Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst Ost unten? Da wird nichts abgezwickt. 1911 soll dort stehen, oder?

Der erste „Buchstabe“ von 1911 fehlt halt - meine güte, glaubst beim stadionbau hat einer mitgedacht. Da wird nur gepfuscht u auf den letzten drücker rotzens uns jetzt irgendwas liebloses hin..... bin außer mir

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2. Rang das O,.. diese Trennung ist aber genau dort wo sie immer sein sollte,.. von daher ,.. diesen Schuh muss sich schon auch die Szene mitanziehn,.. und es würde noch deppater ausschaun wenn das erst mitn Zaun anfangen würde,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

den Zaun auf der Ost verstehe ich wirklich nicht. :ratlos: Der soll wohl die Sitzplatzschweine auf der Nord vor den Ostlern schützen. :ratlos: 

Kann man hinter dem Zaun von der Ost auf das Eck?
Wenn nicht hätte der Zaun schon Sinn. Dass sich niemand billige Ost-Plätze kauft, aber auf teureren Nord-Plätzen sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Kann man hinter dem Zaun von der Ost auf das Eck?
Wenn nicht hätte der Zaun schon Sinn. Dass sich niemand billige Ost-Plätze kauft, aber auf teureren Nord-Plätzen sitzt.

das wäre auch noch eine Erklärung. :yes: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

den Zaun auf der Ost verstehe ich wirklich nicht. :ratlos: Der soll wohl die Sitzplatzschweine auf der Nord vor den Ostlern schützen. :ratlos: 

 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Kann man hinter dem Zaun von der Ost auf das Eck?
Wenn nicht hätte der Zaun schon Sinn. Dass sich niemand billige Ost-Plätze kauft, aber auf teureren Nord-Plätzen sitzt.

Ich glaube, das ist auch Vorschrift. Siehe Salzburg, St.Pölten, Sturm Graz, Rapid....

 Schaut aber so aus, als würde der Zaun nicht hoch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

den Zaun auf der Ost verstehe ich wirklich nicht. :ratlos: Der soll wohl die Sitzplatzschweine auf der Nord vor den Ostlern schützen. :ratlos: 

Wenn du dir den Saalplan anschaust dann wirst sehen, dass die Abos in der Ecke Nord-Ost mehr kosten als Ost. 

Ecke Nord-Ost 1R+2R €249,- , Ost 1R €199,- , Ost 2R €219,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. Nord und Nordost ist ja eine neutrale Tribüne. Man stelle sich vor, was in den happelderbys passiert wäre, wäre kein Zaun zwischen C/D und E.

2. Manche Dinge darf man eben nur in einem fansektor mit haben. Deswegen muss der klarer Weise abgegrenzt sein. Und es ist anzunehmen, dass Stopschilder in diesem Fall nicht ausreichen werden.

3. Ich kenne das genaue Regelwerk nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass die BL eine räumliche Trennung vorschreibt.

Ich find's super, dass der Verein der Fanszene in vielen Punkten entgegenkommt (Graffiti, Fanbetreuer, Hymne, usw. ) und ich kann es nicht nachvollziehen, dass die Szene das nicht zu schätzen weiß. Ein "aufeinander Zugehen" muss von beiden Seiten aus passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nord und Nordost ist ja eine neutrale Tribüne. Man stelle sich vor, was in den happelderbys passiert wäre, wäre kein Zaun zwischen C/D und E.

2. Manche Dinge darf man eben nur in einem fansektor mit haben. Deswegen muss der klarer Weise abgegrenzt sein. Und es ist anzunehmen, dass Stopschilder in diesem Fall nicht ausreichen werden.

3. Ich kenne das genaue Regelwerk nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass die BL eine räumliche Trennung vorschreibt.

Ich find's super, dass der Verein der Fanszene in vielen Punkten entgegenkommt (Graffiti, Fanbetreuer, Hymne, usw. ) und ich kann es nicht nachvollziehen, dass die Szene das nicht zu schätzen weiß. Ein "aufeinander Zugehen" muss von beiden Seiten aus passieren.

Der Verein bedient sich zb des Öfteren Dingen die die Szene hergestellt hat. Insbesonders mittels Bild- und Videomaterial von Choreos. Weiters muss der Verein danach trachten guten Support von der Fantribüne zu erhalten, denn dies trägt unter anderem zu einem Zuschauerwachstum bei.
Es sollte klar sein, dass es nur ein Miteinander sein kann und kein Gegeneinander.
Hafiz ist übrigens nicht nur für Leute der Szene "zuständig", an ihn kann sich jeder Fan wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.