Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
J.E schrieb vor 25 Minuten:

er rechnet es auf 18 spiele hoch, da ja heuer weniger sind. ich habs aber nicht nachgerechnet

Jetzt sind aber Cup und Damen auch dabei im Gegensatz zu damals. Inflation gibts auch überall in 5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ghost_fakvie schrieb vor 31 Minuten:

Huterlprobe hat der Rasen mal überstanden :clap::D

Unbenannt.JPG

Das sind die Markierungen wo der Rasen überall fian Hugo ist! Zurzeit nicht einmal Regionalliganiveau!

Gump86 schrieb vor 1 Stunde:

ich finds ganz schlimm, dass das Violett des Rasens nicht das gleiche Violett der Bande ist... sollten die Sesseln noch einen anderen Farbton haben na dann gute Nacht :( Danke MK

ist leider wirklich schwierig hier gleiche Farben zu bekommen bei den unterschiedlichen Materialien... da haben tlw Firmen ihre eigenen Farbcodes usw.

Keine Panik auf der Verteilerkreis Titanik! Ist nur dem Licht geschuldet! Alles gleich schön violett!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Was macht die Ost-Fans zu treueren Fans als die auf der Nord oder Süd?

is jetzt auch nicht neu, dass die Fans hinterm Tor die Fans sind wo die Hardcore Fans stehen, die auch sicher mehr Zeit und Schweiss in den Verein investieren.

Warum gehen die Spieler nicht zu erst auf Nord/Süd sich verabschieden nach dem Match? Treuere Fans würd ich sie auch nicht nennen. Einfach Fans die mehr Zeit und Geld investieren und auch für die "Stimmung" verantworlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 1 Minute:

is jetzt auch nicht neu, dass die Fans hinterm Tor die Fans sind wo die Hardcore Fans stehen, die auch sicher mehr Zeit und Schweiss in den Verein investieren.

Warum gehen die Spieler nicht zu erst auf Nord/Süd sich verabschieden nach dem Match? Treuere Fans würd ich sie auch nicht nennen. Einfach Fans die mehr Zeit und Geld investieren und auch für die "Stimmung" verantworlich sind.

Stimmung lass ich gelten, den Rest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb vor 10 Minuten:

is jetzt auch nicht neu, dass die Fans hinterm Tor die Fans sind wo die Hardcore Fans stehen, die auch sicher mehr Zeit und Schweiss in den Verein investieren.

Warum gehen die Spieler nicht zu erst auf Nord/Süd sich verabschieden nach dem Match? Treuere Fans würd ich sie auch nicht nennen. Einfach Fans die mehr Zeit und Geld investieren und auch für die "Stimmung" verantworlich sind.

Wennst die Strafen etc. abziehst investieren alle anderen mehr Geld als "die" auf der Ost in den Verein. Bleibt die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Wennst die Strafen etc. abziehst investieren alle anderen mehr Geld als "die" auf der Ost in den Verein. Bleibt die Zeit.

mMn unnötig, das hier zu diskutieren... man muss ja nicht auf dem Terminus "treusten Fans" so sehr herumreiten, sondern kann auch übers wesentliche sprechen ;-) Abi Preise und neues Stadion :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Wennst die Strafen etc. abziehst investieren alle anderen mehr Geld als "die" auf der Ost in den Verein. Bleibt die Zeit.

also wenn ich mir die Kartenpreise auf der Ost anschau brauch ich die Strafen gar nicht abziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
iderf schrieb vor 1 Minute:

mMn unnötig, das hier zu diskutieren... man muss ja nicht auf dem Terminus "treusten Fans" so sehr herumreiten, sondern kann auch übers wesentliche sprechen ;-) Abi Preise und neues Stadion :D

 

Ich stelle nur fest und hab nicht vor es zu diskutieren.:D

Aber stehen lassen kann mans auch nicht, wenn über Treue/Zeit/Geld/Wertigkeit von Tribünen gemutmaßt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Owls schrieb vor 30 Minuten:

Einfach Fans die mehr Zeit und Geld investieren und auch für die "Stimmung" verantworlich sind.

Geld lass weg (denn dann wären die VIPS die "treuesten" Fans), dann kann man dir zustimmen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
aragorn schrieb vor 29 Minuten:

Geld lass weg (denn dann wären die VIPS die "treuesten" Fans), dann kann man dir zustimmen.

ok, aber das sind großteils keine Fans sonder Gönner, Sponsoren oder wie auch immer.

Die treuesten Fans sind sicher auf Ost/Nord zu finden. Und ja, vereinzelt auch auf Süd. :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Owls schrieb vor 11 Minuten:

ok, aber das sind großteils keine Fans sonder Gönner, Sponsoren oder wie auch immer.

Die treuesten Fans sind sicher auf Ost/Nord zu finden. Und ja, vereinzelt auch auf Süd. :clever:

Im VIP sind sehr wohl auch etliche sehr treue Fans anzutreffen. Sie haben halt vielleicht mehr Geld, aber das macht sie nicht untreu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.