Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Ist das echt so wild das da gleich alles verschandelt wird ? 

Unser Stadion ist noch nicht mal fertig und die Grindigen haben sich schon überall verewigt. Ich brauch keine Grünen auf der Ost. Niemals!!!

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Wie wird das leicht funktionieren? Nehmen Leute Farbkübel mit auf die Tribüne? Ich mache mir da keine Sorgen 

Reicht ja wenn mit Stickern alles überklebt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Was soll der scheiß....?

Im Horr nur die Austria!!!!

Scheiß auf's Nationalteam!!!

Find ich auch scheisse und man muss leider davon ausgehen - dass es einige Spuren hinterlassen wird.

Verstehe dahingehend MK gar nicht - wieso er ein Ländermatch hier zulässt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.