Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Der Boden ist auch nicht schief, das schaut nur auf der Kamera so aus.

Mehr gibt's dazu schlicht nicht zu sagen.

Ich kann mich nur selber zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cmburns schrieb vor 20 Minuten:

Damit die G`spritzen gerade stehen wenns nach Champagner und Shrimpscocktail ein Damenspitzerl haben!

Ich muss dich da aufklären - und vielleicht enttäuschen. Im Shrimpscocktail ist gar kein Alkohol drinnen. Das ist nur so eine irreführende Bezeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mich nur selber zitieren.

Müss´ ma das jetzt perspektivisch per parallelverschiebung beweisen :=

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
cmburns schrieb vor 21 Minuten:

Damit die G`spritzen gerade stehen wenns nach Champagner und Shrimpscocktail ein Damenspitzerl haben!

Na na ... wenn dann hab ich ein dezentes Damenspitzerl ... soviel Zeit muss sein :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Damit die G`spritzen gerade stehen wenns nach Champagner und Shrimpscocktail ein Damenspitzerl haben!

 

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich muss dich da aufklären - und vielleicht enttäuschen. Im Shrimpscocktail ist gar kein Alkohol drinnen. Das ist nur so eine irreführende Bezeichnung.

Er hat ja auch die Sausebrause gemeint! :D  Alkohol im Shrimpscocktail wäre aber gar nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 10 Minuten:

Ja habt's recht, breitets den Spam auf alle Threads aus.

Okay. Nicht unrichtig. Der Thread war bis jetzt zu informativ, dass man ihn zuspammen sollte. Also ab jetzt reißt sich jeder (mich eingeschlossen) zusammen und gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
shankly schrieb vor 5 Minuten:

Okay. Nicht unrichtig. Der Thread war bis jetzt zu informativ, dass man ihn zuspammen sollte. Also ab jetzt reißt sich jeder (mich eingeschlossen) zusammen und gut. 

Zäune sind natürlich weiterhin gern gesehene Gäste würd ich vorschlagen?! :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

ist schief.... vor ort gecheckt gg. btw auf west wird grad die seite geschlossen (sieht man auf einem der fotos).

beeindruckend wenn man drin steht

20170628_121327.jpg

20170628_121324.jpg

Austria 48 und Stripe sind beide Bauarbeiter. Jetzt wird mir einiges klar. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.