Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 4. März 2013 Ich habe gerade auf Facebook die Rapidpage angeklickt - na bumm, dort rumort und gärt es gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Ich habe gerade auf Facebook die Rapidpage angeklickt - na bumm, dort rumort und gärt es gewaltig. Des tuats dort sowieso immer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. März 2013 Ich habe gerade auf Facebook die Rapidpage angeklickt - na bumm, dort rumort und gärt es gewaltig. ja normal solltens die Seite sperren müssen weils so "zerstört" werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 4. März 2013 Des tuats dort sowieso immer .. Da hast zwar recht, aber die "Schöttel raus" sind schon eklatant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. März 2013 Als ich heute in der Früh am WC war habe ich schon geahnt, dass da mehr raus kommt als heute bei dem Spiel über 90 Minuten!! BITTE KÄMPFEN...so wie da Thoni, den wir ja bei uns nicht mehr wollten und jetzt haut er uns nen rein.....PETER bitte GEH und nimm den Edlinger gleich mit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 4. März 2013 ja normal solltens die Seite sperren müssen weils so "zerstört" werden Na dann - nur zu, mein Freund, brauchst dort nur deinen Unmut zu deponieren. Und ich kann dir versichern, es wird gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. März 2013 Ich hab das Interview von PS gestern nicht mehr gesehen, kann man das irgendwo anschauen, oder hats einer aufgenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 4. März 2013 Ich hab das Interview von PS gestern nicht mehr gesehen, kann man das irgendwo anschauen, oder hats einer aufgenommen? Sei froh, sonst würdest dich nur ärgern. Schöttel beschuldigte die Mannschaft, weiters will er zur angeblich erfolgreichen Taktiv vom Herbst zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Ich hab das Interview von PS gestern nicht mehr gesehen, kann man das irgendwo anschauen, oder hats einer aufgenommen? Is besser wennst as nicht gesehen hast. Kurze Zusammenfassung: man hat sich offensiven Fußball gewünscht, denn zeigen wir nun, jedoch sind nicht erfolgreich daher muss man wohl zurück zum erfolgreicheren des Herbstes gehen man muss schön langsam wieder in die Bahn kommen wir sind in Führung gangn und haben dann das Spiel aus der hand gegeben (nona) bearbeitet 4. März 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2013 hier sind die meisten aussagen von schulte und schöttel zu leen: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/24/rd-24-wac-rapid-nachbericht/page/48949-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Mit Hofmann hat Schulte recht, man darf ihn nicht aus allen Diskussionen raus lassen. SH ist nicht mehr der welcher er einmal war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 4. März 2013 Mir graut vor den internationalen Spielen....wir werden uns wieder blamieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. März 2013 Mir graut vor den internationalen Spielen....wir werden uns wieder blamieren wenn sie so weiter spielen und Sturm einen neuen Trainer präsentiert werden wir aber nicht mal 3. Reicht Platz 4 auch zur EL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. März 2013 wenn sie so weiter spielen und Sturm einen neuen Trainer präsentiert werden wir aber nicht mal 3. Reicht Platz 4 auch zur EL? Soweit ich weiß ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Dieses Jahr reicht auch platz 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts