JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) wie soll den die Vertragsauflösung bezahlt werden samt neuen Trainer? Der Schöttl ist wie der Daxbacher: 1) Ausstrahlung einer Wetterkarte vom Herbst 2) Aktiv beide defensive Spieler 3) Angstahsen was offensive Spielweise angeht 4) bei den Interviews ist viel Schuld, aber nie die Austellung oder die Taktik (wobei, danach ist man immer gscheider) i glaub, es liegt nur am Schöttl, aber momentan redet es sich leicht vom VK aus,..... bearbeitet 10. März 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März 2013 Tja und wieder kein Heimspiel gewonnen, jeder der PS einen guten Trainer nennt hat sie nicht mehr alle, ein Wahnsinn wie Raüid sich verwandelt hat. Stadionkullise halb leer, die Mannschaft kann nicht mehr und der Trainer, ja der ist ahnungslos wie so oft... ach ja und dann hätten wir noch Edlinger und Kuhn, die beide anscheinend noch immer nicht erkannt haben das sie aufm Holzweg sind... Aber bitte, spielen wir uns so lange bis wir nicht mal Lizenzfähig sind und der Zwangsabstieg droht! Raus mit euch es Heusln, Geht eure Wege jedoch ohne Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Tja und wieder kein Heimspiel gewonnen, jeder der PS einen guten Trainer nennt hat sie nicht mehr alle, ein Wahnsinn wie Raüid sich verwandelt hat. Stadionkullise halb leer, die Mannschaft kann nicht mehr und der Trainer, ja der ist ahnungslos wie so oft... ach ja und dann hätten wir noch Edlinger und Kuhn, die beide anscheinend noch immer nicht erkannt haben das sie aufm Holzweg sind... Aber bitte, spielen wir uns so lange bis wir nicht mal Lizenzfähig sind und der Zwangsabstieg droht! Raus mit euch es Heusln, Geht eure Wege jedoch ohne Rapid... Was kann Kuhn dafür, dass die Mannschaft scheisse spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. März 2013 Ich versteh das einfach nicht. Man hätte heuer die chance CL zu spielen. Aber mir kommt es so vor als verteufelt man des wie der Teufes das Weihwasser. Dabei könnten wir das geld dringend brauchen. Oder haben wir so viele Rücklagen das wir uns mit der EL zufrieden geben? Was sollen wir bitte in der champions League ? Schon in der EL sind wir nur die lachnummer ... dass es da was zu verdienen gibt is auch für die Fisch weil von dem Geld eh keiner weiß wo es hin verschwindet ??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Wirklich traurig ist ja das im Verein keiner handelt...bei Sturm gab es wenigstens eine Krisensitzung, bei uns gibt es einen freifahrtschein bis es wieder zu spät ist! Dann sind wir wieder aus dem Cup draußen, Sturm hat uns überholt und wac und Ried auch knapp dran vorbei zu ziehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) wac und Ried auch knapp dran vorbei zu ziehen.. Sind aktuell 9 bzw. 10 Punkte hinter uns und bei Ried rennt derzeit auch nicht viel zusammen. Den EC Platz können wir im Normalfall nicht verspielen, dazu ist die Konkurrenz einfach auch viel zu unkostant. Im Cup werden wir noch eine Runde weiterkommen, da hat man genug Strohhalme um weiter nichts zu ändern. bearbeitet 10. März 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Ja aber wac noch mit 1 nachtrag Spiel und wir verlieren ja auch nochmal gegen sie, konnten es schon nur noch 3 sein wenn's ganz blöd läuft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2013 Sind aktuell 9 bzw. 10 Punkte hinter uns und bei Ried rennt derzeit auch nicht viel zusammen. Den EC Platz können wir im Normalfall nicht verspielen, dazu ist die Konkurrenz einfach auch viel zu unkostant. Im Cup werden wir noch eine Runde weiterkommen, da hat man genug Strohhalme um weiter nichts zu ändern. Wac hat diese Woche Heimspiele gg Mattersburg und Wnr Neustadt. Da sind sechs Punkte durchaus möglich. Falls unsere gg Admira nicht voll punkten wirds ungemütlich.. Das sind jetzt natürlich einige "wenn", aber das Szenario steht im Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) 2013: 5 Spiele - 11 Gegentore - 8 Tore - 3 Punkte - kein Sieg - 19 gelbe Karten - 1 rote Karte - 1 gelb/rote Karte - 2. schlechtestes Team im Jahr das sind doch normal die Werte einer Tretertruppen die sich im Absteigskampf befindet oder irre ich mich da etwa? Owa wir brauchen einen gestärkten Trainer, ohne an neuen 2 Jahresvertrog geht goa nix ale ale ale ... :prost!: bearbeitet 10. März 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. März 2013 Mich würde Ernestos und Konsorten Meinung zum Trainer interessieren. Und von Dannyo würd ich auch wieder mal gern was lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 2013: 5 Spiele - 11 Gegentore - 8 Tore - 3 Punkte - kein Sieg - 19 gelbe Karten - 1 rote Karte - 1 gelb/rote Karte - 2. schlechtestes Team im Jahr das sind doch normal die Werte einer Tretertruppen die sich im Absteigskampf befindet oder irre ich mich da etwa? Owa wir brauchen einen gestärkten Trainer, ohne an neuen 2 Jahresvertrog geht goa nix ale ale ale ... :prost!: Das gibt stark zu denken. Die Fouls entstehen ja auch weil man einfach schlecht verschiebt-zu schwerfällig ist - zu langsam denkt und die Raumaufteilung ein witz ist, das alles ist trainierbar.Unser Trainerstab ist wohl nicht fähig unsere spieler Metall sowie das einfache Fußball ABC zu lehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2013 Mich würde Ernestos und Konsorten Meinung zum Trainer interessieren. Und von Dannyo würd ich auch wieder mal gern was lesen. die hat sich nicht geändert. ich war nie ein großer schöttelfan, habe ihn schon früh kritisiert. aktuell ist er unser trainer und das wird auch länger noch so bleiben. das gestrige spiel ist für mich kein gradmesser, das war ein spiel in dem alle spieler extrem verunsichert waren. sowas habe ich selten erlebt, wir sind eindeutig inder scheißgasse. ich sehe da ehrlich gesagt nicht schöttel als hauptverantwortlichen, gespielt haben noch immer die spieler und sowas wie gestern war aus meiner sicht schon ein ziemlicher offenbarungseid. manche spieler sind leider auch deutlich zu schwach für rapid. da fällt mir prompt schrammel ein, der aber auch im asb damals massiv gefordert wurde. pacult hats schon gewusst, heute sehen das wohl viele genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2013 Ich war immer einer, der versucht hat auch im Schlechten das Gute zu finden. Auch der Schöttel Verlängerung konnte ich irgendwie etwas Positives abringen. Aber jetzt is Schluss. Es gibt kein Pardon mehr, Schöttel muss weg. Vl. noch nicht jetzt, sondern erst bei Saisonende.. dann findet man vl. leichter einen Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2013 2013: 5 Spiele - 11 Gegentore - 8 Tore - 3 Punkte - kein Sieg - 19 gelbe Karten - 1 rote Karte - 1 gelb/rote Karte - 2. schlechtestes Team im Jahr das sind doch normal die Werte einer Tretertruppen die sich im Absteigskampf befindet oder irre ich mich da etwa? Owa wir brauchen einen gestärkten Trainer, ohne an neuen 2 Jahresvertrog geht goa nix ale ale ale ... :prost!: mit 19 Gelben Karten, 1 belb/ roten Karte und 1 roten Karte sind wir schon fats das zweite Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 mit 19 Gelben Karten, 1 belb/ roten Karte und 1 roten Karte sind wir schon fats das zweite Mattersburg Nach gestern sag ich, wir sind im Moment Tretertruppe N°1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts