Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

PS hat es ausgesprochen und dennoch werden die bekannten Marktschreier wieder herumtrollen.

Ich habe für meine Planngsarbeiten auch 3 - 5 Jahre Zeit und bei meiner Firma geht es um weit mehr Geld als Rapid zur Verfügung hat.

Spieler entwickeln ist wie Forschung, da kann es auch Rückschläge geben.

Solche Dinge sind mitunter auch frustrierend, bringen aber am Ende den wirklichen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr treffende und überlegte Worte von Schöttel. Hinsichtlich charakterlicher Reife übertrifft er schon jetzt sämtliche Rapid-Trainer, die ich in den letzten 30 Jahren erlebt habe. Die perfekte Antithese zu Schaumschlägern a la Krankl.

Man kann Schöttel und Rapid nur wünschen, dass er auch sportlich seinen Weg macht. Die Zeit, die er sich vorstellt (bis incl. nächste Saison) wird er bei uns kriegen, da können die hyperventilierenden Internet-Hobby-Trainer daherplärren, was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr treffende und überlegte Worte von Schöttel. Hinsichtlich charakterlicher Reife übertrifft er schon jetzt sämtliche Rapid-Trainer, die ich in den letzten 30 Jahren erlebt habe. Die perfekte Antithese zu Schaumschlägern a la Krankl.

Man kann Schöttel und Rapid nur wünschen, dass er auch sportlich seinen Weg macht. Die Zeit, die er sich vorstellt (bis incl. nächste Saison) wird er bei uns kriegen, da können die hyperventilierenden Internet-Hobby-Trainer daherplärren, was sie wollen...

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps: "Deswegen war es für mich schon ein wenig komisch, von Start weg diese schlechte Grundstimmung zu haben, wo doch die Hauptforderung „Veränderung“ war."

nicht ganz richtig, die hauptforderung war, wieder qualität in den kader zu bekommen, und das ist eindeutig nicht gelungen!

ps: "Es gibt aber interessante Statistiken, die uns im Verwerten von Großchancen um Rang sieben sehen. Es ist nicht so, dass wir gar keine haben. Wir müssen sie eben konsequenter verwerten..."

kein wunder, bei der "qualität" im sturm und im OMF! dringender veränderungsbedarf, herr schöttel!

ps: "Bei drei, vier Spielern ist die Entscheidung noch nicht gefallen."

ist das eine gefährliche drohung?

ps: "Ich denke, dass ein paar auslaufende Verträge nicht verlängert werden und wir zwei, drei neue Spieler bekommen."

viel zu wenig! also wird weiter gewurschtelt, toll...so wie ich unsere herren kenne, komm da nicht mal 3 gestandene spieler, sonder dibon und dann vielleicht noch der eine oder andere ama...sind ja auch "3 neue"...irgendwie halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm::lol:

1: Veränderung = Mannschaft wieder erfolgreich machen

2: Da hat er recht, würden die Chancen konsequenter und effektiver verwertet werden, wären wir mit Abstand Erster und kein Schwein würde an der Qualität der Offensivspieler zweifeln.

3: 3-4 Spieler - Gartler, Prokopic, Thonhofer evtl. Payer :ratlos: was soll daran eine Drohung sein (außer Payer)

4:Du regst dich überhaupt bevor irgendetwas in dieser Sache passiert ist, grundlos auf.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm bekommt keiner mit was PS hier sagt ???

er versteht die schlechte stimmung nicht sowohl bei fans als auch von höheren positionierten des kremiums (schreibt man des so :D ka)

ca. bei einer minute sagt er das und keiner geht darauf ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr starkes Interview. Da findet sich vieles wieder, das hier schon seit Monaten von der "ruhigeren Fraktion" vertreten wird. Schade nur, dass es genau nix bringen wird, weil sich (q. e. d.) die unruhigere Fraktion ohnehin wieder ihre Lesart herauszimmern wird.

Peter Schöttel ist der richtige Mann für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr starkes Interview. Da findet sich vieles wieder, das hier schon seit Monaten von der "ruhigeren Fraktion" vertreten wird. Schade nur, dass es genau nix bringen wird, weil sich (q. e. d.) die unruhigere Fraktion ohnehin wieder ihre Lesart herauszimmern wird.

also narya ob du recht hast sehen wir spätestens nächste saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Seh ich genauso. Ich ärgere mich auch manchmal direkt nach einem schlechten Spiel über den Spielstil und frage mich ob Schöttel der richtige Trainer ist. Wenn ich aber solche Interviews von ihm lese gewinne ich immer den Eindruck dass da ein kompetenter Mann mit einem System und Plan auf dem Trainerstuhl sitzt, was in der Ära Pacult Seltenheitswert hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also narya ob du recht hast sehen wir spätestens nächste saison

Das ist durchaus richtig. Und bis dahin verbleibe ich mit zuversichtlichen Grüßen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh ich genauso. Ich ärgere mich auch manchmal direkt nach einem schlechten Spiel über den Spielstil und frage mich ob Schöttel der richtige Trainer ist. Wenn ich aber solche Interviews von ihm lese gewinne ich immer den Eindruck dass da ein kompetenter Mann mit einem System und Plan auf dem Trainerstuhl sitzt, was in der Ära Pacult Seltenheitswert hatte....

Ich hoffe immer, er kann seine Worte auch auf den Platz bringen und er ist wirklich ein guter Trainer. Von der Art her ist er aber eine Wohltat nach den Pacult-Jahren.

Das ist durchaus richtig. Und bis dahin verbleibe ich mit zuversichtlichen Grüßen. ;)

Wird fad ohne dich. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was findest so stark an dem interview? er verteidigt seiner arbeit und erzählt das, was wir eh schon wissen?

wenn wir nächste saison im winter weiter so spielen, was sagt er dann? sorry verspekuliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ps: "Deswegen war es für mich schon ein wenig komisch, von Start weg diese schlechte Grundstimmung zu haben, wo doch die Hauptforderung „Veränderung“ war."

nicht ganz richtig, die hauptforderung war, wieder qualität in den kader zu bekommen, und das ist eindeutig nicht gelungen!

ich kann mich sogar noch an transparente erinnern, wo sowas drauf gestanden ist wie "Rapid braucht Veränderung!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

was findest so stark an dem interview? er verteidigt seiner arbeit und erzählt das, was wir eh schon wissen?

wenn wir nächste saison im winter weiter so spielen, was sagt er dann? sorry verspekuliert?

so etwas in der Art habe ich mir auch gedacht wie ich zu Ende gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin leider auch nicht gerade glücklich mit der momentanen spielweise und da ist ganz egal ob wir uns international qualifizieren.

jedoch muss man schöttel wohl die chance geben da er sein ziel für diese saison erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten