Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

Nein. 

öha. Da gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Österreich und Deutschland: 

in DE: 

Der Tatbestand gliedert sich in zwei Varianten: Tatbestandmäßig ist das vorsätzliche Eindringen gegen den Willen des Berechtigten in näher bestimmte Räumlichkeiten oder das Sich-nicht-Entfernen aus diesen Räumlichkeiten trotz der Aufforderung eines Berechtigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Eventuell könnte es sogar Slavik werden. Das muss aber der ÖFB entscheiden wer es wird.

Wenn ich mich nicht sehr täusche, waren bei Spielen in Innsbruck usw. auch deren Stadionsprecher die Sprecher beim Ländermatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ich mich nicht sehr täusche, waren bei Spielen in Innsbruck usw. auch deren Stadionsprecher die Sprecher beim Ländermatch

Nein, in den Bundesländern macht es ein Freund von mir - in Wien Marek

 

werde ihn hei Gelegenheit mal Fragen ob er schon Eine Anfrage für das Match hat.

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

öha. Da gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Österreich und Deutschland: 

in DE: 

Der Tatbestand gliedert sich in zwei Varianten: Tatbestandmäßig ist das vorsätzliche Eindringen gegen den Willen des Berechtigten in näher bestimmte Räumlichkeiten oder das Sich-nicht-Entfernen aus diesen Räumlichkeiten trotz der Aufforderung eines Berechtigten.

Das StGB ist keines von den "Nazi-Gesetzen", aus der Hitlerzeit hat man vor allem das (später um die Rassenparagraphen gekürzte) EheG und das mittlerweile abgelöste HGB von Deutschland übernommen. StGB und ABGB sind österreichische Entwicklungen.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.