel auch bleiben.

Nein, mit Schöttel geht GAR NICHTS MEHR, das hat man inzwischen wochenlang beobachten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

weiß man schon was der obertrainergott zu dem spiel gesagt hat

ich hasse ihn so sehr

immer das gleiche, spieler verunsichert blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaube nicht dass uns beide richtig nach vorne bringen, aber schlimmer als unter Schöttel geht nicht.

Wir haben jetzt schon 2 Jahre völlig verschwendet, einen Kühbauer oder Herzog hätten wir erneut minimum ein Jahr am Hals, wurscht ob die was zeigen oder nicht, damit muss man bei der Freunderlwirtschaft rechnen. Das darf es einfach nicht geben! Statt Schöttel damals hätte ich mir die als Experiment vorstellen können, aber ihm folgend.... nie nie nie nie nie nie!!! Da muss jemand Erfahrener ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

weiß man schon was der obertrainergott zu dem spiel gesagt hat

ps5 auf sky:

wir machen seit beginn der frühjahrssaison für mich unerklärliche defensivfehler, wir können gar nicht soviele tore schiessen, dass wir ein spiel gewinnen können. guter rat ist natürlich teuer, etliche haben nicht mehr die sicherheit wie in ihren guten tagen. es ist schwierig da rauszukommen, weil die spieler in den vergangenen monaten auch wie mit einem rucksack aufs feld gelaufen sind, weil es sehr schwer ist, die leistung zu bringen. trainer und mannschaft sind gefordert, um die leistungen zu korrigieren. ausfall von hofmann ist unangenehm, aber daran kann man die niederlage nicht aufhängen, wir haben auch mit steffen nicht gewonnen. es läuft im moment wenig für uns und viel gegen uns.

königshofer ist nicht der sündenbock, alle gegentore waren kollektive fehlleistungen.

europacupplatz ist natürlich in gefahr, wenn man keine spiele gewinnt. es ist aber nicht davon auszugehen, dass wir das ganze frühjahr kein match gewinnen. wir werden unsere punkte machen und im herbst europacup spielen.

ich werde nicht auf die mannschaft draufhauen, auf uns wurde eh immer und auch in guten zeiten draufgehaut. wir brauchen die sicherheit wieder, und die bekommt man nur, wenn man spiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

bitte einen trainer der nicht in österreich den schein gemacht hat. man sieht ja wie erfolgreich österreichische trainer sind. die ausbildung muss in irgendeinem wirtshaus im saal oben statt finden anders gibts des net. kein einziger österreichischer trainer im ausland. ausser hasenhüttl und der hat den schein in D gemacht.

österreichische trainer haben nichts drauf. is so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bitte einen trainer der nicht in österreich den schein gemacht hat. man sieht ja wie erfolgreich österreichische trainer sind. die ausbildung muss in irgendeinem wirtshaus im saal oben statt finden anders gibts des net. kein einziger österreichischer trainer im ausland. ausser hasenhüttl und der hat den schein in D gemacht.

österreichische trainer haben nichts drauf. is so

willst einen Russen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten