Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juni 2018 Zurück zum eigentlichen Thema: Augenscheinlich werden immer mehr Haustiere im neuen Stadion abgegeben - toller Service ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2018 Stadion wird wohl nie rechtzeitig fertig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Westside schrieb vor 8 Minuten: Zurück zum eigentlichen Thema: Augenscheinlich werden immer mehr Haustiere im neuen Stadion abgegeben - toller Service ! Baukastenelefanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2018 das sieht so aus als wären bald die Sitze auf der Nord dran. Wenn die Heisln es da wieder nicht schaffen ALLE Sitze zu montieren fahr ich persönlich hin und machs selber. Was soll der Scheiß auf der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: das sieht so aus als wären bald die Sitze auf der Nord dran. Wenn die Heisln es da wieder nicht schaffen ALLE Sitze zu montieren fahr ich persönlich hin und machs selber. Was soll der Scheiß auf der West mach mal und wink zur cam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 17 Stunden: Zurück zum Thema... Der Rasen macht schon einen ziemlich guten Eindruck und darf offenbar schon wieder betreten werden: @Fanatischer_Thomas ich glaub dir ist da wer entwischt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juni 2018 Mich macht das auf der West nur noch aggressiv. Was genau ist so schwer daran, im unteren Rang alle Sitze zu montieren. Wofür ist seit Tagen alles unvollständig. Das geht mir einfach nicht ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juni 2018 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Mich macht das auf der West nur noch aggressiv. Was genau ist so schwer daran, im unteren Rang alle Sitze zu montieren. Wofür ist seit Tagen alles unvollständig. Das geht mir einfach nicht ein. die weißen sitze verzögern sich. sie hängen beim türkischen zoll fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2018 Um wieder zum eigentlichen Threadthema zurückzukehren: In den letzten Tagen haben angeblich überdurchschnittlich viele Veterinärmediziner eine als Praxis geeignete Immobilie in unmittelbarer Umgebung des Verteilerkreises Favoriten gesucht. Gerüchteweise war die Zahl um mehr als 500% höher als der langjährige Durchschnitt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Mich macht das auf der West nur noch aggressiv. Was genau ist so schwer daran, im unteren Rang alle Sitze zu montieren. Wofür ist seit Tagen alles unvollständig. Das geht mir einfach nicht ein. was genau an Steh- / Sitzplatztribüne verstehst du nicht? das ghört so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juni 2018 gefällt mir wie die Nord zu einem großen DHL Paketshop umfunktioniert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: gefällt mir wie die Nord zu einem großen DHL Paketshop umfunktioniert wurde. "Mit dem Stadionumbau werden sich neue Märkte erschließen"... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 12 Minuten: "Mit dem Stadionumbau werden sich neue Märkte erschließen"... "Um in diesem Markt bestehen zu können benötigen wir Erfahrung. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden Peter Pacult zu verpflichten welcher uns mit seinem Know-How tatkräftig unterstützen wird" - Markus Krätschmer CEO Austria Wien & Paket AG jetzt verstehe ich auch die Thematik rund um FW. Muhr wird Leiter der Fußballabteilung währenddessen FW der Leiter des Paketshops wird. bearbeitet 5. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 aber so wie es aussieht wird der riesige hässliche gelbe Rückstand der Dämmwolle nicht mehr gereinigt... Sowas versteh ich auch überhaupt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten: "Um in diesem Markt bestehen zu können benötigen wir Erfahrung. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden Peter Pacult zu verpflichten welcher uns mit seinem Know-How tatkräftig unterstützen wird" - Markus Krätschmer CEO Austria Wien & Paket AG jetzt verstehe ich auch die Thematik rund um FW. Muhr wird Leiter der Fußballabteilung währenddessen FW der Leiter des Paketshops wird. Na, Pacult als Leiter passt da super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts