DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2018 Kommt das U nur mir komisch vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Kommt das U nur mir komisch vor? Geduld Herr Doktor, die Arbeiter haben den Setzkasten aus der TZ nur bis zum T erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Kommt das U nur mir komisch vor? Billig sollns sein die Hackler....von lesen und schreiben hat keiner was gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Für mich ist das U zu weit nach rechts posizioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das U zu weit nach rechts posizioniert Keine Politik bitte! Sonst entsteht wieder eine unnötige Diskussion hier. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Für mich ist das U zu weit nach rechts posizioniert Bei den Transfers kanns dir kann nicht genug zioniert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 11 Minuten: Keine Politik bitte! Sonst entsteht wieder eine unnötige Diskussion hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 19. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 54 Minuten: Rat mal. A) Violett B) Grün C) Weiß B 19wien11 schrieb vor 40 Minuten: Was steht du unter den Aufgängen zu Ost 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2018 15. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: 15. März Wie lange es wohl dauert, bis der erste fragt, was am 15.März ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 19 Minuten: B Was steht du unter den Aufgängen zu Ost 2? Sieht aber super aus! Noch dazu die bemalten Säulen! bearbeitet 19. Juni 2018 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 44 Minuten: Für mich ist das U zu weit nach rechts posizioniert Ich hoffe, der arme @Lewis hat einen Zweitnick. Sonst hüpft der jetzt im Kreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: und für was gibt's das dann? Zum Spaß wird's dortn nicht montiert worden sein. Das ist für Übertragungen von der Nord-Tribüne, also für TV-Anstalten, die selbst mit eigenen Werbebanden (auf der Süd-Tribüne) produzieren. Nachdem das bei BL-Spielen der Austria nicht der Fall sein wird, wurden dort auch Abos verkauft. Beim Länderspiel gegen Schweden steht es womöglich wieder. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Kommt das U nur mir komisch vor? Ich vermute mal, sie montieren die violetten Sitze als "Schablone" auch in den frei bleibenden bereichen weil die weißen Sitze noch nicht da sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten: Ich vermute mal, sie montieren die violetten Sitze als "Schablone" auch in den frei bleibenden bereichen weil die weißen Sitze noch nicht da sind ... bitte wie meinen?! Das U sieht deshalb komisch aus, weil mit einem Fischauge fotografiert wird wodurch alles relativ verzerrt wirkt. hat eigentlich nur mit der Perspektive zta. Man muss sich nur amal anschauen wie das Dach durchhängt. Edit: Oder hab ich da grad einen Baumangel aufgedeckt? Durchhängendes Dach - MK berechnete die Statik falsch bearbeitet 19. Juni 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts