Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Mortiis schrieb vor 7 Minuten: aber das schaut seeeehr schlecht aus... Wie soll sowas gut ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wie soll sowas gut ausschauen? Wärs schlimm gewesen wenn man die Reihe einfach weggelassen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wie soll sowas gut ausschauen? So z.B.: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: So z.B.: ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Wärs schlimm gewesen wenn man die Reihe einfach weggelassen hätte? Man wird sich was dabei gedacht haben. (was auch im Bereich Komfort für die Fans gilt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Man wird sich was dabei gedacht haben. (was auch im Bereich Komfort für die Fans gilt) Natürlich muss/soll der Aufgang oben breiter sein als unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Natürlich muss/soll der Aufgang oben breiter sein als unten. Und so haben jetzt ein paar Fans mehr Platz. bearbeitet 16. Juni 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Und so haben jetzt ein paar Fans mehr Platz. Ja das sowieso, aber halt auf kosten des Gesamtbildes.. ist ja nicht so als wenn die Nord komplett wäre dass man extra Plätze braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Ja das sowieso, aber halt auf kosten des Gesamtbildes.. ist ja nicht so als wenn die Nord komplett wäre dass man extra Plätze braucht Die Nord ist immer die erste Tribüne, die ausverkauft ist. Da zählt jeder Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 5 Minuten: Ja das sowieso, aber halt auf kosten des Gesamtbildes.. ist ja nicht so als wenn die Nord komplett wäre dass man extra Plätze braucht Ich sehe ein noch engeres Stadionerlebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 5 Stunden: tifoso vero schrieb vor 17 Stunden: Ein mir bekannter AR hat über die OMV schon lange (seit wir gegen Zenit gespielt haben weiß ich das) einen sehr guten Kontakt. Danke, hat nur leider meine Frage nicht mal Ansatzweise beantwortet. Mehr würde/will ich auch im Netz nicht schreiben. Aber ein Deal mit Gazprom ist durchaus vorstellbar und aus meiner Sicht sogar sehr realistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Aber ein Deal mit Gazprom ist durchaus vorstellbar und aus meiner Sicht sogar sehr realistisch. Würd ich...ohne Insiderinfos...so unterschrieben. Die Großwetterlage ist danach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten: Es ist aber ziemlich sinnlos, in diesem Zusammenhang nur Zivilrecht oder nur öffentliches Recht zu beachten. Es gilt nämlich - trara - beides. Und daher war die Aussage klipp und klar falsch. Ich weise nur darauf hin, weil es ein wir verbreitert Irrglaube Nein. Ist es nicht. Öffentlichrechtliche Verstöße, würden zu öffentlichrechtlichen Konsequenzen, sprich behördlichen Eingriffen, führen. Die waren ja hier auch Gegenstand der Diskussion. Deine angebliche zivilrechtliche Konsequenz (wobei mir ohnedies nicht klar ist, was du mit einer angeblichen zivilrechtlichen Verpflichtung zur ständigen Nachrüstung, ausdrücken willst- wer sollte die Verpflichtung mit welchen Konsequenzen einfordern?), wäre genau welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juni 2018 Was für ein Pfusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juni 2018 aragorn schrieb vor 12 Minuten: Nein. Ist es nicht. Öffentlichrechtliche Verstöße, würden zu öffentlichrechtlichen Konsequenzen, sprich behördlichen Eingriffen, führen. Die waren ja hier auch Gegenstand der Diskussion. Deine angebliche zivilrechtliche Konsequenz (wobei mir ohnedies nicht klar ist, was du mit einer angeblichen zivilrechtlichen Verpflichtung zur ständigen Nachrüstung, ausdrücken willst- wer sollte die Verpflichtung mit welchen Konsequenzen einfordern?), wäre genau welche? Meinst du diese Frage ernst? Falls ja: zivilrechtlich droht Schadenersatz, wenn sich jemand verletzt. Strafrechtlich kannst du dann wg. fahrlässiger Körperverletzung oder Tötung belangt werden. Und das alles nicht nur "angeblich", sondern wegen teils jahrzehntelanger oberstgerichtlicher Judikatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 16. Juni 2018 Kurzer Stopp in der bald fertigen Generali Arena. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts