Recommended Posts

Jetzt Hickersberger als schnelle Lösung holen, der das Team übernimmt und durch die nächsten Spiele bringt, währenddessen man einen geeigneten Trainer bzw. ein geeignetes Trainerteam sucht und Hicke dann zum Sportdirektor mit allen Kompetenzen macht.

Wer da neuer Trainer sein könnte, weiß ich auch nicht. Im Endeffekt bräuchten wir einen wie Koller, der es versteht ein Team aufzubauen und langfristig zu entwickeln ...

Wie auch schon von aanderen erwähnt wäre das eine für mich gute und vernüftige Lösung. Hicke könnte kurzfristig die Mannschaft stabilisieren und wäre dann sicher ein guter und kompetender SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

naja Ernesto, mir als "alten" Europacupfan tut das halt einfach in der Seele weh, sonst bin ich schon bei dir, hab übrigens gestern noch ein Interview von Dokupil gelesen, wie er damals Spieler "fand", (Rapid war ja quasi am Ende bevor er übernahm), war genauso wie heute, ein Iwanov wurde von Xamax rausgeschmissen, Dokupil erkannte sein Potenzial, bei Carsten Janker hat er sich bei Toni Polster erkundigt, ob die einen Spieler haben, der sich bei Köln nicht durchsetzen kann aber dennoch Potenzial hat - so kam dann Jancker zu Rapid, Heraf und Stöger waren ja seine "Schützlinge" bei der damals starken Vienna (hatten wahrscheinlich das stärkste Mittelfeld Österreichs), damit will ich sagen, dass Rapid auch in den glorreichen 90zigern nicht das Geld hatte einfach teure Legionäre zu kaufen, und das man daher sehr wohl nicht nur die Schuld bei PS suchen darf, es bedarf auch eines guten Scout mit einem Naserl, beim Dejan Savićević hat sich der gute Dokupil aber verschätzt, er dachte er bekommt ihn auf die Reihe.....,wobei seine 30-40m Passes die dann wie Butter beim Mitspieler ankamen sind mir einfach unvergesslich. (aja das gehört eigentlich unter was wurde aus)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie auch schon von aanderen erwähnt wäre das eine für mich gute und vernüftige Lösung. Hicke könnte kurzfristig die Mannschaft stabilisieren und wäre dann sicher ein guter und kompetender SD.

Hicke schätz ich sehr und als SD (und Interimstrainer) könnte ich mehr als gut leben.

Einzig vor möglichen Nahost Transfers hätte ich (Vorurteil ole) etwas Angst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur das alles reicht nicht um davon auszugehen dass man als ungesetztes team in die EL kommen wird. ich wurde damals als zuwenig euphorisch und zu nüchtern angeprangert, als ich ggesagt habe, dass wir nun keine chance mehr in der 5 jahreswertung haben als die salzburger sich aus dem spiel genommen haben. da kamen die leute, die meinten rapid würde das schon schaffen, wir machen schon punkte usw.

was bringen mir diese erwartungen, die einfach an der realität vorbeigehen. und wenn du von stöger und co redest, die annodazumal im europacupfinale waren, dann reden wir von den damals fast stärksten österreichern die zu finden waren. wir haben ja nicht einmal mehr die chance die zweitbesten österreicher zu holen, wir müssen uns mit den drittbesten ud viertbesten begnügen. das sind einfach gewaltige unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Dazu möchte ich allerdings schon erwähnen, dass PP sowohl Junu, Stranzl und Hadzic ins Boot holen wollte, gut bei Stranzl wären 800K Ablöse fällig gewesen, zudem

das sicher nicht geringe Gehalt, allerdings war es für Stranzl sicher auch keine leichte Entscheidung bei Gladbach, dem zu diesem Zeitpunkt absolut aussichtslosen

letzten der BL anzuheuern......und ich wage nun mal die Behauptung, dass wir mit einem Stranzl und Hadzic heute anders darstehen würden, da beide für mich absolute Führungsqualitäten

haben, gut bei Junu könnte man argumentieren wir hatten damals noch einen Boskovic, ich will damit sagen ohne das entsprechende Gefühl für Transfers wirds schwierig, und ich will

jetzt bitte nicht PP hinterherjammern, aber dafür hatte er mMn ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Dazu möchte ich allerdings schon erwähnen, dass PP sowohl Junu, Stranzl und Hadzic ins Boot holen wollte, gut bei Stranzl wären 800K Ablöse fällig gewesen, zudem

das sicher nicht geringe Gehalt, allerdings war es für Stranzl sicher auch keine leichte Entscheidung bei Gladbach, dem zu diesem Zeitpunkt absolut aussichtslosen

letzten der BL anzuheuern......und ich wage nun mal die Behauptung, dass wir mit einem Stranzl und Hadzic heute anders darstehen würden, da beide für mich absolute Führungsqualitäten

haben, gut bei Junu könnte man argumentieren wir hatten damals noch einen Boskovic, ich will damit sagen ohne das entsprechende Gefühl für Transfers wirds schwierig, und ich will

ja, so wie sein gefühl, dass Veli nicht im zentrum spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportdirektor Pacult und Trainer Kühbauer! Also zumindest die Derbys würden wir nicht verlieren! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ja, so wie sein gefühl, dass Veli nicht im zentrum spielen kann.

ich meinte ja nicht, dass er immer Recht hatte, aber das er ein gewisses Gefühl für Transfers hatte denke ich schon, zB auch Jelavic war eigentlich sein

Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sportdirektor Pacult und Trainer Kühbauer! Also zumindest die Derbys würden wir nicht verlieren! :x

najo die hätten wenigsten das idente Gesprächsniveau

Stellts euch das mal vor wenn die Meinungsverschiedenheiten hätten (Gozilla vs. Megagozilla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

najo die hätten wenigsten das idente Gesprächsniveau

Stellts euch das mal vor wenn die Meinungsverschiedenheiten hätten (Gozilla vs. Megagozilla)

Ja, die zwei brauchst vor der Kamera nach einer Derbyniederlage mit massiven Fehlentscheidungen durch das Schiriteam :-)

glaub dannach ist der ganze Verein gesperrt für ein Spiel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ja, die zwei brauchst vor der Kamera nach einer Derbyniederlage mit massiven Fehlentscheidungen durch das Schiriteam :-)

glaub dannach ist der ganze Verein gesperrt für ein Spiel !

aber die Einschaltquoten wären legendär, und Rapid bekommt erhöhtes TV Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es ist beschämend, dass ein Verein wie RAPID nicht in der Lage ist, einen Kader zu finanzieren, der Doppelbelastungen aushält und damit so ganz nebenbei in der MS wirklich vorne mitspielen könnte.

Nicht das Projekt Schöttel, sondern das Probjekt Edlinger ist langfristig gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibts eigentlich noch irgendjemanden der im ASB an Schöttel festhalten würde ? Und wenn ja, warum ?

10€ auf Ernesto und DerSchemy

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten