Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Raunzen auf hohem Niveau, aber ich hätte auf die West noch ein FAK bestuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2018 pesce schrieb vor 8 Minuten: Raunzen auf hohem Niveau, aber ich hätte auf die West noch ein FAK bestuhl. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: ?? Er will auf der West ein "FAK" in weiß auf den Sesseln bearbeitet 27. Juni 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juni 2018 West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2018 startup1 schrieb vor einer Stunde: Entweder Ostereiersuche oder die Spielfeldmarkierungen werden heute gemacht. Die haben sie vom VIP-Bereich runtergeworfen, nachdem die Sitze ausgepackt waren. Wo kämen wir da auch hin wenn die VIPs ihren Müll selber wegräumen müssten? Kartons fürs Fußvolk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juni 2018 Jetzt werden die armen Arbeiter schon mit einer Kettensäge zum Weitermachen angetrieben? Auch interessant, dass die Coachingzone anscheinend extra eingearbeitet werden muss und nicht schon am Kunstrasen vorgedruckt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Die Demo am Weltflüchtlingstag war aber schon letzte Woche Das arbeitende Volk wehrt sich gegen 12 Stunden Tag / 60 Stunden Woche. Und damits nicht off topic ist: Stadion ist leiwand! (12 Stunden-Tag ist nicht leiwand) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Juni 2018 Was ich mich schon lange gefragt habe wenn ich all die Fotos hier sehe.... HABTS IHR KA ARBEIT ? Die Zeit hätte ich gerne...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2018 Coaching ZoneGesendet / Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 3 Minuten: Coaching Zone Gesendet / Tapatalk Aus dem überschüssigen Kunstrasen den sie rausschneiden machen sie dann das Tormanntrikot für @Gizmo LEDs im Test bearbeitet 27. Juni 2018 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2018 Können/ werden die Logen bei uns ebenfalls individuell gestaltet oder gibt's ein einheitliches Design und wie wird das bei Länderspielen oder dem unnötigen Cup-finale gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2018 Spongel schrieb vor 3 Stunden: pudel die ned auf hustinettenbär nur weil ich als einziger die Wahrheit sag. Es haben natürlich alle Fotografen hier im Thread a Genehmigung gehabt die Baustelle zu betreten. Ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2018 and111 schrieb vor 29 Minuten: Können/ werden die Logen bei uns ebenfalls individuell gestaltet oder gibt's ein einheitliches Design und wie wird das bei Länderspielen oder dem unnötigen Cup-finale gemacht? wenn die Logen über das gesamte Jahr verkauft werden glaub ich kaum, dass die Besitzer dann beim Cup-Finale nicht rein dürfen bzw. wenn ich sie individuell gestalte will ich auch nicht, dass vlt die Konkurrenz sich genau in meine Loge einmietet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2018 Was heute gegen Altach? Peter Linden hatte Recht, das Stadion wird nie fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2018 polaris schrieb vor 1 Stunde: Das arbeitende Volk wehrt sich gegen 12 Stunden Tag / 60 Stunden Woche. Und damits nicht off topic ist: Stadion ist leiwand! (12 Stunden-Tag ist nicht leiwand) jetzt kommen viele wähler halt langsam drauf wo sie ihr kreuz gemacht haben. hoffentlich verpasst man durch die 12 stunden dann keine spiele im neuen stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts