Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Sauprolet

Weil hier jemand was von einem FAK-Boom geschrieben hat:
Wenn das Stadion ca. so geil wird wie erwartet, wir etwaige Transfers wie Hausnummer Barazite raushauen und die Szene sich fängt und geschlossen auf Ost 1 supportet... Und wir nächste Saison auf einem CL Quali Platz beenden.. Ja dann könnte ein leichter Boom entstehen. Die Kapazität vom Stadion wird dann aber noch immer nicht ausgereizt sein, aber wir sind auf einem guten Weg. Der Verein leistet momentan auf allen Ebenen eine gute Arbeit, mit Ausnahme des Merchs und kleinerer Hoppalas. Das wird Wirkung zeigen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 9 Stunden:

Weil hier jemand was von einem FAK-Boom geschrieben hat:
Wenn das Stadion ca. so geil wird wie erwartet, wir etwaige Transfers wie Hausnummer Barazite raushauen und die Szene sich fängt und geschlossen auf Ost 1 supportet... Und wir nächste Saison auf einem CL Quali Platz beenden.. Ja dann könnte ein leichter Boom entstehen. Die Kapazität vom Stadion wird dann aber noch immer nicht ausgereizt sein, aber wir sind auf einem guten Weg. Der Verein leistet momentan auf allen Ebenen eine gute Arbeit, mit Ausnahme des Merchs und kleinerer Hoppalas. Das wird Wirkung zeigen. :love:

Gutes Post. Sehe es auch sehr ähnlich. Hart arbeiten ( alle gemeinsam ). Wenn es dann den (kleinen) Hype gibt nicht gleich wieder abheben, sondern brav weiterarbeiten. Bisher konnte ja leider kein Hype genutzt werden.

Bin aber guter Dinge das es mit unserer neuen Heimstätte bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden:

Da kommt ein Merkur hin? was wird dann aus dem im Hansson Zentrum? 

Gibt  genug Menschen für  2 Merkur in der Gegend würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 18 Stunden:

Da kommt ein Merkur hin? 

Na was sonst!? - ein Billa könnts vielleicht noch werden.

Das heißt "Viola Park". Da ist die Austria drann beteiligt, und die Generali Immobilien AG (Sponsor) und rein kommt ein rewe-Markt (Sponsor) und eine Schule (ballsportakademie......Mitbegründer Austria Wien) und am andern End ist die Akademie (Austria Wien).

Freunde - das ist künftig ein Verein mit eigenem Stadtteil :-)........von rechts wegen müsste noch die Tanke von der OMV übernommen werden :augenbrauen:, dann passts.

Und wenn das alles mal steht und MK in ein paar Jahren Gefahr läuft, dass ihm fad wird, dann knöpft er sich den VTK vor weil die ASFINAG nix weiter bringen wird.....was wetten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
cmburns schrieb am 30.6.2017 um 20:33 :

In dem neuen Merkur (glaub es wird einer) und in den Garagen der neuen Gebäude wirds angeblich an Spieltagen was geben.

Wäre schon sehr nice,denn wenn jemand so wie ich von außerhalb mit dem Auto kommt (öffentlich zu mühsam),wäre es optimal in unmittelbarer Stadionnähe eine Möglichkeit zu haben sein Auto zu parken....Ludwig ist ja da schon ein Stück weg,da gehe ich ja viel zu weit bis ich da auf der Ost bin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
echter-austrianer schrieb vor 29 Minuten:

........von rechts wegen müsste noch die Tanke von der OMV übernommen werden :augenbrauen:, dann passts.

 

Also das stimmt schon einmal nicht. Die Tanke wird natürlich von der Sektion Tanke übernommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 11 Minuten:

Wäre schon sehr nice,denn wenn jemand so wie ich von außerhalb mit dem Auto kommt (öffentlich zu mühsam),wäre es optimal in unmittelbarer Stadionnähe eine Möglichkeit zu haben sein Auto zu parken....Ludwig ist ja da schon ein Stück weg,da gehe ich ja viel zu weit bis ich da auf der Ost bin :augenbrauen:

Wirst glaub ich enttäuscht. Wenn sich an den Viola Park Plänen nichts drastisch geändert hat, dann sind die Stellplätze die dort verfügbar sind für VIP reserviert.

Wir hatten am alten 1er 400 Plätze . Unter der Nord werden es jetzt 372 (glaub ich?). Wir haben aber einen üppigen VIP Zuwachs und die verfügbaren Plätze unterm Viola Park werden Teil des VIP-Package. ( http://www.montelaa.biz/information-allgemein/oeffentliche-praesentation-des-viola-park/ Zitat: "Zusätzlich werden VIP-Parkplätze für Stadionbesucher geschaffen werden")

Fürs Fußvolk wirds park-and-ride werden....(wir brauchen den Steg!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.